Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Frittier-Gebläse vorm Zimmer” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Mannings Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 1 weitere Seite
Speichern
Mannings Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mannings Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Lemon Street, Truro TR1 2QB, England   |  
Hotelausstattung
Nr. 3 von 4 Hotels in Truro
Zertifikat für Exzellenz
Aachen
Top-Bewerter
185 Bewertungen 185 Bewertungen
123 Hotelbewertungen
97 "Hilfreich"-<br>Wertungen 97 "Hilfreich"-
Wertungen
“Frittier-Gebläse vorm Zimmer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2010

Hatte gleich zwei ärgerliche Erfahrungen. Das ist bei einem Preis von mehr als 100 £ zu viel: das Zimmerfenster liess sich nicht öffnen. Es war Sommer und heiß und als Lösung ist uns ein Ventilator gebracht worden.
Als man das Fenster am nächsten Tag repariert hatte, stellte sich raus, dass die Abluft des Restaurants genau vor unserem Zimmer rauskam. So hatten wir nicht nur die Lärmbelästigung, sondern auch den Frittier-Geruch im Zimmer.
Ansonsten ist das Hotel nicht schlecht (aber unbedingt Zimmer nach vorne oder ab 2. Etage!): sehr zentrale Lage, großzügige Zimmer, bequeme Betten, gutes Frühstücks-Buffet.

  • Aufenthalt August 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

399 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    167
    166
    52
    9
    5
Bewertungen für
35
180
29
98
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Somerset, UK
Top-Bewerter
225 Bewertungen 225 Bewertungen
197 Hotelbewertungen
418 "Hilfreich"-<br>Wertungen 418 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2008
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

War nur für eine Nacht hier und habe sehr gute Erfahrungen gemacht. Hatte ein Executivezimmer, dass sehr groß und komfortabel war und in einem recht gemütlichen, minimalistischen Stil eingerichtet war, was bei dieser sehr englischen Architektur recht witzig war – bin aber beeindruckt. Die wirkliche Überraschung war das Restaurant in dem man gutes Essen bekam (konventionell und abenteuerlich), alles zu akzeptablen Preisen. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit und das Frühstück war ausreichend. Das Hotel liegt direkt im Zentrum und hat direkt neben an ein Parkhaus (kostet £5). Alles ins allem eine sehr gute Erfahrung und empfehlenswert.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
oswestry
Profi-Bewerter
29 Bewertungen 29 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Februar 2008
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Hatte ein Einzelzimmer (14) dass für einen großen Typen wie mich sehr klein war! Wenn der Bus Nr.16 nach Newquay vor der Tür stand, wackelten die Fensterscheiben. Das Essen im Restaurant war sehr gut. Als Vorspeise hatte ich geräucherten Lachs und eine Fischsuppe als Hauptgang. Wenn ich aber sehr pingelig sein soll, muss ich sagen, sollte man schon etwas Brot und Butter zur Vorspeise reichen, die immerhin £7.20 gekostet hat.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bath
Profi-Bewerter
33 Bewertungen 33 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2008
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

War geschäftlich für eine Woche in diesem bezaubernden Hotel untergebracht. Es hat eine zentrale Lage und ist deshalb nur wenige Schritte von den Läden entfernt. Die Angestellten waren freundlich, zuverlässig und professionell. Mein Zimmer war unter dem Dach, was bei größeren Personen nicht so ideal ist und eher für eine Frau, die ein gemütliches und schönes Zimmer sucht, geeignet. Dort oben vergisst man fasst, dass man in einem Hotel ist. Das Essen war lecker und der Zimmerservice sehr schnell. Kann das Hotel auf jeden Fall empfehlen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
UK
Top-Bewerter
252 Bewertungen 252 Bewertungen
111 Hotelbewertungen
168 "Hilfreich"-<br>Wertungen 168 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Da ich schon einmal hier gewesen bin, war ich erfreut, dass es renoviert worden ist. Leider konnte man das von meinem Zimmer nicht behaupten! Wenn Sie es erst einmal raus haben, wie sie in das Parkhaus hineinkommen und es auch wieder verlassen können, ist die Lage spitze! Die Angestellten an der Rezeption sind sehr freundlich. Der Zimmerservice ist sehr gut, wenn es ums Essen geht, bestellen Sie sich aber lieber nichts Warmes zum Frühstück. Kaffee, Toast und alles andere als Speck ist ok, sonst sind sie ziemlich überfordert – keine Ahnung warum! Fragen Sie nach einem der renovierten Zimmer, sonst bekommen Sie ein altes. Die WLAN-Verbindung im Zimmer ist gut. Für den Parkplatz müssen Sie zahlen. Alles in allem ein gutes Hotel. Wünschte nur, dass es mehr Auswahl gäbe!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
London
2 Bewertungen
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Gute Lage im Stadtzentrum, ideal für Geschäftsaufenthalte. Es ist schon nervig, für den Parkplatz zahlen zu müssen, in einer solch zentralen lager ist es aber nicht zu ändern. Das Essen ist gut und die Angestellten an der Rezeption sind freundlich. Die Zimmer, besonders die renovierten Zimmer und Apartments, sind gut, haben eine erstklassige Ausstattung, sogar eine WLAN-Verbindung. Einige der älteren Zimmer sind schon etwas verwohnt, aber sind schon viel besser geworden, was ich durch meine Aufenthalte beobachten konnte.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Mannings Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Mannings Hotel

Anschrift: Lemon Street, Truro TR1 2QB, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Cornwall > Truro
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice
Hotelstil:
Nr. 3 von 4 Hotels in Truro
Preisspanne pro Nacht: 143 € - 165 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mannings Hotel 3*
Anzahl der Zimmer: 43
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LateRooms, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mannings Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Mannings Hotel Truro, Cornwall

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Mannings Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.