“in die Jahre gekommen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Lopesan Costa Meloneras Resort, Spa & Casino

Lopesan Costa Meloneras Resort, Spa & Casino gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lopesan Costa Meloneras Resort, Spa & Casino
4.0 von 5 Hotel   |   Calle Mar Mediterraneo 1, 35100 Costa Meloneras, Gran Canaria, Spanien   |
Köln
“in die Jahre gekommen”
3 von 5 Sternen Bewertet gestern NEU

Ich war nun zum 11. oder 12. Mal im Costa Meloneras, kann also die Entwicklung wirklich sehr gut beurteilen.
Und ich muss ganz klar sagen, dass das Niveau nachgelassen hat. Das Haus hat maximal 3 Sterne verdient.
Die Zimmer sind nach 14 Jahren nun wirklich in die Jahre gekommen: Möbel abgenutzt, teilweise defekt (Schränke schliessen nicht richtig), Tapete müsste wieder richtig befestigt werden. Das Bett darf man eigentlich nicht Bett nennen. Es gibt ein Halsbrett auf Stelzen und darauf eine Matratze, also weder Lattenrost noch Boxspring. Insofern schlafe ich von Jahr zu Jahr schlechter.

Die Gartenanlage ist nach wie vor ein Traum und wird hervorragend gepflegt. Aber die Pools bedürfen auch einer Sanierung: es fehlen viele Mosaiksteine im Pool und an den Rändern, die Steine sind teilweise vergilbt, dreckig, Geld, angelaufen, verkalkt. Hier muss dringend etwas passieren. Das Liegen-Reservieren bekommt das Management nicht in den Griff.

Und nun zum Essen: Warteschlangen vor dem Eingang 30 Minuten vor Einlass sind keine Seltenheit. Das Essen widerholt sich nach einer Woche komplett. Gemüse wird kaum gewürzt und nur noch in unendlich viel billigstem Fett kurz angebraten. Danach schwimmt der Teller in Fett.
Fleisch ist zu 90 % zäh und vollkommen verbraten, oder aber total roh. Medium bekommt man NIE!! Nach dem Essen braucht man Zahnseide, um die trockenen, zähen Fleischreste zwischen den Zähnen zu entfernen. Das war alles einmal anders. Barbeque gibt es nicht mehr wöchentlich. Wahrscheinlich zu teuer und personalintensiv.
Ich sagte fast jeden Abend "die armen Tiere, die für diese Bratqualität sterben mussten". Beim Fisch gibt es jeden zweiten Tag Barsch. Eher langweilig. Teilweise gibt es Obst aus der Dose, z.B. bei Pfirsichen. Beim Eis gibt es max 6 Sorten, die man dann jeden Abend bekommt.
Die Salatschalen waren früher nett dekoriert, daran wird gespart. Und das bestätigte uns auch das Personal, welches im Service immer weiter abgebaut wird, während die Managementebene immer weiter aufgebläht wird. Von zwei Mitarbeitern im Service haben wir erfahren, dass der Hoteldirektor mit den Mitarbeitern nicht mal spricht, sie allenfalls grüßt. Und jeder hat Angst, ihm etwas zu sagen an Kritik.
Das ist schlimm und völlig inakzeptabel.

Der Punkt ist jetzt langsam erreicht, dass man dieses Hotel nicht mehr empfehlen kann. Das Baobab gegenüber ist viel, viel modernen und schicker. Eine wirkliche Alternative.

• Finnische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet gestern NEU

Dieses Hotel ist éinfach nur toll! Wir waren nun schon zweimal dort und es ist einfach traumhaft schön! Wir können es nur zu 100% weiterempfehlen! Lage ist super, etwas Action, aber man kann auch gemütlich einen Cocktail trinken...Hotel an sich muss man einfach erlebt haben...

Villingen-Schwenningen
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

TTraumhafte Anlage, kurzer Weg zu den Dünen von Maspalomas, großartige BBuffets,geräumige Zimmer, großzügige Marmorbäder,freundliches und kkompetentes Personal, trotz großer Gästezahl niemals beengtes Gefühl.

San Francisco
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

Die Zimmer sind groß und geräumig. Vorallem der Garten ist fantastisch mit dem großen 100m Becken zum Schwimmen ideal. Das Essen schmeckt sehr gut und ist abwechslungsreich. Es wird jeder Wunsch erfüllt. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Juni 2015, Familie

San Francisco
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Alles in allem waren wir sehr zufrieden. Die Anlage, das Personal ist top. Ich habe nur einen Kritikpunkt. Unser Zimmer war auf der Seite des Restaurant (lila Bereich) Zimmer Nr. 3496 oder so ähnlich. Am Morgen ab ca. 5:30 Uhr war schon einen ziemlichen Lärm zu hören vermutlich vom Restaurant. Das war für uns etwas störend. Und die Bettenverschiebung beim putzen. Dies macht auch einen störenden Lärm. Aber sonst waren wir sehr zufrieden und würden beim nächsten mal einfach als Wunsch ein anderes Zimmer nehmen.

Eberbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

Vor 2 Wochen waren mein Freund und ich in diesem Hotel untergebracht. Wir waren sehr überrascht über die Freundlichkeit und Qualität des Personals. Alle Fragen wurden zu unserer Zufriedenheit beantwortet. Die Poollandschaft ist überragend. Das Angebot an Essen egal ob Frühstück oder Abendessen waren Top, es ist für jeden was dabei.

Das ganze Hotel ist super modern. Es ist alles gepflegt. Wir würden immer wieder gerne hierher zurückkommen.

Germany
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

Ich war zum zweiten Mal nach 2010 dort. Ein schönes Hotel, sehr angenehm und sauber. Die Animateurin (leider habe ich den Namen nicht verstanden) war einfach super und so hat Yoga und Wassergymnastik voll Spass gemacht.

Bisschen störend war das kostenlose W-Lan im Empfangsbereich, da es kaum funktionierte, was sicherlich auch aufgrund der vielen Benutzer so war. Am Besten man fährt ganz ohne Technik dorthin und geniesst die medienfreie Zeit, so wie 2010, wo es noch nicht diese Technik so "intensiv gab".

Wir nutzen auch die Tischtennisplatten und es machte wirklich Spass. Sport kann man dort viel machen, aber auch das Abendprogramm war soweit ok. Allerdings nach meiner Meinung eher auf älteres Publikum abgestellt. Die meisten Gäste sind um die 50-75 Jahre.

Die ganze Belegschaft ist freundlich und hilfsbereit. Allerdings gab es an der Rezeption einige Mitarbeiter die nicht so gut englisch und deutsch können. So wurde uns gesagt, dass die Getränke während des Abendbrotes im Preis der Halbpension mit abgedeckt ist, allerdings belehrte uns der nette Kellner freundlich eines Besseren.

Das Hotel und die Anlage sind traumhaft und immer eine Reise wert.

Leider waren bei unserem Besuch Bauarbeiten genau in die Richtung unseres Balkons, allerdings war dies nicht so störend, da wir die meiste Zeit sowieso unterwegs waren.

Vielen Dank für den schönen Urlaub.

Zimmertipp: Zimmer ganz oben
  • Aufenthalt Juni 2015, Freunde

Sie waren bereits im Lopesan Costa Meloneras Resort, Spa & Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lopesan Costa Meloneras Resort, Spa & Casino

Anschrift: Calle Mar Mediterraneo 1, 35100 Costa Meloneras, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Costa Meloneras
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 3 Hotels in Costa Meloneras
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lopesan Costa Meloneras Resort, Spa & Casino 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, Weg, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lopesan Costa Meloneras Resort, Spa & Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Meloneras
Costa Meloneras Maspalomas
Lopesan Costa Meloneras Resort, Spa & Kasino
Hotel Costa Meloneras
Gran Hotel Meloneras

Wenn Sie Lopesan Costa Meloneras Resort, Spa & Casino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.