“Toller Urlaub” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Lopesan Baobab Resort

Lopesan Baobab Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lopesan Baobab Resort
5.0 von 5 Resort   |   Mar Adriatico, 1, 35100 Costa Meloneras, Gran Canaria, Spanien   |
San Francisco
“Toller Urlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Noch nie habe ich ein Hotel mit dieser Aufmachung gesehen. Man fühlte sich von der ersten Sekunde an wohl. Alles war toll organisiert und auch in den Ferien nicht zu überfüllt. Ich kann dieses Hotel und den Ort Meloneras nur empfehlen. Innerhalb und außerhalb der Anlage war alles "pikobello".

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

Harpstedt, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2014

Lob: Wir hatten wiederholt einen wunderschönen Aufenthalt in ihrem Hotel!Allg. Ambiente, Pool- Gartenanlage trifft zu 100% unseren Geschmack.Das Vorspeisenbuffet ist sehr umfangreich und für jeden etwas dabei.
Tadel: Die warmgehaltenen Hauptspeisen,werden zum Teil nicht ausreichend HEISS gehalten!!! Viele dieser Speisen waren, wenn überhaupt nur noch lauwarm, diesen Zustand haben wir auch im letzten Jahr erlebt und einige der Gäste bestätigten es uns auch. Schade, da das Essen ansonsten qualitativ sehr gut war.
Schön wäre es gewesen, wenn es zusätzlich noch ein weiteres Kopfkissen, zur kostenlosen Benutzung gegeben hätte.
Fazit: Wir fühlten uns rundherum verwöhnt und gut bei ihnen aufgehoben! :-)Wir werden auf jedenfall ihr Haus wieder besuchen!

• Aufenthalt August 2014, Paar

Luxemburg, Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2014

Das Hotel ist einfach super und das Personal super nett. Das Hotel hat eine super Lage, nah beim Strand und Geschäften und trotzdem ruhig. Jeden Tag wechselt das Buffet komplett. Die Terassen auf deenen man eessen kann sind wunderschön. Die Zimmer sind sehr geräumig. Das Hotel und die ganze Anlage sind sehr sauber und gepflegt. Der Service ist sehr gut. Nur zu empfehlen.

Zimmertipp: Die Zimmer im obersten Stock mit Mehrblick sind super schön
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Minden, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014

Ausgezeichnetes Haus, verlässlich, optisch schön, alles bestens sauber, toller Service, zu Recht 5 Sterne!
Einziger Nachteil: sehr hellhörig, daher bei den vielen Familien mit (kleineren) Kindern kann es auch nachts schonmal sehr lau werden, wenn man entsprechende Zimmernachbarn hat...

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2014

Das Lopesan Baobab ist nach wie vor in einem sehr guten und gepflegten Zustand. Das Hotel selbst wurde im Jahr 2009 erbaut. Es ist mit 700 Zimmern nicht gerade klein. Dies sollte man vor der Buchung auf jeden Fall beachten. Von den Nationen her meine Schätzung: 35% Engländer, 25 % Spanier, 20 % Deutsche, 10 % Holländer und der Rest bunt gemischt. Diverse Einkaufsmöglichkeiten sind vor dem Hotel zu finden. Ebenfalls auch viele Bars und Restaurants.Der Service ist sehr gut und aufmerksam. Man wurde auch mal zwischendurch angerufen ob denn wirklich alles in Ordnung war und man nicht was benötigt. Unser Zimmerwunsch wurde zu 100% erfüllt.Die Auswahl und die Qualität beim Essen sind sehr gut. Die Preise der Getränke im Rahmen obwohl 4EUR für ein 0,5 Bier schon ziemlich an der Grenze ist. Das mehrere Gäste in kurzen Hosen zum Abendessen erschienen sind fanden wir nicht so gut dies war vor zwei Jahren noch anders. Das Animationsteam ist sehr nett und macht einen guten Job. Man wird zu nichts gedrängt sondern wenn überhaupt kurz gefragt. Panchi ist der Star des Hotels und man sieht etliche Kinder die begeistert mitmachen sei es bei der Kinderanimation oder abends bei der Minidisco. Die Poolanlage an sich ist ein Traum und sehr gepflegt. Mit Liegen hatten wir keine Probleme. Einige Gäste haben diese reserviert. Im Hotel ist man aber bemüht dagegen anzugehen. Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet vielleicht etwas dunkel. Der Safe kostet pro Tag EUR 2,50. WLAN gibt es kostenlos bei den Bars Samuel Baker und Richard Burton aber sehr langsam. Wir würden das Hotel erneut buchen.

Zimmertipp: Insgesamt lieber Zimmer zum Garten nehmen, da wenn man Glück hat das Meer sieht und auf die Dünen gu ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
LopesanHotelGroup, Public Relations von Lopesan Baobab Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juli 2014
Lieber Thorsten K,
Vielen Dank für das Sie unser Hotel gwählt haben und auch für Ihre freundliche Bewertung.
Wir haben eine Kleiderordnung im Winter und im Sommer eine flexiblere (für die Monate Juli und August, da die Temperaturen höher sind).
Es freut uns das wir Ihren Erwartungen erfüllen konnten und freuen uns Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen bald
Mit freundlichen Grüßen
Hannover, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2014

Wir waren das sechste Mal im Baobab. Die letzten Male waren alle sehr schön. Die Bauweise ist atemberaubend und der Garten- und Poolbereich ist einfach einmalig. Auch das Personal in den Restaurants sind alle sehr freundlich und zuvorkommend. DIe Gärtner und die Reinigungskräfte sehr mehr als fleißig. Die Lage vom Baobab ist perfekt, man erreicht alles sehr schnell.

Nur leider werden im Baobab Stammkunden oder Gäste mit längerem Aufenthalt (wir waren jetzt 18 Tage dort) an der Rezeption nicht besonders nett behandelt. Wir haben die Reise bereits im Oktober gebucht und um ein Zimmer im vierten Stock gebeten. Dies wurde allerdings nicht möglich gemacht, mit der Begründung, dass die Zimmer sehr beliebt seien und alle anderen schon so früh gebucht hätten (noch früher als 8 Monate im Voraus?). Außerdem sei das Hotel zu 110% belegt gewesen. Die nächste Mitarbeiterin an der Rezeption erzählte wieder etwas völlig anderes, so dass wir uns mit unserem Zimmer begnügt haben und das Diskutieren nicht fortgesetzt haben.

Des Weiteren stört das Reservieren von Sonnenliegen, obwohl sich dies in den letzten Jahren schon etwas gebessert hat, dennoch sollte hier mal durchgegriffen und nicht nur Zettel verteilt werden.

Ab 01.07. wurde der Dresscode in den Restaurants geändert, so dass die Herren wieder kurze Hosen tragen durften. Das ist für mich total unverständlich und nicht 5-Sterne würdig.

Für den nächsten Urlaub werden wir wahrscheinlich ein anderes Hotel wählen.

Zimmertipp: Zimmer zur Meerseite buchen!
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
LopesanHotelGroup, Public Relations Manager von Lopesan Baobab Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juli 2014
Sehr geehrter Herr NiniB787,

Zuerst einmal vielen Dank, dass Sie zum 6. Mal unser Hotel gewählt haben um Ihren Urlaub auf Gran Canaria zu verbringen und sich die Zeit genommen haben Ihre Meinung mit anderen Reisenden zu teilen .
Wir bedauern, dass Sie bei dieser Gelegenheit nicht mit unseren Einrichtungen zufrieden waren und die Entscheidung getroffen haben in Zukunft nicht Ihren Urlaub bei uns zu verbringen.Wir möchten hinzufügen, dass wir Ihren Kommentar zu der Änderung des Dresscode, bedingt durch die hohen Temperaturen im Juli und August uns dem Anspruch der Mehrheit unserer Gästen anpassen und dadurch flexibler in der Kleiderordnung sind.
Ausserdem möchten wir Anmerken das unser Hausordnung des „nicht reservieren der Sonnen liegen“ sehr gut funktioniert.
Auch möchten wir Ihnen mitteilen dass Kundenwünsche bei uns immer oberste Priorität haben und wir uns bemühen, dem Wunsch zu entsprechen, der Verfügbarkeit und Zimmerkategorie vorausgesetzt.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns trotzdem bald wieder besuchen würden und vebleiben

Mit freundlichen Grüssen

Essen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2014

Wir empfehlen das Hotel gerne da der Aufenthalt sehr erholsam und vor allem das Personal sehr professionell war! Herviorzuheben ist auch der schöne Fitnessbereich aber vor allem natürlich die Poollandschaften! Toll! Danke für den schönen Urlaub!

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

LopesanHotelGroup, Public Relations Manager von Lopesan Baobab Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juli 2014
Lieber Björn T,
Danke, dass Sie verbringen Ihren letzten Urlaub im Lopesan Baobab Resort und auch für Ihre Meinung über Ihren Aufenthalt mit anderen Reisenden auf der ganzen Welt.
Wir freuen uns über Ihre positiven Kommentare , vor allem über Ihre freundlichen Worte über unsere Mitarbeiter , die für uns und die ganze Gruppe von höchster Bedeutung ist .
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt und bleiben
Mit besten Grüßen
Begoña Ramírez

Sie waren bereits im Lopesan Baobab Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lopesan Baobab Resort

Anschrift: Mar Adriatico, 1, 35100 Costa Meloneras, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Costa Meloneras
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Costa Meloneras
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Lopesan Baobab Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Weg, Prestigia, Otel, Expedia, Unister, Unister, Hotels.com, Booking.com, HotelsClick, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lopesan Baobab Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Baobab Maspalomas
Lopesan Baobab Hotelanlage
Lopesan Baobab Resort Bewertungen
Lopesan Baobab Hotel Maspalomas

Wenn Sie Lopesan Baobab Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.