“Tolles Hotel - Gäste teilweise niveaulos” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Lopesan Costa Meloneras Resort, Spa & Casino

Lopesan Costa Meloneras Resort, Spa & Casino gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lopesan Costa Meloneras Resort, Spa & Casino
4.0 von 5 Hotel   |   Calle Mar Mediterraneo 1, 35100 Costa Meloneras, Gran Canaria, Spanien   |
San Francisco
“Tolles Hotel - Gäste teilweise niveaulos”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2014

Wir kommen seit vielen Jahren 1 bis 2 mal pro Jahr in dieses Hotel. Die Hotelanlage gefällt uns sehr gut, der Gartenbereich und der Blick auf das Meer sind gigantisch und auch das Personal ist immer sehr freundlich und behilflich. Da wir täglich Sport machen, nutzen wir den kostenpflichtigen Fitnessbereich und sind von diesem und den angebotenen Kursen total begeistert. Allerdings waren wir diesmal von 2 Dingen enttäuscht: 1. Das Niveau der Gäste ist gesunken, was sich zum einen im Benehmen ausdrückt und sich zum anderen bei der Bekleidung während der Mahlzeiten spiegelt. Wir finden, dass man beim Frühstück schon etwas legerer Auftritt als beim Abendessen, aber kurze Sporthosen und Badelatschen gehören hier nicht hin. Auch abends ist man nicht mehr so chic wie in vergangenen Jahren. Schade: zum schönen Ambiente des Hotels passt bei vielen Leuten nicht mehr der Look.
Was uns ebenfalls stört: die Liegen stehen mittlerweile zu dicht und man liegt dort nebeneinander wie die Heringe in der Dose. Wir wissen, dass die Hotelleitung auf die Auswahl der Gäste keinen Einfluss hat. Wir überlegen deswegen, uns nach einem anderen Hotel umzusehen. Dies ist sehr schade, weil wir über Jahre hinweg wirklich sehr zufrieden waren und uns immer bestens erholt haben.

• Finnische zuerst
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2014

Das Hotel ist sehr gut - strandnah - gelegen. Einkaufen kann man direkt im Hotel oder in der Umgebung. Die Außenanlagen strahlen einen gewissen Luxus aus und mit den vielen, großen Pools, Wasseranlagen und Brunnen sehr entspannend. Liegen sind ausreichend vorhanden. Auf jeden Fall eine sehr gute Adresse. Der Service ist ausgezeichnet.

Anzing
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014

Wir haben das Hotel auf Grund des sensationellen Pools gebucht. Diesen kann man jedem Schwimmer uneingeschränkt empfehlen. Das Hotel ist sehr geschmackvoll eingerichtet und der Meloneras Strand ist letztlich der einzige Platz mit Niveau in Gran Canaria.

5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014

Freundlicher und zügiger Service; geräumige, saubere und mit allem Notwendigen eingerichtete Zimmer; gute Lage zum Dünenstrand und zu anderen Geschäften; schön angelegter Garten- und Poolbereich; in der Mitte großer Pool (gut geeignet f. Langstreckenschwimmer) mit Blick aufs Meer.

5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014

Sehr schönes und gepflegtes Hotel mit tollen, sauberen Zimmern und super freundlichem Personal.
Die gepflegte Garten- und Poolanlage lässt keine wünsche offen.

Diese große Hotel kann man jedem nur empfehlen.

• Aufenthalt April 2014, Familie

Widen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2014

gepflegte Anlage, genial gelegener Pool, Zimmer ok, Matratzen für uns zu hart, Badezimmer sehr geräumig, zimmer leider etwas ringhörig, personal unterschiedlich freundlich, Buffetrestaurants haben Charme einer Bahnhofshalle, ( könnte man mit pflanzen etwas unterteilen und gemütlicher machen) Buffetauswahl und Anrichten dürfte etwas besser sein ( magic life clubs sind für uns da absolute spitze) leider kosten safe und wlan (ausser im receptionsbereich) alles in allem aber sicher eine der besseren adressen in gran canaria und da animation sehr diskret auch ruhig zum ausspannen geeignet.

Zimmertipp: da beschallung der meerblickzimmer im hauptgebäude enorm ist durch allabendliche musik, zimmer in se ...
  • Aufenthalt April 2014, Familie
LopesanHotelGroup, Director General von Lopesan Costa Meloneras Resort, Spa & Casino, hat diese Bewertung kommentiert, 15. April 2014
Sehr geehrter Gast,

Zunächst einmal würden wir uns gerne bei Ihnen bedanken, dafür dass Sie sich für das Lopesan Costa Meloneras für Ihren letzten Aufenthalt auf Gran Canaria entschieden haben, und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel auf TripAdvisor zu bewerten.

Es freut uns zu lesen, dass Sie grundsätzlich mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren und hier eine angenehme, entspannende Zeit verbracht haben.

Ihre konstruktive Kritik unsere Restaurants betreffend werden wir selbstverständlich an die verantwortliche Abteilung weiterleiten.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im Lopesan Costa Meloneras als Gast begrüssen zu dürfen und verbleiben

Mit freundlichen Grüssen

Die Direktion.
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2014

Wir haben Anfang April 14 dort eine Woche gemacht. Hat uns sehr gut gefallen und wir würden immer wieder gern dort Urlaub machen. Die Anlage ist sehr gepflegt - das Essen ist ausgezeichnet. Lage perfekt.

• Aufenthalt April 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Sie waren bereits im Lopesan Costa Meloneras Resort, Spa & Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lopesan Costa Meloneras Resort, Spa & Casino

Anschrift: Calle Mar Mediterraneo 1, 35100 Costa Meloneras, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Costa Meloneras
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 3 Hotels in Costa Meloneras
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lopesan Costa Meloneras Resort, Spa & Casino 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Low Cost Holidays, Hotelopia, Weg, Odigeo, Odigeo, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lopesan Costa Meloneras Resort, Spa & Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Meloneras
Hotel Costa Meloneras
Lopesan Costa Meloneras Resort, Spa And Casino
Costa Meloneras Gran Canaria
Costa Meloneras Maspalomas

Wenn Sie Lopesan Costa Meloneras Resort, Spa & Casino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.