Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr schönes Hotel, traumhafte Poollandschaften, wunderschöne Palmen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Lopesan Costa Meloneras Resort, Spa & Casino

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Lopesan Costa Meloneras Resort, Spa & Casino gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lopesan Costa Meloneras Resort, Spa & Casino
4.0 von 5 Hotel   |   Calle Mar Mediterraneo 1, 35100 Costa Meloneras, Gran Canaria, Spanien   |  
Hotelausstattung
Zertifikat für Exzellenz
Pfaffenhofen an der Ilm, Deutschland
Beitragender der Stufe 
15 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
“Sehr schönes Hotel, traumhafte Poollandschaften, wunderschöne Palmen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2012

Sehr schöne Architektur. Großzügige elegante Lobby. Restaurants sehr groß und dementsprechend laut. Es herrscht ein ständiges kommen und gehen. Das Personal rennt immer mit irgend einem Wägelchen durch die Gegend um Geschirr und Tischwäsche zu entsorgen. Das Essen ist einem 4 Sterne Hotel nicht würdig. Will man in den gehobeneren Lokalen zu Abend essen, kostet es € 15,- Aufpreis, ebenso das Frühstück.Man kann auch sehr schön draussen sitzen. Einmal in den Spa kosten € 45,-. Frechheit. Liegestühle in der Sonne sind zu einer kühleren Jahreszeit schwer zu ergattern, wegen der vielen Palmen. Es gibt auch hier die notorischen Liegenbesetzer mit den Handtüchern! Auf den Sonnendecks mit den Whirlpools kriegt man so gut wie nie einen Platz. Die Poollandschaften sind traumhaft. Super toller gepflegter Garten mit vielen Palmen. Extra Poolabschnitt mit Sand für die Kinder. Tolle Idee. An der Uferpromenade direkt hinter dem Hotel viele Lokale und Geschäfte. Sehr schön. Tolles Irish Pub mit Lifemusik.

  • Aufenthalt Februar 2012, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.854 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    1.692
    789
    224
    77
    72
Bewertungen für
719
1.467
77
51
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (49)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnische zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2012

Wir sind gerade von unserem 10 taegigen Trip zurueck gekommen und muss sagen - endlich kann ich wieder in einem normalen bequemen Bett schlafen!!!
Der erste Eindruck des Hotels war bis zum einchecken ok, dann haben wir erfahren, dass wir fuer alles extra zahlen muessen: WLAN, Handtuchwechsel am Pool ????.... Wir haben einen Wasserkocher fuer unsere Tochter benoetigt weitere 12 euro, wer bessere Kopfkissen will muss auch bezahlen, willst du keine alte Wolldecke zum zudecken dann musst du dir eine andere decke mieten. Als wir ins Zimmer ankamen waren wir recht geschockt - der Standard entspricht keinem 4 Sterne Hotel sondern 2 Sterne max. 3 Sterne Hotel. Die Matrazen wurden seit der Eroeffnung noch nie ausgewechselt....Jedoch muss ich sagen, dass die Zimmer sehr sauber waren.
Weiter geht es zum Essen - wir hatten den grossen Fehler gemacht Halbperson zu buchen. Wobei das Fruehstueck spanischem Durchschnitt entspricht, ist das Abendessen nur befriedigend. Das meiste Gemuesse schwamm in Oel. der Fisch roch alt und man hat das Gefuehl die Massen and Urlauber kaempfen um Ihre Pommes...... kein Urlaubsgefuehl!!! Das Buffet ist taeglich zu 80% das Gleiche. Sehr sauber ist es leider auch nicht - man muss schon genau hinschaun welchen Teller man nimmt, oder ob die Gabel schmutzig ist.
Das Hotel hat auch ein paar Plus Punkte- die Lage des Hotels, die Anlage (pools) sind sehr schoen gemacht und das Personal ist freundlich.

  • Aufenthalt Februar 2012, Familie
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 
9 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2012

Wir waren vor Karneval eine Woche dort. Der Empfang war sehr professionell, die Anlage ist architektonisch sehr geschickt gemacht: obwohl das Hotel sehr groß ist, viele Gäste da sind, fühlt es sich nicht so an. Es verteilt sich alles ganz gut. Generell hat alles sehr viel Charme und Stil. Auch die verschiedenen Pool-Anlagen verteilten sich toll auf dem Gelände. Die botanische Anlagen sind üppig und so, dass man sich oft geschützt und geborgen fühlen kann, nichts ist einfach so gradlinig sondern in organischer Form angelegt. Das Unterhaltungsprogramm abends ist abwechslungsreich und wirklich nette Unterhaltung, kein halli-galli, sondern entspannend aber nett. Alle Mitarbeiter im Hotel sind sehr freundlich, hilfsbereit und nichts davon ist aufgesetzt. Wir würden sofort wieder hinfahren!

  • Aufenthalt Februar 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Graz, Österreich
Beitragender der Stufe 
19 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2012

Die Ankunft im Hotel ist toll. Die Einfahrt großzügig, genau wie die Lobby wo sowohl Reception wie auch eine Bar beheimatet sind, und sich mittig ein herrlicher Blick aus der Lobby, über Infinity-Pool bis hin zum Meer ergibt. Schon fast kitschig, aber es wirkt herrlich!
Die Enttäuschung folgt dann aber beim Check-In: Man steht in einer dieser blöden Zick-Zack-Reihen, die man schon vom Flughafen kennt, woraufhin ein unpersönliches Check-In folgt, wobei zu erwähnen ist, dass das Personal hier nicht nur freundlich ist, sondern auch sprachtechnisch hervorragend ausgebildet ist!

Die Zimmer sind von der Größe her wirklich in Ordnung, und auch den außerordentlich praktischen Bademantel bekommt man nicht immer bei einer 4-Sterne-Herberge.

Das Essen kann ich schlecht abschätzen, da wir bewusst auf Hotelessen verzichten. Jedoch war das Frühstück mit dem Standart, der einem in dieser Kategorie auf Gran Canaria und im Speziellen Maspalomas geboten wird, auf gleichem Niveau. Zu bemängeln ist jedoch das Stehen in Schlangen, was sich leider aus der enormen Kapazität des Hotels ergibt, und die Sauberkeit beim Geschirr. Nicht selten war es der Fall dass man die Fähigkeiten des Geschirrspülers in Frage stellen musste. Auch das Personal beim Essen wirkt überfordert, ein Lächeln beim Frühstück wäre wünschenswert gewesen...
Vorteilhaft ist natürlich die Lage des Hotels, wenn man an Kulinarik außerhalb des Hotels interessiert ist, da die Promenade Meloneras' direkt an die Hotelanlage angrenzt, und viele ausgezeichnete Lokale beherbergt.

Zur Hotelanlage: Groß trifft es! Jedoch ergeben sich daraus auch Vorteile, da man viele Dinge in anspruch nehmen kann, auch wenn es gegen Gebühr ist... Ausreichend große Poollandschaft usw...

Was mich am meisten gestört hat, war die Abzocke: Ja, Getränke sind in Hotels zumeist teurer, aber finde ich 3,40 für ein kleines, einheimisches Bier trotzdem hart. Aber selbstverständlich kann man sich alles aufs Zimmer buchen lassen, damit der Überblick nach spätestens 3 Tagen weg ist. Alles zusätzliche kostet auch: W-LAN (in welchem Jahrundert leben wir?) mit 1€ pro Stunde, oder ich glaube 7€ am Tag, Parkplatz mit 12€ am Tag, neues Poolhandtuch mit 1€ pro Wechsel usw.... Falls man mit Mietwagen vor Ort sein sollte, ist es wesentlich besser das Auto auf der Straße zu parken und einen Fußweg in Kauf zu nehmen, als für eine Woche parken 84€ zu zahlen, ist jedoch meine Meinung...
Am Ende kein normales Check-Out, sondern nur der Weg zu Kassa. So etwas habe ich noch nie erlebt, und ich finde es sagt viel aus! Man geht zu einer eigens eingerichteten Kassa und bezahlt dort, nachdem, genau, wieder 10-15 Minuten in der Schlange gestanden hat.

SPEZIALTHEMA: Ich glaube vielen geht es ähnlich: Lopesan Costa Meloneras Resort und Spa ODER Riu Palace Costa Meloneras

Nachdem ich nun auch in ersterem war, muss ich sagen, dass mir RIU mehr zugesagt hat, vorallem wegen der sehr freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiter sowie dem etwas besseren Frühstück. Desweiteren hat alles eine etwas persönlicherer Note, was in einem Riesenhotel wie dem von Lopesan vermutlich nicht möglich wäre..

  • Aufenthalt Februar 2012, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Aarau, Schweiz
Beitragender der Stufe 
46 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 53 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2012

In diesem Hotel ist die gesamte Leistung derart ausgerichtet, dass die Gäste der 1'200 Zimmer möglichst effizient abgefertigt werden können anstatt den Gästen wirklich ein Erlebnis bieten zu wollen. Die Anlage ist zwar grosszügig ausgelegt, was bei der Zimmerzahl wohl auch notwendig ist, hat aber auch irgendwie den Charme eines Ghettos für Touristen.

Angenehm ist die Nähe zur Strandpromenade mit vielen kleinen Restaurants und Shops. Diese sind zwar alle sehr touristisch und ebenfalls auf hohen Durchlauf ausgerichtet. Alles in allem aber ganz ordentlich.

Wer jedoch richtig schön Urlaub machen will, der sucht sich lieber eine andere Destination, vorzugsweise auf einer anderen Insel aus.

  • Aufenthalt Januar 2012, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin
Beitragender der Stufe 
69 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 37 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2012

Waren eine Woche in diesem Hotel und sind sehr begeistert. Die gesamte Anlage strahlt ein einmaliges Flair aus. Wir hatten ein Zimmer mit direkten Meerblick gebucht, was sich auch gelohnt hat. Der Blick über den Innenhof und den angrenzenden Pool Lago ist fantastisch.
Allein der Pool Lago mit seiner Größe und der zum Meer hingehenden Schwappkante ist einmalig.
Das Frühstück läßt nichts zu wünschen übrig. Das Personal war immer sehr freundlich.
Die Sauberkeit im ganzen Haus ist sehr beachtlich.
Die Zimmer sind groß genug und ausreichen möbliert. Einzig die Möblierung müßte mal erneuert werden.
Werde mit Sicherheit wieder in dieses Hotel fahren

  • Aufenthalt Januar 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg
Beitragender der Stufe 
175 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 131 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2012

Wer in Spanien in ein Hotel der angeblich gehobenen Kategorie geht, muss grundsätzlich Abstriche machen. Mal wird man um 6 Uhr morgens von der Putzkolonne geweckt, die schwungvoll den Flur reinigt und sich lautstark unterhält, oder aber man erfährt nicht unbedingt den Service, den man gewohnt ist. Die Lopesan Hotels in Gran Canaria, inzwischen ein gigantisches milliardenschweres Imperium des lokalen Bauherrn, zeigen alle das selbe Bild: interessante Architektur, wenig Service, geschmackloses Essen. Auch diese etwas kitschige Anlage ist ähnlich. Je nach Jahreszeit wechselt das Publikum deutlich. Für die recht hohen Preise bekommt man allerdings nicht, was man vielleicht erwartet, sondern hat schon nach 3 Tagen die Nase voll vom Büffetessen und den etwas versnobten Touristen, die sich möglichst nahe an die Promenade begeben, damit sie vom flanierenden Publikum gesehen werden können. Es mag eines der teuersten Hotels der Insel sein, das Geld ist es allerdings nicht wirklich wert.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Costa Meloneras.
0.8 km entfernt
Lopesan Villa Del Conde Resort And Thalasso
0.4 km entfernt
Seaside Grand Hotel Residencia
Seaside Grand Hotel Residencia
Nr. 1 von 85 in Maspalomas
5.0 von 5 Sternen 393 Bewertungen
7.0 km entfernt
Sheraton Gran Canaria Salobre Golf Resort
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
0.4 km entfernt
Seaside Palm Beach
Seaside Palm Beach
Nr. 2 von 85 in Maspalomas
4.5 von 5 Sternen 696 Bewertungen
18.4 km entfernt
Cordial Mogan Playa
Cordial Mogan Playa
Nr. 1 von 2 in Puerto de Mogán
4.5 von 5 Sternen 2.873 Bewertungen
0.3 km entfernt
IFA Faro Hotel
IFA Faro Hotel
Nr. 4 von 85 in Maspalomas
4.5 von 5 Sternen 420 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Lopesan Costa Meloneras Resort, Spa & Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Lopesan Costa Meloneras Resort, Spa & Casino

Anschrift: Calle Mar Mediterraneo 1, 35100 Costa Meloneras, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Costa Meloneras
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 von 3 Hotels in Costa Meloneras
Preisspanne pro Nacht: 140 € - 302 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lopesan Costa Meloneras Resort, Spa & Casino 4*
Anzahl der Zimmer: 1136
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Venere, Hotels.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Eurosun, Odigeo, Odigeo, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lopesan Costa Meloneras Resort, Spa & Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Meloneras
Hotel Meloneras
Lopesan Hotel
Lopesan Costa Meloneras Resort, Spa & Kasino
Costa Meloneras Maspalomas
Lopesan Costa Meloneras Resort, Spa And Casino
Costa Meloneras Gran Canaria
Lopesan Costa Meloneras Hotel Maspalomas
Gran Hotel Meloneras
Hotel Costa Meloneras

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Lopesan Costa Meloneras Resort, Spa & Casino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.