“Landhotel Hopp” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Landhotel Hopp

Landhotel Hopp
Landhotel Hopp gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Landhotel Hopp
Grossniedesheimer Strasse 44 | Hessheim, D-67258 Hessheim, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Pensionen in Hessheim
Mannheim
“Landhotel Hopp”
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2011

Landhotel Hopp,

Gute Idee mit mangelhafter Umsetzung. Ich möchte mich auch kurz der Bewertung des Hotels anschließen. Über die Zimmer kann ich keine Aussage machen, da wir nur ab und zu mit unserer Firma zum Geschäftsessen kommen. In Punkto Sauberkeit und äußerer Erscheinung macht das Landhotel einen schönen und gepflegten Eindruck. Das Restaurant ist freundlich und hell eingerichtet. Saubere Gläser und die Tische sind meist schön geschmückt.
In Punkto Speisekarte kann ich mich meinen Vorrednern nicht anschließen. Die Speisekarte ist zwar nicht üppig aber es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Im Sommer gibt es oft saisonale Gerichte wie Salate, Spargel usw.
Allerdings endet hier auch schon das Lob. Bei den letzten Reservierungen wurden wir mit unserer ganzen Belegschaft in ein ungemütliches Nebenzimmer verfrachtet. Trotz Kachelofen war es Schweinekalt und bei genauerem Hinsehen war der Raum überladen mit staubigem Krimskrams. Das zweite etwas längere Nebenzimmer kommt auch nicht besser Weg. Absolut ungemütlich und die Lampen wurden mit Fleischhaken befestigt, an denen normalerweise Schweinehälften baumeln. Das Essen ist lecker, doch leider nicht immer. Bei mehreren Geschäftsessen und verschiedenen Gerichten muss ich sagen, das alles lieblos zubereitet wird. Einmal schmeckt das Gemüse verwässert, oder das Fleisch ist total versalzen. Auch gibt es einge Dinge , die auf der Speisekarte aufgeführt sind nicht immer, z.B einige Desserts. Beim letzten Essen warteten wir gut 30 Minuten auf die Getränke, obwohl kaum Gäste anwesend waren. In Punkto Freundlichkeit kann ich nur sagen, dass das angestellte Personal sich redlich Mühe gibt. Das wars aber schon. Die Wirtin gibt sich leider Stocksteif. Ein lächeln wäre sicher von Vorteil.
Fazit: Ein Landhotel mit Potential, wenn nur diese Betriebsblindheit nicht wäre!

• Aufenthalt Dezember 2010, Business

Sie waren bereits im Landhotel Hopp? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhotel Hopp

Anschrift: Grossniedesheimer Strasse 44 | Hessheim, D-67258 Hessheim, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Hessheim
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 1 von 1 Pensionen in Hessheim
TripAdvisor ist stolz, HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhotel Hopp daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landhotel Hopp Hessheim, Rheinland-Pfalz

Wenn Sie Landhotel Hopp besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.