“Tolles Personal im falschen Hotel.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Alverton

The Alverton gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Alverton
4.0 von 5 Hotel   |   Tregolls Road, Truro TR1 1ZQ, England (ehemals Alverton Manor Hotel)   |
Nr. 1 von 4 Hotels in Truro
UK
“Tolles Personal im falschen Hotel.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2007

Komme schon seit 5 Jahren in dieses Hotel und kann mit Sicherheit behaupten, dass sich nichts ändert. Die Angestellten sind toll, dass Essen ist gut, aber so langsam müsste das Hotel mal renoviert werden! Der Parkplatz ist gut, man sollte eine WLAN-Verbindung einrichten, dass ist schon seit Jahren geplant, aber immer noch nicht verfügbar. Das Menu des Zimmerservice wird einmal im Jahr geändert, was nicht so gut ist, wenn Sie fasst jede Woche hier wohnen müssen. Die Heizung muss mal repariert werden, sie funktioniert auch nicht immer einwandfrei und die Duschen und Fernseher sind auch alt! Hier sollte wirklich jemand etwas Geld hineinstecken, es ist zwar klasse, könnte aber noch viel besser sein!

London
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2007

Ich habe dort schon öfters übernachtet, wenn ich in der Gegend geschäftlich zu tun hatte. Es ist wirklich ein wunderschönes Gebäude. Schade nur, dass die meisten Zimmer, in denen ich bisher untergebracht war (mit Ausnahme der Honeymoon Suite, aber das war Zufall!) recht alt sind. Die Teppiche sind dreckig und voller Flecken, die Fernseher uralt, die Badezimmer alt usw. Es wäre dort um einiges schöner, wenn sie die Zimmer einmal auffrischen würden. Das Gebäude und die Anlage sind aber super. Es ist immer schön am Morgen aufzuwachen und aus dem Fenster zu blicken. Das Restaurant, sowohl zum Frühstück als auch zum Abendessen, ist ein Traum. Die Atmosphäre kann schon einmal ein wenig ernst sein, aber das Essen (einiges davon stammt aus dem eigenen Garten) ist spitze. Es liegt nicht sehr zentral, man kommt zu Fuß aber schnell ins Zentrum. Meine erste Adresse, wenn ich in Truro ein Zimmer suche.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2006

Unserer Meinung nach war das Alverton Manor ein sehr nettes und freundliches Hotel mit viel Charakter. Der Personal war sehr freundlich und der gesamte Service exzellent. Die Speisekarte war sehr abwechslungsreich und sowohl das Essen als auch der Wein waren exzellent. Eine sehr schöne Erfahrung. Das Hotel liegt in Truro und hat daher eine ideale Lage, um sich Cornwall anzusehen.

Sie waren bereits im The Alverton? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Alverton

Anschrift: Tregolls Road, Truro TR1 1ZQ, England (ehemals Alverton Manor Hotel)
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Cornwall > Truro
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Hotels in Truro
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Alverton 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LateRooms, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Alverton daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Alverton Truro, Cornwall
Alverton Manor Truro
Hotel Alverton Manor

Wenn Sie The Alverton besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.