“ein Traum - absolute Ruhe und wunderschöne Aussicht” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Resort   |   2000 Village Road, Kapalua, Maui, HI 96761   |
Pauschalangebot
Nr. 2 von 2 Hotels in Kapalua
Homburg, Deutschland
“ein Traum - absolute Ruhe und wunderschöne Aussicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2011

Unser Appartment war wunderschön gelegen, mit super Aussicht aufs Meer. Das Appartment war sehr schön eingerichtet, auf höchsten Hotelstandard und für ein 2-Personen-Appartment riesig gross. Die Küche war bis ins kleinste Detail super ausgestattet und alles war sehr hochwertig. Auch das Bad war riesig und hochwertig gemacht. Es gab auch Spülmaschine, Waschmaschine und Trockner. Man hatte so richtig seine Ruhe und konnte vom Wohnraum, von der Küche und von der Terrasse aus den wunderschönen Ausblick aufs Meer geniessen. Jeden Tag werden die Handtücher gewechselt und alle drei Tage wird geputzt. Man kann die gesamte Infrastruktur des Kapalua Resorts nutzen - echt der perfekte Urlaub. Die Spa-Preise sind leider völlig überzogen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

san francisco, ca.
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2008

Wir zwei haben 9 Nächte in der Wohneinheit Nr. 15B4 des KBV verbracht. Diese verfügt über ein Schlafzimmer. Geflieste Böden, ein riesiges Badezimmer mit zwei separaten Waschbecken und einer riesigen Dusche. Das Wohnzimmer verfügt über eine Couchgarnitur, die sich in ein Bett für 2 Personen umwandeln lässt. Weitere Annehmlichkeiten dieser fantastischen Ferienwohnung sind:
- CalKing TempurPedic Matratzen
- 2 HDTV Fernseher (Wohnzimmer/Schlafzimmer)
- Kabelfernsehen mit hunderten von Kanälen
- neuer Elektroherd, Mikrowelle
- Spülmaschine
- Müllentsorgung
- im Esszimmer können sich 6 Personen hinsetzen
- zwei Ledersessel (atemberaubende Ausblicke, siehe Bilder)
- ein Tisch und 4 Stühle auf der Veranda
- der Gemeinschaftspool ist nur ein paar Schritte entfernt.

-ein abgeschiedener, unberührter Strand, der nur 500 Meter entfernt ist.
Parken kann man direkt vor dem Eingang der Ferienwohnung oder auf dem Parkplatz direkt unterhalb am Pool, der direkt davor ist und zu dem ein paar Stufen hinunter führen. Der Strand ist für die Allgemeinheit sehr schwer zugänglich, aber man kann ihn von der Ferienwohnung aus in weniger als 10 Minuten über das Gelände erreichen.

Die Ferienwohnung ist sehr geschmackvoll im Stil der Insel gestaltet und in der ganzen Wohnung sind viele Bilder, Kunstwerke und Möbel im Inselstil.

Wir fanden die Ferienwohnung, die Ausblicke und die direkte Nähe zum Pool und Strand toll. Wir haben unser Frühstück und Mittagessen selbst zubereitet und sind zum Abendessen in sehr zwanglose Lokale gegangen.

Diese Ferienwohnung ist wunderschön und hat eine wunderschöne Lage mitten unter den Bay Villas. Wir können es wärmstens weiterempfehlen und haben es über Quam Properties auf ihrer Webseite entdeckt.

Es kostete 269$/Nacht und war jeden Cent wert. Das Kapaluga Bay Villas ist eine sehr renommierte und exklusive Enklave. Kein Hotel/Ferienwohnungskomplex, sondern in individuellem Besitz und nicht alle werden vermietet. Extrem ruhig und abseits des ausgetretenen Pfades. 16 Kilometer von Lahaina entfernt.

England
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2006

Kapalua Villen: ruhig, große Zimmer, privates Schwimmbad, man kann sein Auto direkt vor der Villa parken, volleingerichtete Küche, sauber, wunderschöne Blumen überall, phantastischer Blick auf den Golfplatz und das Meer. Wunderbare Strände, die man zu Fuß erreichen kann (Schnorcheln & Scuba Diving), Walbeobachtungen, kurzer Spaziergang bis zum Ritz, wo man das tolle Schwimmbad mitbenutzen kann.

Pleasanton, CA
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2006

Wir sind gerade von einem einwöchigen Aufenthalt in den Ridge Villas zurückgekehrt. Unsere Räumlichkeiten waren sehr groß, wir hatten 3 voll ausgestattete Badezimmer und zwei Schlafzimmer. Auch gab es ein Sofa, das man ausziehen konnte, allerdings war dieses sehr schmutzig, an den oberen Kissen konnte man direkt den Schmutz sehen und es hat sich "schmierig" angefühlt. Wir haben dann Badetücher drüber gelegt, damit wir nicht den Schmutz sehen oder riechen mussten. Die Aussicht von unserem Haus war beeindruckend und die Lage ist wunderschön und sehr ruhig. In unserem Haus waren leider einige Dinge kaputt oder haben gefehlt und so mussten wir mehrer Male das Housekeeping anrufen, damit sie diese reparierten oder aber uns brachten. Die Küche war sehr einfach und es haben einige grundlegende Utensilien gefehlt (wie z.B. Schüsselchen!). Ich würde wieder im Kapalua bleiben, allerdings würde ich mir vorher einige Bilder von der Villa, die reserviert wurde, zuschicken lassen!

Sie waren bereits im The Kapalua Villas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Kapalua Villas

Anschrift: 2000 Village Road, Kapalua, Maui, HI 96761
Lage: USA > Hawaii > Maui > Kapalua
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 2 Hotels in Kapalua
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Kapalua Villas 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Kapalua Villas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kapalua Villas Maui
Hotel The Kapalua Villas
The Kapalua Villas Maui
The Kapalua Villas Hotel Kapalua
Kapalua Hotel Lahaina
Kapalua Resort Lahaina

Wenn Sie The Kapalua Villas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.