“Tolles Hotel, klasse Service und super Essen!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Lopesan Villa Del Conde Resort And Thalasso

Lopesan Villa Del Conde Resort And Thalasso gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lopesan Villa Del Conde Resort And Thalasso
5.0 von 5 Hotel   |   Mar Mediterraneo, 7, 35100 Costa Meloneras, Gran Canaria, Spanien   |
Windach, Germany
“Tolles Hotel, klasse Service und super Essen!”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das Personal ist sehr freundlich, das Hotel super angenehm und komfortabel.
Leider war das Zimmer (nicht die billigste Kategorie) sehr hellhörig. Schade!
Wir haben uns aber sehr wohlgefühlt und erholt!

• Aufenthalt Juli 2015, Paar

Welkenraedt-Belgien
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir hatten eigentlich das Costa Meloneras gebucht und wurden in der Villa del Conde umgebucht,was wir die 2 Wochen nicht bereut haben,im Gegenteil.Super Hotelanlage,super Poolanlagen,nur freundliches Personal,groooosse Sauberkeit,klasse Essen,dass sich leider in der 2.Woche schon teilweise wiederholt.
Wer hier Ruhe sucht findet sie im Nu.
Schade dass man in so einem Hotel,bei der Preisklasse, noch den Safe bezahlen muss und beim frühen Ausschecken, des Morgens,nuuur ein Lunchpaket als Frühstück erhält,ohne Kaffee und das in der Eingangshalle(Rezeption).Das könnte doch mal überdacht werden...in anderen Hotelanlagen klappt es auch mit Teilbüffet.

Zimmertipp: Die Zimmer an der Südseite sind ruhig.
  • Aufenthalt Juni 2015, Paar
LopesanHotelGroup, Guest Relations Manager von Lopesan Villa Del Conde Resort And Thalasso, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Liebe Baltuskoch,

Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Urlaub in unserem Hotel genossen haben.

Wir möchten uns recht herzlich wegen Ihre sehr nette Wörte una auch wegen der zauberhafte Bewertung bedanken.

Ihre Bemerkungen über den Lunchpocket und Safe, wir bedauern und wir werden Ihre Kommentare an der Management Team weiterleiten.

Nochmal Dankeschön für Ihre Bewertung und wir hoffen, wir können Sie bald begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,

Team des Villa de Conde
Rinteln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Hotelanlage ist sehr schön angelegt. Zimmer sind alle sehr groß und sauber.
Das Essen im Restaurant ist sehr Umfangreich und gut. Die Poolanlage ist für
alle Altersklassen. Ruhiger Pool, Erlebnispool und Meerwasserpool. Was will man mehr.

5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Wir waren schon mehrfach in dieser Anlage und waren auch dieses mal wieder rundum zufrieden. Das Essen ist ein Traum und das Personal sehr freundlich. Die Anlage an sich ist auch sehr schön und gepflegt. Wir kommen auf jedenfall wieder!

Aufenthalt Mai 2015, Paar
Leipzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Dafür das wir eigendlich das Costa Meloneres gebucht hatten und wir in das Villa Del Conde umgebucht wurden ( für eine Nacht ) haben natürlich eine Woche hier verbracht
und es nicht bereut, im Gegenteil. Eine wunderschöne Hotelanlage, sehr freundliches Personal, die alles möglich gemacht haben, einen schönen Urlaub zu verbringen.
Das Essen war hervorragend. Wir kommen wieder !!!

Hanau, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2015

Wir konnten im Zimmer nicht barfuß laufen, der Boden war total schmutzig,
das Bad war immer total feucht, wir hatten Kakerlaken.
Das Personal am Pool war nie da und wenn, dann unfreundlich.
Das Hotal ist sehr weitläufig und unübersichtlich, überall hin sehr weite Wege.
Die Restaurants, der Strand etc. sind ziemlich weit weg. Man muß gut zu Fuß sein. Außerdem hat Meloneras sowieso nicht viel zu bieten.
Der Hotelgarten und die Pools sind sehr schön.

Wir waren schon öfter in 5 Sterne-Hotels und dieses hat uns im Gegensatz schon etwas enttäuscht.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

LopesanHotelGroup, Guest Relations Manager von Lopesan Villa Del Conde Resort And Thalasso, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Liebe Gäste,

Zunächst einmal möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie an Umfrage des Tripadvisor teilgenommen haben und auch dafür, dass Sie unser Hotel Lopesan Villa del Conde für Ihren letzen Aufenthalt auf Gran Canaria gewählt haben.

Im Betreff Ihre Kommentare über Reinigung, Entschuldigung Sie, wir haben schon Ihre Anmerkungen an der Chefin des Hausdamen weitergeleitet, aber leider wissen wir nicht ob Sie bei der Rezeption oder bei der Gästebetreuung ein Bescheid gegeben hatten, weil wir immer weiterhelfen können.

Ihre Bemerkungen über die Poolanlage, wir bedauern und wir haben schon auch Ihre Kommentare an der Management Team weiterleitet.

Nochmal Entschuldigung Uns wegen der Belästigungen und wir hoffen, dass Sie uns noch ein Chance geben können und wir, mit dieser Chance für Ihnen überprüfen können, dass wir eine richtige gute Serviceleistung anbieten können.

Mit freundliche Grüssen,

Team des Hotels Villa del Conde
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2015

Die prunkt volle Eingangslobby lässt erahnen, dass dies kein normales Hotel ist. In Form einer Kirche lädt der Eingangsbereich ein, das Hotel-Dorf mit den unzähligen tropischen Pflanzen und Sandstrand am Pool zu erkunden. Ruhe, Frieden und extrem freundliches und aufmerksames Personal macht einem der Abschied schwer.....

Zimmertipp: Ein Zimmer in der mittleren Etagen mit seitlichem Meerblick-traumhaft
  • Aufenthalt Mai 2015, Paar
LopesanHotelGroup, Guest Relations Manager von Lopesan Villa Del Conde Resort And Thalasso, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juni 2015
Liebe Gäste,

Wir möchten uns zunächst nochmals bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaubsaufenthalt gewählt haben und Ihre Eindrücke auf dieser Seite zum Ausdruck gebracht haben.

Wir möchten uns recht herzlich bedanken wegen Ihre Wörter und Ihre sehr gute Bewertungen.

Wir hoffen, dass wir Ihenn bald in unserem Hotel begrüssen dürfen.

Mit freundliche Grüssen,

Die gesamtes Team des Hotel Villa del Conde
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Costa Meloneras.
Lopesan Costa Meloneras Resort, Spa & Casino
Nr. 2 von 136 in Playa del Inglés
Cordial Mogan Playa
Cordial Mogan Playa
Nr. 1 von 2 in Puerto de Mogán

Sie waren bereits im Lopesan Villa Del Conde Resort And Thalasso? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lopesan Villa Del Conde Resort And Thalasso

Anschrift: Mar Mediterraneo, 7, 35100 Costa Meloneras, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Costa Meloneras
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 3 Hotels in Costa Meloneras
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Lopesan Villa Del Conde Resort And Thalasso 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, Weg, Eurosun, Agoda, Venere, Expedia, Unister, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lopesan Villa Del Conde Resort And Thalasso daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lopesan Villa Del Conde Resort & Thalasso
Gran Hotel Lopesan Villa Del Conde Maspalomas
Lopesan Villa Del Conde Hotelanlage And Thalasso
Villa Del Conde Gran Canaria
Lopesan Villa Del Conde Resort And Thalasso Hotel Maspalomas

Wenn Sie Lopesan Villa Del Conde Resort And Thalasso besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.