“Costa Meloneras” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Lopesan Costa Meloneras Resort, Spa & Casino

Lopesan Costa Meloneras Resort, Spa & Casino gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lopesan Costa Meloneras Resort, Spa & Casino
4.0 von 5 Hotel   |   Calle Mar Mediterraneo 1, 35100 Costa Meloneras, Gran Canaria, Spanien   |
Aachen, Germany
“Costa Meloneras”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2014

Im Laufe unserer bisher 10 Besuche des Hotels stellten wir fest,
dass vieles verbessert / optimiert wurde, soweit es nicht schon perfekt war.
Die Sauberkeit des Hotels ( Anstrich / Teppich ) und die Hinweise zum Umweltschutz sind perfekt. Man sieht dem Hotel nicht die Jahre an, da die Bauunterhaltung des Objektes wohl gut organisiert ist.

Ich kann und werde das Hotel weiterhin empfehlen.

Hiddenhausen
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2014

Dieses Hotel ist nicht groß, es ist einfach riesig!
Wir waren Anfang Dezember 2013 für 10 Tage hier zu Gast und haben uns leider nicht wohl gefühlt, obwohl zu diesem Zeitpunkt das Hotel längst nicht voll besetzt war.
In der schönen großzügigen Lobby sassen nur Gäste, die mit ihren Laptops, smartphones oder i-pads beschäftigt waren, da es nur dort Empfang gab.
Die Speisesäle haben Bahnhofshallen-Charakter, lediglich auf den Aussenterrassen kam so etwas wie Urlaubsfeeling auf. Die Qualität der Speisen ist nicht zu beanstanden, aber auch das abwechslungsreichste Buffets wird irgendwann langweilig. Wir sind dann auf die zum Hotel gehörenden Restaurants, jeweils links und rechts am Ende des Pool gelegenen, ausgewichen oder haben andere Lokalitäten ausprobiert.
Die Zimmer sind schön und entsprechen dem Standard des Hotels.
Wirklich begeistert aber hat uns der 100 m lange Infinitypool, in dem man morgens oftmals ganz allein nach Herzenslust schwimmen konnte. Die Anlage um den Pool wirkt großzügig, in der Nebensaison stehen ausreichend Liegen zur Verfügung, aber man mag sich nicht vorstellen, wie eng es dort in der Hauptsaison sein muß, denn selbst zum Zeitpunkt unseres Aufenhaltes waren schon bei Tagesanbruch die besten Liegeplätze mit Handtüchern reserviert.
Leider überhaupt kein Hotel für uns !

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
LopesanHotelGroup, Director General von Lopesan Costa Meloneras Resort, Spa & Casino, hat diese Bewertung kommentiert, 14. März 2014
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel auf tripadvisor zu bewerten.

Es ist für uns sehr wichtig, dass sich unsere Gäste willkommen und gut aufgehoben fühlen und wir möchten uns hiermit zunächst einmal für Ihr Lob bezüglich unserer grosszügigen Pool- und Gartenanlage bedanken.

Die beeindruckende Grösse unseres Hotels (1136 Zimmer) ermöglicht es uns eine solch weitläufige exotische Gartenanlage für unsere Gäste zur Verfügung zu stellen, mit Eyecatchern wie unserem berühmten Infinity-Pool und wir bedauern, dass Sie die Grosszügigkeit unseres Hotels nicht in allen Bereichen als positiv emfpunden haben.
Ihren Eindruck bezüglich der Atmosphäre in unseren Speisesälen werden wir an die entsprechende Abteilung weiterleiten, da wir stets bemüht sind, unseren Service zu verbessern.

Es wäre uns trotzdem ein Vergnügen, Sie nochmals als Gast bei uns begrüssen zu dürfen und verbleiben

mit freundlichen Grüssen
Die Direktion
Passau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014

Wie auch schon im letzten Jahr hat es uns sehr gut gefallen. Die Zimmer sind ausreichend groß, das Bad ebenso. Das Essen war von guter Qualtät und sehr abwechslungsreich. Das Personal ist in allen Bereichen sehr freundlich und kompetent.Wir können dieses Hotel mit gutem Gewissen weiter empfehlen und kommen sehr gerne wieder!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Munich, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2014

Wenn Sie die Seele baumeln lassen wollen, wenn Sie einfach Willkommen sein und sich wohl fühlen wollen, dann kann ich aus vollstem Herzen dieses Hotel empfehlen.
Von Ankunft bis Abreise einfach SUPER !!!

Hamburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014

Wunderschöne ,großzügige Anlage, obwohl ausgebucht, immer ausreichend Liegen vorhanden, sehr freundlicher Service, sehr gutes, frisches, reichhaltiges Buffet, viele Sportangebote, abendliche live Musik zum Tanzen bis 23 Uhr, Showeinlagen, Casino und Läden zum shoppen in unmittelbarer Umgebung, herrlicher Palmengarten .Direkte Strandlage.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Nürnberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014

Wir waren schon in vielen Hotels auf dieser Welt, auch in 5***** Häusern. Doch noch nie haben wir so gerne die bestmögliche Bewertung abgegeben wie für das Costa Meloneras. Besonders erwähnen möchten wir die Arbeit des gesamten Personals - ob am Empfang, im Restaurant, der Zimmerservice oder das Team für die Außenanlagen, alle waren sehr motiviert, freundlich, hilfsbereit und gaben uns immer das Gefühl für ihre Gäste gerne da zu sein. Das haben wir in vermeintlich besseren Häusern schon anders erlebt. Wir hoffen, dass man diesen hohen Level beibehalten kann. Dann empfehlen wir dieses Haus nicht nur gerne weiter sondern kommen auch selber gerne wieder.

5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Das Lopesan Costa Meloneras überzeugt mit seinen tollen Poolbereichen mit sehr vielen Palmen und einem tollem Hotel Ambiente. Das Personal ist freundlich und gutgelaunt und immer für die Belange der Gäste da. Außerdem werden viele Freizeitprogramme angeboten und an der Hotelausstattung lässt sich auch nichts vermissen. Das einzige was man verbessern könnte, wäre kostenloses WLAN auf allen Zimmern. Man hat nur in der Lobby Internet oder man kauft sich einen Tages- oder Wochenpass. Ein Ausflug lohnt sich!

• Aufenthalt Februar 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Sie waren bereits im Lopesan Costa Meloneras Resort, Spa & Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lopesan Costa Meloneras Resort, Spa & Casino

Anschrift: Calle Mar Mediterraneo 1, 35100 Costa Meloneras, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Costa Meloneras
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 3 Hotels in Costa Meloneras
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lopesan Costa Meloneras Resort, Spa & Casino 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Unister, Weg, TripOnline SA, Unister, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lopesan Costa Meloneras Resort, Spa & Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Meloneras
Lopesan Costa Meloneras Resort, Spa And Casino
Lopesan Costa Meloneras Resort, Spa & Kasino
Costa Meloneras Maspalomas
Hotel Costa Meloneras

Wenn Sie Lopesan Costa Meloneras Resort, Spa & Casino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.