“Erholsamer Urlaub” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Lopesan Baobab Resort

Lopesan Baobab Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lopesan Baobab Resort
5.0 von 5 Resort   |   Mar Adriatico, 1, 35100 Costa Meloneras, Gran Canaria, Spanien   |
Dresden
“Erholsamer Urlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

Wir waren bisher zweimal im Baobab und haben uns jedes Mal sehr wohlgefühlt. Allerdings war es nicht alles perfekt bzw. so wie man es von einem 5Sterne Hotel erwartet. Zweifelsohne waren die Zimmer und die Architektur insgesamt sehr ansprechend und sauber. Aus diesem Grund haben wir uns für das Hotel entschieden. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig, nicht so abwechslungsreich, aber man findet immer etwas. Die Lautstärke muss man in Kauf nehmen, man ist schließlich in einem "Kinderhotel", uns störte das nicht. Was uns störte, waren die "reservierten" Liegen rund um die Pools, die dann erst nachmittags genutzt wurden. Man muss halt einfach die Handtücher zur Seite legen und sich notfalls auf Konfrontationen einlassen. Ansonsten ist die Poolanlage sehr schön gestaltet und weitläufig.
Ein zweiter Minuspunkt ist die abendliche Unterhaltung an der Bar. Die Band ist zwar nicht schlecht, spielt aber jeden Abend, wirklich jeden Abend, die gleiche Musik. Wenn das Zimmer zur Bar zeigt, kann das schon mal nervig werden. Abendbuffet haben wir nicht genutzt, da uns das viele Essen einfach zu viel war und wir lieber zu anderen Restaurants in der Umgebung gegangen sind. Für Familien mit Kindern trotzdem ein ideales Hotel.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
LopesanHotelGroup, Public Relations Manager von Lopesan Baobab Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juli 2014
Lieber silkearoundtheworld,
Vielen Dank für das Sie unser Hotel gwählt haben und auch für Ihre freundliche Bewertung. Ich entschuldige mich für die späte Antwort
Wir sind sehr stolz auf unsere afrikanischen Thema und es ist immer schön zu hören , dass es auch unseren Gäste gefällt.

Bayern
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014

Unser Zimmer im Hotel Baobab war wunderschön eingerichtet, super groß, schlicht und geschmackvoll gestaltet. Der Schlafkomfort war extrem hoch! Die Reinigung der Zimmer war jeden Tag perfekt. Die Speisenauswahl am Frühstücks- und Abendbuffet war jeden Tag rießig, die Qualität sehr hoch und der Service beim Showcooking sehr freundlich. Leider wurden einige Speisen nicht mehr aufgefüllt, nachdem sie leer waren. Unseren letzten Abend verbrachten wir im a la carte Restaurant Akara und der Abend verlief einfach nur perfekt. Angefangen von der Dekoration des Tisches, der Speisenauswahl, des Services und natürlich die Speisen und Getränke selbst. Die Poolanlagen sind sehr schön gestaltet. Insgesamt war es eine wirklich schöne Woche und ich würde meinen Urlaub sofort wieder dort verbringen!

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

LopesanHotelGroup, Public Relations Manager von Lopesan Baobab Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juni 2014
Lieber StephiF2014,
Es freut uns dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und sich die Zeit genommen, um auf Tripadvisor zu bewerten..
Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen und verbleiben
mit besten Grüßen
Bochum, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2014

Das Baobab Hotel ist eine Oase mit ganz besonderem Charme. Als "Wiederheimkehrer" habe ich mich bei meinem zweiten Besuch hier gleich von der ersten Sekunde im Urlaub gefühlt und werde mit Sicherheit noch einmal wieder kommen. Besonders Highlight ist die Cocktailbar.

Lieber Bernd S,
Wir möchten Ihnen zur Entscheidung für das Lopesan Baobab Resort zum zweiten Mal und auch für Ihre Meinung mit anderen Reisenden danken. Ich entschuldige mich für die späte Antwort.
Es ist gut zu hören, dass Sie hatten einen tollen Urlaub in unserem Hotel , und wir hoffen , dass Sie unsere kleine Insel bald wieder besuchen .
Mit besten Grüßen.
Cologne, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2014

Mein dritter Besuch im Baobab - ich komme gern wieder!

Erholung bzw. Urlaubsgefühl ab dem ersten Tag. Die Qualität des Abendessens hat sich gegenüber 2013 verbessert, weiter so!

Leider kostenpflichtiges Internet/WLAN in schlechter Qualität. Deswegen "nur" ein "SEHR GUT"!

Lieber Bjoern E,
Vielen Dank für die Wahl unseres Hotels in den ersten Platz und auch für Ihre Bewertung auf Tripadvisor . Ich entschuldige mich für die späte Antwort
Wir freuen uns dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben, und wir sind sehr gespannt wann wir Sie wieder begrüßen dürfen.
San Francisco
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2014

Ausgezeichnete Hotelanlage!!! Wer auf direkte Strandlage verzichten kann, findet mit dem Baobab Resort eine super Hotelanlage vor, die ihre 5 Sterne verdient hat. Natürlich muss einem der afrikanische Stil gefallen, aber weil das Thema so toll umgesetzt ist, sollte es jeden begeistern. Die Poolanlage ist eine der besten, die ich bisher gesehen habe (in Spanien bisher definitiv die Beste). Der Ort Meloneras ist ebenfalls sehr schön und mit seinen gehobenen Geschäften hebt er sich von den üblich spanischen Touristenorten (Luftmatratzengeschäfte usw.) ab. Wir waren jetzt das zweite mal im Baobab und bestimmt nicht das letzte mal.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie

Liebe Maik V,
Es ist schön zu hören, dass Sie eine gute Zeit mit uns hatten. Ich entschuldige mich für die späte Antwort.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt und verbleiben
Mit besten Grüßen
Hochdorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2014

Das Hotel ist sehr gut und die Lage in Melonares ausgezeichnet. Das Frühstücksbuffet verfügt über eine sehr grosse Auswahl an frischen Obst, Käse, Fleisch, Broten, Ceralien, Eierspeisen etc. 5 Minuten zum Meer und den Dünen. 3 Minuten zum Einkaufen und den Restaurants. 4 Minuten zum Busbahnhof. Startstation (Faro des Maspalomas) für fast alle Linien.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Liebe Erika Ursula W,
Vielen Dank für die Auswahl der Lopesan Baobab Resort für Ihren letzten Urlaub und auch für Sie Ihre Erfahrungen mit den Reisenden auf der ganzen Welt. Ich entschuldige mich für die späte Antwort.
Wir freuen uns , dass Sie uns weiter empfehlen und auch, dass wir Ihre Erwartungen mit Lebensmittelqualität erfüllen konnten.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt und verbleiben
Mit besten Grüßen
Rickenbach Sulz
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2014

Sehr schönes Hotel, ideal für gepflegten Familienurlaub. Gutes Essen. Mehrheitlich sehr freundliches Personal. Super Poolanlage und sehr schöner Garten mit vielen Pflanzen. Sauberkeit insgesamt sehr gut, Sauberkeit im Zimmer nach Beschwerde ebenfalls sehr gut.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Dear Matthias W,
Vielen Dank für die Wahl unseres Hotels in den ersten Platz und auch für Ihre Bewertung auf Tripadvisor. Ich entschuldige mich für die späte Antwort
Begoña Ramírez

Sie waren bereits im Lopesan Baobab Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lopesan Baobab Resort

Anschrift: Mar Adriatico, 1, 35100 Costa Meloneras, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Costa Meloneras
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Costa Meloneras
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Lopesan Baobab Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, Weg, Prestigia, LogiTravel, Otel, Unister, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lopesan Baobab Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Baobab Maspalomas
Lopesan Baobab Hotelanlage
Lopesan Baobab Resort Bewertungen
Lopesan Baobab Hotel Maspalomas

Wenn Sie Lopesan Baobab Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.