“das Haus kommt in die Jahre ūüėē” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Lopesan Villa Del Conde Resort And Thalasso

Die besten Preise f√ľr Ihren Aufenthalt
Lopesan Villa Del Conde Resort And Thalasso gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lopesan Villa Del Conde Resort And Thalasso
5.0 von 5 Hotel   |   Mar Mediterraneo, 7, 35100 Costa Meloneras, Gran Canaria, Spanien   |
Zertifikat f√ľr Exzellenz
“das Haus kommt in die Jahre ūüėē”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

Det Service ist absolute Klasse!!
die Anlage is super.
ABER:
das Essen hat leider h√∂chstens 2 Sterne. Gew√ľrze sind wohl Mangelwahre, Fleisch hat nicht immer die beste Qualtit√§t. Schlange stehen in einem 5* Hotel
... muss das sein?
Im Haus sieht man immer √∂fter dass mal was gemacht werden m√ľsste (z. B. Tapeten l√∂sen sich von der Wand, an den Pools l√∂sen sich haufenweise die Fliesen...)
Die Animation ist leider auch nicht mehr so toll.
vielleicht ein Jammern auf hohem Niveau aber ich glaub ich bin nicht der einzige dem das auffällt.

Aufenthalt August 2015, Freunde

Bewertungen f√ľr
  • Schlafqualit√§t
  • D√§nisch zuerst
  • Franz√∂sisch zuerst
  • Holl√§ndisch zuerst
Hessen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Seit vielen Jahren fahren mein Mann und ich in dieses Hotel. Es ist f√ľr uns der perfekte Ort um vom Alltagsstress zu entspannen! Das Essen ist hervorragend und man findet Ruhe und Entspannung! Unbedingt ein Zimmer in der h√∂heren Kategorie mit Meerblick buchen. Es gibt viele Zimmer, die mir pers√∂nlich von der Lage her nicht zusagen w√ľrden. Mit einer Buchung in den oberen Etagen mit Meerblick hat man ein tolles Zimmer garantiert! Das kann man bei bestimmten Reiseveranstaltern explizit buchen. Wir kommen wieder!

Aufenthalt Juni 2015, Paar
LopesanHotelGroup, Guest Relations Manager von Lopesan Villa Del Conde Resort And Thalasso, hat diese Bewertung kommentiert, vor 5 Tagen
Sehr geehrte CuteOwl83,‚Äč
wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindr√ľcke √ľber ‚Äč‚Äč‚Äčden Aufenthalt im Lopesan Hotel Villa del Conde Resort & Thalasso Corallium zum Ausdruck zu bringen.

‚ÄčWir freuen uns, dass Sie Ihre Urlaub in unseren Hotel genossen haben.

Mit Ihrer richtige gute Bewertung, sicherlich Sie haben f√ľr andere G√§ste geholfen zun unseres Hotel entscheiden.

‚ÄčNochmal wir bedanken uns f√ľr Ihre nette W√∂rte und wir hoffen, wir k√∂nnen Sie bald begr√ľssen zu d√ľrfen.

‚Äčmit freundlichen Gr√ľssen,

Team des Hotels Villa del Conde
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Leider sehr voll mit Wartezieten beim Essen.LIegen waren fr√ľh reserviert!
Personal, Zimmer, Essen und Umfeld sehr gut.
INsgesamt aber ein genre zu empfehlendes Hotel, das einen guten Gesamtcharakter hat.

• Aufenthalt August¬†2015, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verh√§ltnis
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualit√§t

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Was zu einem perfekten Urlaub gefehlt hat:

1. Nach 23:30 Uhr gab es keinerlei Musik mehr, wenigstens bis 1 Uhr w√§re w√ľnschenswert gewesen, auch die Diskothek war geschlossen!

Das sollte unbedingt geändert werden, da die meisten Urlauber noch gerne bei ein paar Getränken, schöner Musik und einer Tanzmöglichkeit, den Abend ausklingen lassen!

2. Kein Mindestalter am beruhigten Poolbereich, dadurch war es zwischenzeitlich sehr laut und unruhig. Außerdem gibt es hier zu eine begrenzte Anzahl an Liegeplätzen.

Ein zweiter beruhigter Bereich an dem hinteren Salzwasserpool (mit Meerblick), w√§re w√ľnschenswert!

3. Essen (im Plaza-Restaurant) war gut, aber es gab oft l√§ngere Wartezeiten vor den einzelnen Buffetstationen und es gibt nicht gen√ľgend Au√üensitzpl√§tze (Innen ist es wie in einer Kantine).

Auch hier sollte nachgebessert werden, da die wenigstens Leute im Urlaub, bei knapp 27 Grad Innentemperatur, drinnen essen möchten.

Was es zu einem fast perfekten Urlaub gemacht hat:

1. Tolle Zimmer, geschmackvoll eingerichtet, √ľberdurchschnittlich gro√ü (Standardzimmer) und tolles Bad mit separater Dusche und Wanne.

2. Architektur ist wundersch√∂n, die gesamte Hotelanlage hat eine au√üergew√∂hnliche Architektur. Alle Bereich des Hotels sind mit sehr viel Liebe zum Detail gemacht und man f√ľhlt sich auf Anhieb sehr wohl!

3. Das Personal war sehr freundlich. Nicht ein so aufgesetztes "Kellner-Lächeln" sondern wirklich sehr freundlich, höflich und professionell! Auch die Gästebetreuung und Kofferträger zählen auch dazu!

4. Die Lage des Hotels ist super, durch den Hinterausgang ist man direkt auf der Meerpromenade und nach wenigen Gehminuten erreicht man den El Faro- und Oasis-Shoppingboulevard. Auch der Sandstrand von Maspalomas ist in wenigen Minuten zu erreichen.

5. Außergewöhnlicher Spa-Bereich der mit zahlreichen Becken und verschiedensten Saunen zum entspannen einlädt (alles gegen Aufpreis)!

Alles in allem ein ganz toller Urlaub, das Hotel ist sehr zu empfehlen, wir kommen auf jeden Fall wieder.

Dazu sollte man noch erw√§hnen, dass wir seit Jahren Stammg√§ste in einem anderen 5* Hotel sind, welches ebenfalls in Maspalomas liegt (Hotel PB) und waren daher einen sehr hohen Anspruch gew√∂hnt, diesen hat das Villa del Conde erf√ľllt!

Aufenthalt Juli 2015, Paar
LopesanHotelGroup, Public Relations Manager von Lopesan Villa Del Conde Resort And Thalasso, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr geehrter Alex S,
im Namen des gesamten Teams m√∂chten wir uns f√ľr Ihre freundliche Tripadvisor-Bewertung bedanken.
Wir alle wissen sehr zu sch√§tzen, dass Sie sich f√ľr uns so viel Zeit genommen haben und f√ľhlen uns geehrt, dass Sie das Lopesan Villa del Conde f√ľr Ihren Besuch gew√§hlt haben.
Gerne haben wir Ihre Vorschl√§ge und Anregungen zur Verbesserung an unsere Hoteldirektion weitergeleitet, die diese f√ľr eventuelle Verbesserungen in Zukunft in Betracht ziehen k√∂nnte.
Es hat uns sehr gefreut zu lesen, dass Sie mit dem Service, dem Zimmer, der Lage und dem Thalasso Zentrum zufrieden gewesen sind und dass Sie bereits √ľber einen n√§chsten Aufenthalt im Hotel nachdenken.
Schon heute freuen wir uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen hier bei uns im Hotel Lopesan Villa del Conde.
Beste Gr√ľ√üe aus Gran Canaria,
Freudenstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Wir sind schon zum wiederholten Mal in dieser Anlage. Sie sucht architktonisch ihres gleichen in Maspalomass . Auch die Garten und Poollandschaft ist fabelhaft. Einzig das Verhalten der G√§ste bez√ľglich der Reservierung der Liegen und Sonnenschirme ist eines 5-Sterne Resorts unw√ľrdig .

• 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verh√§ltnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualit√§t

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Sehr geehrter Oliver K,
Wir m√∂chten uns zun√§chst nochmals bedanken, dass Sie unser Hotel wieder einmal f√ľr Ihren Urlaubsaufenthalt gew√§hlt haben.
Die ganze Belegschaft des Hotels Lopesan Villa del Conde bedankt sich herzlich f√ľr Ihre netten Worte und gute Bewertung. Gerne m√∂chten wir Sie informieren, dass wir bereits hart daran arbeiten, dass unsere G√§ste die Politik bez√ľglich der Reservierung von Liegen am Pool ber√ľcksichtigen.
Wir w√ľrden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns empfangen und verw√∂hnen zu d√ľrfen und stehen Ihnen gerne jederzeit f√ľr Fragen und Auskunft zur Verf√ľgung.

Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Die Hotelanlage ist traumhaft sch√∂n und rein von der Ambiente sicherlich eines der sch√∂nsten Hotels in Gran Canaria. Leider hat uns hingegen sehr viel entt√§uscht und wir staunen √ľber die 5 Sterne. Uns hat das Essen objektiv gesehen √ľberhaupt nicht geschmeckt. Es war weder abwechslungsreich noch gut. Aufgrund der hohen G√§steanzahl errinerte uns die Qualit√§t stark an eine Mensa. Beliebige Kost wie Muscheln, Kaviar etc. waren nach 30 Minuten aufgebraucht. Als Feinschmecker ist man in diesem Hotel falsch. Niemals 5 Sterne NIveau. Bitter entt√§scuht waren wir auch von der fehlenden Gastfreundschaft. Wir f√ľhlten uns nicht willkommen. Kaum spanische Mentalit√§t oder Qualit√§t wie auf dem Festland. Nicht einmal wie uns der Aufenthalt gefallen hatte wurden wir beim Check Out gefragt. Auch andere G√§ste nicht. Sonstige kleine M√§ngel wie Kostenplfichtiges WLAN, Safe, hohe Getr√§nkekosten, fehlender Duscht√ľcher etc. verst√§rken unsere Unmut noch mehr. Wir werden dieses Hotel gerechterweise niemanden empfehlen da Preis/Leistung nicht gegeben. Schade!

• Aufenthalt Juli¬†2015, Paar
LopesanHotelGroup, Public Relations Manager von Lopesan Villa Del Conde Resort And Thalasso, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Sehr geehrter Herr Joeseph,

zun√§chst einmal m√∂chten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie an unserer Umfrage teilgenommen haben und auch daf√ľr, dass Sie unser Hotel Lopesan Villa del Conde f√ľr Ihren letzen Aufenthalt auf Gran Canaria gew√§hlt haben.

Wir bedauern sehr, dass wir die Erwartungen die Sie in unser Haus gesetzt haben in einigen Punkten nicht erf√ľllen konnten und entschuldigen uns hiermit f√ľr m√∂glicherweise dadurch entstandene Unannehmlichkeiten.

Wir bedauern, dass Sie mit der Restaurante und mit dem Essen nicht zufrieden waren und m√∂chten uns f√ľr die dadurch entstandenen Unanehmlichkeiten entschuldigen.

Wir w√ľrden uns freuen wenn Sie uns trotzdem eine zweite Chance geben w√ľrden, um den erhaltenen Eindruck zu korrigieren und verbleiben

Teams des Hotels Villa del Conde
2 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Nach einem Aufenthalt im Salobre Hotel vor einem Jahr entschieden wir uns, da uns die Insel sehr gef√§llt,wieder zu kommen , aber ein Hotel in Strandn√§he zu buchen. Wir entschieden uns f√ľr das Villa del Conde. Die Anlage ist sehr ansprechend gebaut , kein Hotelbunker, sondern viele Einheiten im Stil einer kleinen Stadt. Jedoch war der Urlaub alles andere als erholsam ,sondern nur √§rgerlich und keine 5 Sterne wert.
Das Hotel war vollgestopft, kam man 9 Uhr zum Pool ,waren alle Liegen reserviert oder besetzt. Das Personal machte einen √ľberforderten, genervten Eindruck. Zum Abendessen musste man sich entscheiden, ob man ab 18.30 Uhr (Einlass war bis 19.15 Uhr) oder ab 20.30 Uhr gehen wollte. Entschied man sich f√ľr den sp√§teren Zeitpunkt,durfte man Schlange stehen. So etwas erlebten wir in noch keinem 5 Sterne Hotel. Im Restaurant selber ging es zu wie in einer Mensa, laut,√ľbervoll, die Gefahr bestand st√§ndig, mit anderen G√§sten und ihren vollen Tellern zusammenzustossen. Das Essen wiederholte sich in der 2. Woche und war nicht unser Gechmack. Auch im Restaurant selber wieder lange Warteschlangen.
Insgesamt hatten wir den Eindruck, dass das Hotel √ľber seine Kapazit√§ten gef√ľllt war, das machte auch die eigentlich sch√∂ne Anlage nicht wett. Es war zu voll und zu laut.
Das Zimmer an sich war geräumig, allerdings wurde schlecht geputzt , der Boden war immer schmutzig. Dass der Safe zusätzlich gezahlt werden muss , genauso wie W-lan auf dem Zimmmer fällt da schon garnicht mehr ins Gewicht. Diese Zustände sind wir von einem 5 Sterne Hotel nicht gewohnt. Wir können das Hotel nicht weiterempfehlen.

Sehr geehrte Frau Angela,

zun√§chst einmal m√∂chten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie an Tripadvisor Ihre Bewertung ausgef√ľllt haben und auch daf√ľr, dass Sie unser Hotel Lopesan Villa del Conde f√ľr Ihren letzen Aufenthalt auf Gran Canaria gew√§hlt haben.

Gerne m√∂chten wir Stellung zu Ihren Anmerkungen bez√ľglich unseres Hauses nehmen. Als qualit√§tsbewusstes Hotel ist uns sehr daran gelegen, unser Produkt stetig zu verbessern. Nur so k√∂nnen wir unseren anspruchsvollen G√§sten h√∂chste Urlaubsqualit√§t anbieten.

Wir bedauern zu tiefst, dass Sie mit unserem Service im Restaurante La Plaza nicht zufrieden waren und wir versichern Ihnen, dass diese Anmerkungen an der Restaurant Team weitergeben f√ľr zuk√ľnftige verbesssern werden.

Wir bedauern wegen der schlechte Erfahrungen bei der Pool Bereich, wir m√∂chten Sie h√∂flich informieren, dass unsere Mitarbeitern bis 10 Uhr morgen die Handt√ľcher wegnehmen, weil unsere Regeln ist, dass Man nicht vorher 10 Uhr Sonnenliegen reservieren kann.

Wir m√∂chten uns f√ľr eventuelle Unannehmlichkeiten entschuldigen und w√ľrden uns freuen Sie erneut als unseren Gast willkommen zu heissen.

Team des Hotels Villa del Conde
Preis f√ľr Ihren Aufenthalt
Beachten Sie auch diese Unterk√ľnfte in oder im Umkreis von Costa Meloneras.
Lopesan Costa Meloneras Resort, Spa & Casino
Lopesan Costa Meloneras Resort,  ...
Nr. 3 von 3 in Costa Meloneras
Nr. 2 von 136 in Playa del Inglés
Cordial Mogan Playa
Cordial Mogan Playa
Nr. 1 von 2 in Puerto de Mogán

Sie waren bereits im Lopesan Villa Del Conde Resort And Thalasso? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzuf√ľgen

Weitere Informationen √ľber Lopesan Villa Del Conde Resort And Thalasso

Anschrift: Mar Mediterraneo, 7, 35100 Costa Meloneras, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Costa Meloneras
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 3 Hotels in Costa Meloneras
Preisspanne pro Nacht: 140¬†‚ā¨ - 346¬†‚ā¨
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Lopesan Villa Del Conde Resort And Thalasso 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, Weg, TripOnline SA, Eurosun, Odigeo, Unister, Odigeo, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie k√∂nnen Reservierungen bei Lopesan Villa Del Conde Resort And Thalasso daher unbesorgt durchf√ľhren. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl f√ľr Urlaubs- als auch f√ľr Gesch√§ftsreisen zu finden ‚Äď immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lopesan Villa Del Conde Resort & Thalasso
Lopesan Villa Del Conde Hotelanlage And Thalasso
Villa Del Conde Gran Canaria
Hotel Lopesan Villa Del Conde Resort And Thalasso Maspalomas
Lopesan Villa Del Conde Resort And Thalasso Hotel Maspalomas

Wenn Sie Lopesan Villa Del Conde Resort And Thalasso besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt f√ľr kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.