“Durchschnittliches Hotel.” 3 von 5 Sternen

Mannings Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mannings Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Lemon Street, Truro TR1 2QB, England   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Nr. 2 von 3 Hotels in Truro
UK
“Durchschnittliches Hotel.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2007

Da ich schon einmal hier gewesen bin, war ich erfreut, dass es renoviert worden ist. Leider konnte man das von meinem Zimmer nicht behaupten! Wenn Sie es erst einmal raus haben, wie sie in das Parkhaus hineinkommen und es auch wieder verlassen können, ist die Lage spitze! Die Angestellten an der Rezeption sind sehr freundlich. Der Zimmerservice ist sehr gut, wenn es ums Essen geht, bestellen Sie sich aber lieber nichts Warmes zum Frühstück. Kaffee, Toast und alles andere als Speck ist ok, sonst sind sie ziemlich überfordert – keine Ahnung warum! Fragen Sie nach einem der renovierten Zimmer, sonst bekommen Sie ein altes. Die WLAN-Verbindung im Zimmer ist gut. Für den Parkplatz müssen Sie zahlen. Alles in allem ein gutes Hotel. Wünschte nur, dass es mehr Auswahl gäbe!

London
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2007

Gute Lage im Stadtzentrum, ideal für Geschäftsaufenthalte. Es ist schon nervig, für den Parkplatz zahlen zu müssen, in einer solch zentralen lager ist es aber nicht zu ändern. Das Essen ist gut und die Angestellten an der Rezeption sind freundlich. Die Zimmer, besonders die renovierten Zimmer und Apartments, sind gut, haben eine erstklassige Ausstattung, sogar eine WLAN-Verbindung. Einige der älteren Zimmer sind schon etwas verwohnt, aber sind schon viel besser geworden, was ich durch meine Aufenthalte beobachten konnte.

Sie waren bereits im Mannings Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mannings Hotel

Anschrift: Lemon Street, Truro TR1 2QB, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Cornwall > Truro
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice
Nr. 2 von 3 Hotels in Truro
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mannings Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und LateRooms als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mannings Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mannings Hotel Truro, Cornwall

Wenn Sie Mannings Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.