“super für Familien” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Lopesan Baobab Resort

Lopesan Baobab Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lopesan Baobab Resort
5.0 von 5 Resort   |   Mar Adriatico, 1, 35100 Costa Meloneras, Gran Canaria, Spanien   |
“super für Familien”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014

die geschlossenen Balkone haben ein helles oranges Licht, dass man nicht selber ausschalten kann. Wir haben dann ein Zimmer mit offenem Balkon bekommen, um früher bei offenem Fenster mit Ausblick schlafen zu können. Das Service Personal im Restaurant wird zu früh angewiesen die Teller abzuräumen. Da hat man manchmal noch das Essen im Mund und Besteck wird dann auch nicht nachgedeckt. Ansonsten Top Anlage!

• Aufenthalt Januar 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

2.282 Personen haben dieses Hotel bewertet.

4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Gut geführtes Themenhotel, das für meinen Geschmack zu künstlich daher kommt. Personal war aber nett und kompetent. Zimmer waren sauber. Das Hotel ist nur viel zu groß. Zu seinem Zimmer zu kommen war eine ausgiebige Wanderung...

• Aufenthalt Januar 2014, Business

4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Sehr angenehmes und zufriedenstellendes Hotel! Preis-Leistungsverhältnis passt. Freundliches Personal, geräumige Zimmer, Hotel ist weiter zu empfehlen, in der Hauptsaison wird es zu voll und laut sein

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014

Gutes Hotel mit super Poollandschaft und sehr freundlichem und zuvorkommenden Personal.
Wie schon durch andere Gäste beschrieben, ist das
Hotel insbesondere in den Abendstunden recht dunkel. Dies hat sicher mit der afrikanischen Atmosphäre zu tun. Das Hotel ist ansonsten bis ins Detail konzipiert.
Was jedoch fehlt, ist kostenfreies WLAN im Zimmer und am Pool sowie ein Wellnessbereich. Dieser fehlt insbesondere bei schlechtem Wetter. Wir waren vom 04.01. - 11.01.2014 vor Ort und hatten bis auf einen Tag mit Regen und 15 Grad immer super Wetter (23-27 Grad und Sonnenschein). In Ägypten ist es zu dieser Zeit doch etwas kühler und windiger.
Das Hotel eignet sich anscheinend optimal für Familien mit Kindern. Wir waren ohne Kinder vor Ort, haben aber auch auf Grund der Größe der Anlage kaum Kidis bzw. Lärm wahrgenommen.
Wir selber fanden das Schwester - Hotel Lopesan Villa Del Conde luxuriöser und etwas ansprechender. Beim nächsten Mal würden wir hier einchecken.
Das Essen im Baobab war gut und sehr vielfältig. Eine Flasche Wein zum Abendessen kostete zwischen 15-20 €, eine Flasche Wasser 0.5 Liter 2,10€, Bier 0,33 L / 3,50€.
Die abendlichen Shows waren auch ganz ordentlich, wir hatten uns 2 Abende dazu entschlossen.
Von Maspalomas waren wir positiv überrascht. Tolle Promenade, wo man gut und günstig bei einem Glas Wein verschiedene Menschen und auch den Sonnenuntergang beobachten kann.
Direkt gegenüber dem Hotel befinden sich ein Casino. Hier kann man die klassischen Spiele ausüben inkl. Cashgame - Poker (Blinds 2,5 / 5€ ). Parkplätze sind kostenfrei in der
direkten Nachbarschaft vorhanden.

Aufenthalt Januar 2014, Paar
Root, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2013

Wollte eigentlich ein anderes Hotel buchen, welches jedoch überbucht war. Mir wurde dann das Lopesan Baobab als Alternative empfohlen, was wirklich ein Glücksfall war. Das Hotel (Umfeld und Zimmer) ist sehr grosszügig gestaltet und man fühlt sich dort schnell wohl. Die Einrichtung ist orginell und in hervorragendem Zustand. Das Hotelpersonal von der Reception bis zu den Reinigungskräften ist durchgehend freundlich und hilfsbereit. Mir persönlich gefällt die Lage sehr, da es einerseits ruhig gelegen ist, andererseits der Sandstrand von Maspalomas nach einem 300m-Spaziergang erreicht ist, ebenfalls ist der Lebensmittelladen, der Radverleih und der Busbahnhof in unmittelbarer Umgebung. Einziger negativer Punkt war die etwas hektische Ambiance im Buffetrestaurant (gerade am Abend) - ich denke, dass sich das in einem so grossen Haus kaum vermeiden lässt. Ich plante das Essen dann entweder sehr früh (um 18:00) oder am späteren Abend (um 20:30), wodurch die Mahlzeiten dann gemütlich geschöpft und gegessen werden konnten. Pool- und Fitnessanlagen sind in hervorragendem Zustand. Im Haus hatte es zwar auch Familien, Kinderlärm ist mir aber nicht aufgefallen.

Zimmertipp: Habe explizit ein ruhigeres Zimmer gewünscht und mir wurde dann ein Zimmer in Gebäude 2 im obersten ...
  • Aufenthalt November 2013, Allein/Single
Gelsenkirchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2013

Wir haben das Hotel für eine Geschäftsreise genutzt und waren mit 8 Teilnehmern rund herum zufrieden mit dem Hotel und dem, was es uns geboten hat. Ein in sich stimmiges Konzept, in dem wir Arbeit, Seele baumeln lassen, Team Building und Sonne im November miteinander verbinden konnten.

Zimmertipp: Zimmer mit Poolblick und Richtung Meer sicher von Vorteil.
  • Aufenthalt November 2013, Business
Zurich, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013

Eigentlich bevorzugen wir kleinere Hotels, doch das Baobab hat trotz der beachtlichen Grösse seinen Charme. Die Hotelanlage ist sehr nett mit den vielen abgetrennten Bereichen und Pools, die Bars bieten ein echt schönes Ambiente - vor allem in der Nacht. An den modernen Zimmern merkt man auch, dass das Hotel relativ neu ist. Was etwas genervt hat, war der Kampf um die Liegen ... Bereits frühmorgens waren die meisten Liegen mit Badetüchern belegt. Teils wurden sie dann den ganzen Tag nicht mal von den Besetzern benutzt - echt asozial so was! Aber alles in allem ein tolles Hotel, und auf jeden Fall einen Aufenthalt Wert!

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde

Sie waren bereits im Lopesan Baobab Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lopesan Baobab Resort

Anschrift: Mar Adriatico, 1, 35100 Costa Meloneras, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Costa Meloneras
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Costa Meloneras
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Lopesan Baobab Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Weg, Prestigia, Otel, LogiTravel, Booking.com, Unister, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lopesan Baobab Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Baobab Maspalomas
Lopesan Baobab Hotel Maspalomas
Lopesan Baobab Hotelanlage
Lopesan Baobab Resort Bewertungen

Wenn Sie Lopesan Baobab Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.