“nur ein schöner Polobereich ist zu wenig!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Lopesan Costa Meloneras Resort, Spa & Casino

Lopesan Costa Meloneras Resort, Spa & Casino gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lopesan Costa Meloneras Resort, Spa & Casino
4.0 von 5 Hotel   |   Calle Mar Mediterraneo 1, 35100 Costa Meloneras, Gran Canaria, Spanien   |
Berlin
“nur ein schöner Polobereich ist zu wenig!”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

positiv: schöne Parkanlage, gepflegte und sehr schöne Poolbereiche.

negativ: Buffetessen ist richtig schlecht! Hotelbar Personal unkundig, lieblos!
Keine wirkliche Hotelbar - mehr ein Imbisshop auf einem Bahnhof.
Auskünfte der Rezeption teilweise inhaltlich falsch.

• Aufenthalt Dezember 2014, Allein/Single

Fulda, Hessen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Die Größe die Zimmer das Pool Größe und Länge die Anlage die Lage des Hotels ......ich finde es ist das die Vorlage für so manches Hotel was später gebaut wurde ....und doch hat es einen wunderschönen Charme

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Das Hotel hat eine wunderschöne, sehr gepflegte und großzügige Poolanlage. Die Unsitte, über Stunden Liegen mit Handtüchern zu belegen, kann man nicht unbedingt dem Hotel anlasten. Die Zimmer inklusive Bad sind ausreichend groß und ordentlich eingerichtet.
Was uns nicht gefallen hat, war die Restauration: Die beiden Restaurants sind ohne Atmosphäre und sehr laut. Besonders laut ist es an 10:30 beim Frühstück, wenn schon für den Abend eingedeckt wird, obwohl das Frühstück bis 11:00 h gehen soll. Wir hatten den Fehler begangen, Halbpension zu buchen. Angesichts der Warteschlangen vor den Restaurants und an den Buffets und der Qualität nicht noch mal, denn um das Hotel in unmittelbarer Nähe gibt es viele gemütliche und preiswerte Kneipen und Restaurants.
Warum in einem Hotel dieser Kategorie 2,30 € für den Zimmersafe zu bezahlen sind, verstehe ich nicht.

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Schönes Hotel, toll gelegen. Poolanlagen sehr gut, man kann wirklich nicht meckern. Das Hotel ist riesig, aber gut organisiert. Einzig beim Frühstück geht es zu wie in einem Ameisenhaufen. Schöner Urlaub.

• Aufenthalt Dezember 2014, Allein/Single

Eggenfelden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir haben das Hotel schon mehrfach aufgesucht. Die Reinigung des Zimmers war nicht ganz so gut wie bei anderen Aufenthalten, vermutlich war das Personal überlastet. Und es wurde wieder zweimal ein äußerst aggressives Putzmittel verwendet, das uns zwang, sehr lange zu lüften, um frei und ohne Hustenreiz atmen zu können.
Ansonsten jedoch waren wir wieder sehr zufrieden - äußerst freundliches Personal beim Essen und in den Bars, sehr freundliche Animateure. Eine wunderbare Klavierspielerin, deren Können leider von den Gästen nicht immer gewürdigt wurde. Die gesamte Atmosphäre ermöglicht einen wahrhaft entspannenden Urlaub.

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar

Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir waren im November im Lopesan. Und ich kann nichts schlechtes erzählen. Das Hotel super, die Garten und Poolanlage wundervoll. Sehr groß und klasse gepflegt. An den verschiedenen Poolbars gibt es für jeden Geschmack was zu essen. Frühstück und Abendessenbuffet Mega viel Auswahl und sehr lecker. Abends gab es Themenbuffets. Und ich muss sagen, daß ich sehr selten so gut gegessen hab. Ein großes Lob an die Köche und Küchenhilfen!!!! Wir sind hier in Deutschland regelmäßige Saunagänger. Aber so eine Wellnessanlage haben wir noch nie gesehen. Ein Traum Die muss man einfach ausprobieren und die Dame, die die Gäste betreut hat war sehr freundlich. Davon mal abgesehen war das Personal sehr freundlich. Ob in den Restaurants, Bars oder Housekeeping. Und vom Preis/Leistungsverhältnis kann man auch nichts sagen. Wir werden auf jeden Fall nochmal wieder kommen.

Aufenthalt November 2014, Paar
Soleuvre, Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

vielseitiges Angebot an Einrichtungen;super Poollandschaften mit Meerblick;beeindruckendes SPA-Wellness;geräumige und komfortable Zimmer;gepflegte Gartenlandschaften und klasse Minigolfanlage,Miniclub für die Kleinsten

Zimmertipp: Meer oder Gartenblick sind zu empfehlen
  • Aufenthalt November 2014, Paar

Sie waren bereits im Lopesan Costa Meloneras Resort, Spa & Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lopesan Costa Meloneras Resort, Spa & Casino

Anschrift: Calle Mar Mediterraneo 1, 35100 Costa Meloneras, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Costa Meloneras
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 3 Hotels in Costa Meloneras
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lopesan Costa Meloneras Resort, Spa & Casino 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, TripOnline SA, Weg, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lopesan Costa Meloneras Resort, Spa & Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Meloneras
Lopesan Costa Meloneras Resort, Spa And Casino
Lopesan Costa Meloneras Resort, Spa & Kasino
Costa Meloneras Maspalomas
Hotel Costa Meloneras

Wenn Sie Lopesan Costa Meloneras Resort, Spa & Casino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.