“entlegenes Hotel im Wald” 4 von 5 Sternen

Hotelpauschalen
Pauschalangebot
Nr. 1 von 2 Hotels in Kapalua
München
“entlegenes Hotel im Wald”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2010

Das Hotel liegt wunderschön auf einer Anhöhe mitten in einem Ressort von Bäumen umgeben. Das Zimmer war sauber und das Bad großzügig gestaltet. Ein LCD Fernsehgerät machte Spaß sich den einen oder anderen Kinofilm anzusehen ( hier finde ich allerdings die Preise völlig überzogen: 15 $ )
Von unserem Balkon aus sah man auf einen Golfplatz, das ich sehr schade fand weil eh keiner gespielt hat und Bäume dafür gerodet wurden.
Das Frühstücksbuffet lässt alle Wünsche offen.Auf Wunsch werden einem Omelettes nach eigenen Wünschen frisch zubereitet.
Leider sind am Pool keine Sonnenschirme zu sehen, dies wäre aber Wünschenswert wenn man Kleinkinder dabei hat.
Der Wellnessbereich ist sagenhaft. Ich empfehle jedem sich dort einer Lumi-Lumi Massage mit Hot-Stone zu unterziehen und das darauffolgende Facetreatment! :-))

• Aufenthalt Mai 2010, Business

1.855 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Düsseldorf
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2009

Das Ritz Carlton Kapalua war einmal unser Lieblingshotel auf den Inseln.
Insgesamt waren wir ca. sechsmal für immer mehr als 10 Tage dort.
Nach der Totalrenovierung (2007) fanden wir ein völlig verändertes konzeptloses Stilmixhotel vor, was sich leider um Klassen verschlechtert hatte. Wenn man auf Maui in Kapalua absteigt, muß man wissen, daß es dort häufiger regnet, aber auch das versöhnt einen mit der grandiosen saftig grünen Landschaft, dazu der kleine aber perfekte Fleming Beachabschnitt, machen die Lage des Ritz C. immer noch sehr speziell. Leider hatte man nach der Renovierung versucht, das Hotel im Stil des japanischen Purismus zu verlegen ! Das möge zu allem passen,aber nicht zu einem Ritz Carlton. Gleichzeitig hatte man die vorher offenen Räume, wie Lobby, Terrasse und Restaurant komplett geschlossen, d.h. Frühstück auf Hawaii hinter hohen Glasfenstern mit keiner leichten Brise, sondern kalter Aircondition. Leider wurde auch beim Frühstücksbuffet die Vielfalt total abgespeckt. Alles sehr reduziert und nicht mit dem üblichen Ritz Carlton-Style vergleichbar. So könnnte die Liste fortgesetzt werden...
Wir werden sicher nach so vielen Jahren nicht wieder in diesem Hotel Urlaub machen. Leider,ein Beispiel dafür, wie man auch durch eine zig Millionen Dollar Remodeling ein Hotel verschandeln kann....

• Aufenthalt Februar 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2008

Typisch Ritz Carlton: wunderschöne Lobby mit fantastischen Blumenarrangements, äußerst bequemen Betten, Marmorbad, opulente Ausstattung. Nachteil: kleiner Strand.

Fantastischer Golfplatz

Aufenthalt Mai 2004

Sie waren bereits im The Ritz-Carlton, Kapalua? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Ritz-Carlton, Kapalua

Anschrift: 1 Ritz-Carlton Drive, Kapalua, Maui, HI 96761
Lage: USA > Hawaii > Maui > Kapalua
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Kapalua
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Ritz-Carlton, Kapalua 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, Unister, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HotelsClick, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Ritz-Carlton, Kapalua daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ritz-Carlton, Kapalua
The Ritz-Carlton, Kapalua Maui
Ritz-Carlton, Kapalua Hotel Kapalua
Ritz Carlton Maui
Ritz-Carlton Lahaina
Ritz Lahaina
Lahaina Ritz-Carlton

Wenn Sie The Ritz-Carlton, Kapalua besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.