“Ein Traum” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 2 Hotels in Kapalua
Berg, Bavaria
“Ein Traum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2012

Ich hatte eine Kapalua Ridge Villa für sieben Nächte gebucht und hab mich wie im Paradies gefühlt. Es gibt def. keine Steigerung. Die Villas befinden sich in der Ritz Anlage und man ist so abseits von den Touristen, dass der Urlaub hier wirklich ein Erlebnis ist. Alles ist so gepflegt und sauber. Fünf Sterne !!! Meine Villa war der reinste Traum! Alles Hochmodern und der Blick. Unglaublich !!! Die vier Strände der rießigen Anlage gehören zu den schönsten in ganz Maui. Diese sind durch die Abgelegenheit nicht überlaufen und man muss sich diese nur mit den Ritz Hotelgästen teilen. Die zwei Golfplätze gehören ebenfalls zu den besten auf ganz Hawaii. Ich hatte meine Schläger nicht mit, ansonsten hätte ich mir schon mal eine Runde gegönnt. Wer absolute Ruhe sucht und mind. 200 USD pro Nacht ausgeben möchte, der ist hier genau richtig. Ich hab schon sehr viel von der Welt gesehen, aber hier habe ich mich bisher am Wohlsten gefühlt. Ich komme def. wieder nach Kapalua.

Zimmertipp: Bucht eine Kapalua Ridge Villa mit Meerblick!
  • Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single

Homburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2011

Wir waren für eine Woche in den Kapalua Villas und es war mit einer der schönsten Urlaube, die wir je gemacht haben. Unser Apartement war direkt an der Klippe gelegen, mit kleiner Terrasse und einer wunderschönen Sicht. Die Ausstattung der Räumlichkeiten war mit viel Sorgfalt gewählt worden und man hat dies in allen Zimmern gespürt. Nett eingerichtet, alles was man braucht, ist da und das Bad hatte eine riesige Dusche, 2 grosse Waschtische und eine separate Toilette. Wir haben die Zeit total genossen, jedes Frühstück und fast jedes Abendessen auf der Terrasse eingenommen. Wenn wir unterwegs waren, haben wir uns jedesmal wieder gefreut, uns endlich wieder auf unsere Liegestühle legen zu können und diese Aussicht zu geniessen....

Aufenthalt Juli 2011, Paar
Homburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2011

Unser Appartment war wunderschön gelegen, mit super Aussicht aufs Meer. Das Appartment war sehr schön eingerichtet, auf höchsten Hotelstandard und für ein 2-Personen-Appartment riesig gross. Die Küche war bis ins kleinste Detail super ausgestattet und alles war sehr hochwertig. Auch das Bad war riesig und hochwertig gemacht. Es gab auch Spülmaschine, Waschmaschine und Trockner. Man hatte so richtig seine Ruhe und konnte vom Wohnraum, von der Küche und von der Terrasse aus den wunderschönen Ausblick aufs Meer geniessen. Jeden Tag werden die Handtücher gewechselt und alle drei Tage wird geputzt. Man kann die gesamte Infrastruktur des Kapalua Resorts nutzen - echt der perfekte Urlaub. Die Spa-Preise sind leider völlig überzogen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Sie waren bereits im The Kapalua Villas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Kapalua Villas

Anschrift: 2000 Village Road, Kapalua, Maui, HI 96761
Lage: USA > Hawaii > Maui > Kapalua
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 2 Hotels in Kapalua
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Kapalua Villas 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Orbitz, Booking.com, Tingo, Travelocity, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Priceline, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Kapalua Villas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kapalua Villas Maui
Hotel The Kapalua Villas
The Kapalua Villas Maui
The Kapalua Villas Hotel Kapalua
Kapalua Hotel Lahaina
Kapalua Resort Lahaina

Wenn Sie The Kapalua Villas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.