Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ruhige, erhöhte Lage in Kapalua...Relaxen in gepflegtem Hotel!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Ritz-Carlton, Kapalua

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
The Ritz-Carlton, Kapalua gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Ritz-Carlton, Kapalua
5.0 von 5 Resort   |   1 Ritz-Carlton Drive, Kapalua, Maui, HI 96761   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelpauschalen
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 1 von 2 Hotels in Kapalua
Zertifikat für Exzellenz
Schweiz
Beitragender der Stufe 
68 Bewertungen
56 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 29 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ruhige, erhöhte Lage in Kapalua...Relaxen in gepflegtem Hotel!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2014 über Mobile-Apps

Sehr gepflegte, größere Hotel Anlage mit Golfplatz, etwas abgelegen aber sehr ruhig und umgeben von schöner Natur, guter Ausgangspunkt für Entdeckungen in der Umgebung! Wir hatten ein Auto, somit kein Problem für uns! Der Empfang war toll, optisch die Ankunftshalle und sehr freundlich/ hilfsbereit die Herren beim Valet Parking! Das Zi. war gross ( mit schönem Parkett Boden) und tolles Badezimmer mit feinen Produkten! Wir genossen den grossen Balkon mit einladendem Ausblick zur gepflegten grossen Poollandschaft ( auf 3 Ebenen Pools) und auf das Meer! Das Meer/ der Beach ( schön aber nicht traumhaft) war weiter unten, aber durch einen kleinen Spaziergang oder per Shuttle gut erreichbar! Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich, aufmerksam und gut geschult und immer hilfsbereit ( z. B. Am Morgen ins Auto Wasser und frische Badetücher bekommen, super Service)! Das Essen war fein, gute Auswahl und Service , an versch. Speisen von " Land/ Wasser" aber leider in sehr unstimmiger Umgebung für ein Restaurant in gehobener Preisklasse , war optisch gar keine erste Wahl und passte überhaupt nicht zum restlichen geschmackvollen Hotel (unpassende Möblierung, Dekoration und Beleuchtung viel zu hell, keine Stimmung...) , sehr schade! Auch war die Auslastung schlecht, keine Überraschung, dazu geschlossene Fenster! Leider gab es außer der Bar und kl. Sushi Rest.( auch mit feiner aber kleiner Karte) keine Möglichkeit draussen am Abend zu essen, was wir sehr bedauerten! Dass ist der einzige Punkt, welcher uns gestört hat in den 4 Nächten vor Ort!

  • Aufenthalt Juli 2014
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.299 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    1.385
    506
    225
    115
    68
Bewertungen für
488
1.080
33
161
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
11 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wirklich toll, perfekt in den Hang integriert. sehr gutes Service. Fruehstück mit Blick aufs Meer was will man mehr. ......................................................................................................................

Aufenthalt August 2013, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wesel
Beitragender der Stufe 
13 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2014

immer wieder..zwar etwas teurer, aber jeden Cent wert. Allein schon die Lage, der Pool und der Strand....es gibt auf dieser Insel kein besseres Hotel! Und der Service hier ist unglaublich....im Restaurant allerdings rechtzeitig einen Tisch reservieren....oder man benötigt den roomservice...

Zimmertipp: die Juniorsuiten sind absolut top!!
Mehr Zimmertipps anzeigen
Öko-Features: na ja...umweltfreundlich in den Staaten?...zwei Welten prallen aufeinander, die sich nie verstehen werden!
  • Aufenthalt August 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rostock, Deutschland
Beitragender der Stufe 
23 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Das war meine erste Buchung im Ritz und die Erwartungen waren hoch.
Die Anlage ist riesig und gut gelegen, allerding wohl für Golfer kozipiert.
Auch die Einrichtung hat nicht das gewisse Etwas, eher ein Stilmix und auf japanisches Publikum
angelegt. Die Qualität der Speisen war gut, jedoch nicht sensationell. Wer nicht die Top-Lage-Zimmer gebucht hat muß sich auf unangemessen lange Wege mit Aufzugbenutzung einrichten.
Die Einrichtung der Zimmer geht in Ordnung. Alles wirkt ein wenig abgenutzt.
Das Personal war kompetent und freundlich.
Alles in allem: gutes Hotel-Resort, jedoch keine Spitzenklasse.

  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
Beitragender der Stufe 
29 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 21 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2012

Grundsätzlich ist das Ritz-Carlton auf Maui ein gutes Hotel (wenn man denn grundsätzlich kein Problem mit großen, amerikanischen Hotel-Resorts hat) aber im Vergleich mit anderen Luxushotels fällt es doch deutlich ab und ist daher aus meiner Sicht "overprized". Die Zimmer, die recht geschmackvoll eingerichtet sind und alle über einen Balkon oder Terrasse verfügen, haben den Nachteil, daß sie recht hellhörig sind und die Sauberkeit ist ebenfalls verbesserungsfähig (oberflächlich alles okay, aber in den Ecken und auf nicht täglich benutzten Gegenständen schaut man nicht so genau hin), am Pool befinden sich gerade mal 2 oder 3 kostenfreie Sonnenschirme ( vermutlich um die Cabanas für 300 USD pro Tag zu vermieten), der Service ist freundlich, aber nicht außergewöhnlich, das Essen in den verschiedenen Restaurants gut, aber nicht sensationell. Und noch etwas: Die Lage ist sehr schön, aber leider genau am Übergang zwischen Sonnen- und Regenseite der Insel, das heißt man muß mit dem einen oder anderen Regenschauer rechnen. FAZIT: Ein gutes, angenehmes Hotel, aber das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt nicht und wer den puren Luxus erwartet, wird enttäuscht sein.

  • Aufenthalt August 2012, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
24 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 32 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2012

Insgesamt hält das Hotel, was es verspricht. Die Anlage inkl. herrlicher Poollandschaft ist riesig groß, gepflegt und man bekommt überall Sonnencreme, Handtücher und Wasser umsonst. Wir haben unsere Hochzeitsreise sort verbracht und ohne Nachweis des Trauscheins bei der Buchung ein Upgrade auf eine traumhafte, riesige Suite bekommen (als Tipp). Die Zimmer sind einwandfrei und entsprechen 5-Sterne-Niveau.
Nun zu den "Einschränkungen": wie schon andere Bewerter angemerkt haben, bläst oftmals ein starker Wind, daher ist die Strandnutzung nur bedingt zu empfehlen! Auch waren meine Erwartungen zum "schönsten Strand der USA" (Fleming Beach) wohl etwas zu hoch angesetzt, denn er wirklich ist nichts besonderes! Die Lage ist etwas weit ab vom Schuss (das weiß man allerdings vorher), die Preise in den Restaurants und Bars sind in meinem Augen überteuert und es fehlen eindeutig noch 1-2 Restaurants im Hotel!! Insgesamt ist das Hotel wirklich schön, aber ohne Wow-Effekt.

  • Aufenthalt November 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln
Beitragender der Stufe 
112 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 42 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2011

Tja, man will da gar nicht mehr weg. Wir wurden auf dem Club Floor sehr verwöhnt. Die Auswahl an Getränken war fein und die Buffets etc. hatten für jeden Geschmack etwas zu bieten. Das Personal war sehr aufmerksam und hat viele Wünsche bereits im Vorfeld an den Augen abgelesen. Der Spa Bereich ist schön gemacht und die Hot Stone Massage war richtig gut. Schade ist, dass es hier auch Time Sharing Angebote gibt. Teilweise kann das Publikum am Pool nerven.

  • Aufenthalt Mai 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kapalua.
1.1 km entfernt
Montage Kapalua Bay
Montage Kapalua Bay
Nr. 1 von 31 in Lahaina
5.0 von 5 Sternen 186 Bewertungen
42.5 km entfernt
The Fairmont Kea Lani, Maui
42.0 km entfernt
Four Seasons Resort Maui at Wailea
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
10.6 km entfernt
Hyatt Regency Maui Resort and Spa
41.6 km entfernt
Grand Wailea - A Waldorf Astoria Resort
40.8 km entfernt
Andaz Maui At Wailea
Andaz Maui At Wailea
Nr. 5 von 7 in Wailea
4.5 von 5 Sternen 1.116 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im The Ritz-Carlton, Kapalua? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Ritz-Carlton, Kapalua

Anschrift: 1 Ritz-Carlton Drive, Kapalua, Maui, HI 96761
Telefonnummer:
Lage: USA > Hawaii > Maui > Kapalua
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 von 2 Hotels in Kapalua
Preisspanne pro Nacht: 421 € - 1.042 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Ritz-Carlton, Kapalua 5*
Anzahl der Zimmer: 463
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Ritz-Carlton, Kapalua daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Ritz-Carlton, Kapalua
The Ritz-Carlton, Kapalua Maui
Ritz-Carlton, Kapalua Hotel Kapalua
Ritz Carlton Maui
Ritz Lahaina
Ritz-Carlton Lahaina
Lahaina Ritz-Carlton

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie The Ritz-Carlton, Kapalua besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.