“Fantastisch und sehr erholsam.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Menjangan

The Menjangan gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Menjangan
4.0 von 5 Resort   |   Jl. Raya Gilimanuk, Singaraja Km. 17 | Taman Nasional Bali Barat, West Bali National Park, Bali 81155, Indonesien   |
Sonderpreis
35 % Rabatt auf Zimmerpreis
“Fantastisch und sehr erholsam.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014 über Mobile-Apps

Super tolles Naturschutzgebiet. Man befindet sich mitten drinne. Es gibt so einige tolle Tiere wie Rehe und Affen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Es gibt tolle Angebote für Aktivitäten. Die Zimmer und das Essen ist klasse. Und das beste, trotz anderer Gäste, bekommt man von diesen sehr wenig mit und es ist einfach sehr erholsam! Leider waren wir nur 3 Tage, was wir als zu kurz empfunden haben. Wir werden wieder kommen!

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Rico H, Resort Manager von The Menjangan, hat diese Bewertung kommentiert, 11. August 2014
Selamat Siang, lieber Angeleater,

In der Tat, fuer gewisse Gaeste bietet das Menjangan ein Paradies! Wunderbar zu hoeren, dass Ihr Aufenthalt von A-Z gelungen ist und sie Ihre Ferien geniessen konnten.

Wir hoffen dass Sie uns das naechste Mal mehr als 3 Tage beehren und gruessen Sie herzlichst.

• Indonesisch zuerst
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2014

Ein romantischer Ort, welcher neben dem Ausspannen auch viele tolle Aktivitäten zu bieten hat. Hervorragendes Essen, welches für alle was dabei hat und einen exzellenten Service. Etwas vom Besten, was ich je erlebt habe. Wer das Paradies sucht, wird es hier finden.

Zimmertipp: Beach Villa war top. Erwachen mit Blick aufs Meer, was will man mehr!
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Rico H, Resort Manager von The Menjangan, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juli 2014
Selamat Siang, liebe Nicole W,

Ich bedanke mich im Namen der gesamten Familie fuer Ihren Kommentar aber vor allem fuer Ihren Besuch der uns noch lange in Erinnerung bleiben wird.

Auf hoffentlich bis bald und alles Gute,
Rotkreuz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Zum 2. Mal sind wir im Menjangan gewesen und es war wieder wunderschön, sowohl das Resort wie auch die Tauchbasis.
Das Essen war ausgezeichnet und das Personal sehr aufmerksam und entgegenkommend.
Wir können es nur weiter empfehlen!

Zimmertipp: Die Beach Villas sind natürlich herrlich, aber auch die Monsoon Lodge ist sehr schön zum übernachten ...
Selamat Siang, lieber oliviernotz,

Wie schoen dass wir Wiederholungstaeter hier begruessen durften! Es freut uns immer besonders, wenn unsere Gaeste den Weg zurueck in den Nationalpark finden! Vielen Dank fuer Ihre Komplimente, die ich gerne mit der gesamten Belegschaft geteilt habe.
Auf ein erneutes Mal...wenn es heisst Willkommen im The Menjangan!

Herzlichst
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

The Menjangan ist sehr ruhig im Nirgendwo gelegen.Ohne Mietwagen ist die Bewegeung nur eingeschränkt möglich.Innerhalb der Hotelanlage fahren Shuttlebusse da die Wege schlecht und teils recht weit sind!

Das Essen im Bali Tower sollte man vergessen.....Qualität und Menge für den Preis sind ein Witz.Ganz anders in Strandrestaurant.Immernoch gehobene Preisklasse aber die Qualität ist gut!
Man kann hier auch sehr schön frühstücken!!

Schnorcheln bzw tauchen ist ein muß! Ist echt super! Es werden auch fahrten zu Menjangan Island angeboten bzw man kann selbst mit dem Kajak an den Mangroven entlang fahren.

Zimmertipp: Je nachdem wieviel Geld man ausgeben möchte.Die Monsoon Lodge Zimmer sind wirklich gut mit Pool glei ...
Selamat Siang, lieber FreeRider0612,

Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Kommentare mit der Reise Community zu teilen. Wir freuen uns, dass Ihnen das Menjangan im Generellen gefallen hat. Gene habe ich Ihre Komplimente an die ganze Familie weitergeleitet.

Leider waren Sie nicht zufrieden mit dem Essen im Bali Tower. Gerne haette ich im Detail gewusst, was nicht zufriedenstellend war?

Bali Tower offeriert ein rein Asiatisches Menu, viele Indonesische aber auch Thai oder Vietnamesische Gerichte. Im The Menjangan steht der Gast an erster Stelle und wenn Ihre Portion zu klein aufgefallen war entschuldigen wir uns dafuer. Bei uns koennen Sie jederzeit Supplement verlangen.

Beide Restaurants werden von derselben Chef Equipe geleitet, die sich jeweils mit dem Service abwechseln. Dies soll gleichbleibend hohe Qualitaet garantieren, was offenbar nicht der Fall war bei Ihnen. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder begruessen duerfen...seien Sie versichert, dass ich persoenlich garantieren werde dass Sie diesmal genug und mit gleicher Qualitaet wie im Strandrestaurant erhalten.

Herzlichst
Munich, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2014

Wir verbrachten 5 Nächte in einer der Beach Villen direkt am Strand. Es ist wirklich ein ganz zauberhafter Ort. Das Personal ist sehr zuvorkommend und herzlich (man merkt, dass die Menschen dort gerne arbeiten), man kann wirklich viel entdecken und unternehmen. Menjangan ist zum Tauchen ein Traum, die Pferde sind sehr gut gepflegt, umsorgt und haben riesige Ställe, der Nationalpark ist wunderschön und das Meer einfach nur wunderbar.
Wir kommen gerne wieder!

Zimmertipp: Die Beach Villen sind ein Traum
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Rico H, Resort Manager von The Menjangan, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juni 2014
Selamat Siang, lieber LuckyWumpi,

Vielen Dank fuer Ihre herzlichen Worte und dass Sie Ihre Eindruecke ueber unser Resort mit anderen Reisenden geteilt haben.

In der Tat, und mit Stolz, kann ich 100% hinter Ihren Worten stehen, dass unsere Familien Mitglieder, wie wir sie nennen, gerne und mit viel Elan hier arbeiten. Dies schon seit ueber 7 Jahre (im Durchschnitt).
Sie haben sich alle sehr ueber Ihren Kommentar gefreut und ich habe Ihr Kompliment wegen unseren Pferden speziell gerne an die Pferdepfleger weitergeleitet.

In der Hoffnung Sie bald wieder einmal hier „auf der anderen Seite von Bali“ willkommen zu heissen, verbleiben wir alle mit herzlichsten Gruessen.
Küttigen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014

Wir hatten einen Beachbungalow, wenige Schritte vom Meer entfernt. Nachts hört man im Bungalow das Meer rauschen. Rehe und Affen spazieren frei durch die Anlage und man erlebt die intakte Natur. Das Essen direkt am Strand ist ausgezeichnet. Mit dem Safaribus wird man zum Pool in der Monsoon Lodge gefahren. Alleine die Fahrt ist ein Erlebnis... Schnorcheln vom Pier aus am Hausriff ist "top". Intakte Korallen und viele Fische gleich vor der Haustüre. Lohnenswert ist auch ein Schnorcheltrip zum Riff. Wir würden sofort wiederkommen.

Zimmertipp: Unbedingt einen Beachbungalow buchen.
  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
Rico H, Resort Manager von The Menjangan, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Februar 2014
Selamat Siang, liebe Sunflyer70,

Wir freuen uns sehr dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke auf Tripadvisor zu teilen.

In der Tat verfügen wir über ein intaktes und sehr belebtes Hausriff, auf welches wir Stolz sind. Viele Gäste schnorcheln hier zum 1. Mal und können sich sogar an den seltenen Mandarinfischen erfreuen, die es nur an ganz vereinzelten Orten zu erspähen gibt.
Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und grüssen Sie herzlichst!

Safenwil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

Wir warend für 10 Tage über Weihnachten / Neujahr hier im The Menjangan, jeweils 5 Tage in der Moonsunlodge und 5 Tage in einer Beachvilla. Beide Unterkünfte haben uns grossartig gefallen, wer hier länger verweilt sollte unbedingt beides ausprobieren. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, wir waren gerne Gäste hier. Das Essen ist köstlich die Sparerips einfach der Hammer! Für Reisende die nicht gerne überfüllte Hotelklötze und gedränge mögen einfach der Traum hier. Aber Vorsicht hier herscht die wirkliche Wildnis, ich hatte eine Schlange aus nächster nähe erleben können. Affen, Gekos und viele Tiere mehr bewegen sich hier frei in Ihrem Revier umher. Für Naturliebhaber ein Traum. Wir werden gerne wieder einmal hierher kommen. Gruess Esther & Dani

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Selamat Siang, liebe Sunflyer70,

Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und grüssen Sie herzlichst!

Rico
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von West Bali National Park.
Matahari Beach Resort & Spa
Nr. 4 von 8 in Pemuteran
Santi Sari Boutique Hotel
Santi Sari Boutique Hotel
Nr. 2 von 34 in Pemuteran

Sie waren bereits im The Menjangan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Menjangan

Anschrift: Jl. Raya Gilimanuk, Singaraja Km. 17 | Taman Nasional Bali Barat, West Bali National Park, Bali 81155, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > West Bali National Park
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 2 Hotels in West Bali National Park
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Menjangan 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Hotels.com, Weg, Expedia, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, TUI DE, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Menjangan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Menjangan Buleleng
Menjangan Resort Hotel
The Menjangan Bali/West Bali National Park
The Menjangan Hotel Buleleng

Wenn Sie The Menjangan besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.