“Urlaub in seiner erholsamen Atmosphäre” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Lopesan Villa Del Conde Resort And Thalasso

Lopesan Villa Del Conde Resort And Thalasso gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lopesan Villa Del Conde Resort And Thalasso
5.0 von 5 Hotel   |   Mar Mediterraneo, 7, 35100 Costa Meloneras, Gran Canaria, Spanien   |
Delmenhorst, Germany
“Urlaub in seiner erholsamen Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

Das Hotel Villa Del Conde war für uns, auch im direkten Vergleich vor Ort, dass ansprechendes Hotel. Dies bezieht sich natürlich nur auf die von außen sichtbare Gestaltung des Hotel.
Unser Urlaub selbst, war geprägt durch das überaus ansprechende Ambiente der Anlage, incl. der Sauberkeit, sowie dem überaus professinonellem und sehr zuvorkommendem Verhalten des Personals. Das die Verpflegung sehr reichhaltig und schmeckhaft war, versteht sich von selbst.

5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Wir waren zum Ausspannen da und das Hotel mit allen seinen Einrichtungen war genau das Richtige dafür. Sehr angenehm war die Ruhe die überall eingehalten wurde und die Sauberkeit. Das Essen war ausgezeichnet in Qualität und Vielfalt.

3 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche NEU

Pro's:
- großzügige Zimmer, - schöne Poolanlage, - sehr gepflegt und sauber, - gutes Gym, - Frühstücksangebot

Con's
- 30 Min. Schlange stehen bis Check-in, - Extrakosten für unbrauchbares WLAN, - extrem hellhörige Zimmer, - Extrakosten für Safe

Aufenthalt Mai 2015, Freunde
LopesanHotelGroup, Public Relations Manager von Lopesan Villa Del Conde Resort And Thalasso, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Tagen
Sehr geehrter ch_cityhopper,

Wir möchten uns zunächst nochmals bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaubsaufenthalt auf Gran Canaria gewählt haben und Ihre Eindrücke auf dieser Seite zum Ausdruck gebracht haben.

Gerne haben wir Ihre Kommentare bezüglich der Preise unserer speziellen Service-Leistungen aufgenommen und werden diese für eventuelle Verbesserungen in Zukunft in Betracht ziehen.

Desweiteren möchten wir Sie informieren, dass Warteschlagen zum Einchecken an der Rezeption nur zu bestimmten Zeitpunkten vorkommen (bei Anreise eines Reise - Busses mit mehreren Hotelgästen des selben Veranstalters) aber dass wir Ihre Meinung gerne an die hierfür zuständigen Abteilungschefs gerne weitergeleitet wird.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und stehen derweil jederzeit gern zu Ihrer Verfügung.

Mit freundlichen Grüssen,
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche NEU

Sehr schönes Hotel, wo man sich von der ersten Minute an entspannen kann. Sehr höfliches und zuvorkommendes Personal, ganz tolle abwechslungsreiche Küche und eine hervorragende und gepflegte Poolanlage. Was will man mehr!

Aufenthalt Mai 2015, Freunde
Ahlen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wer sich erst an die große Anlage mit den vielen Wegen gewöhnt hat, wird sein Gefallen an dieser weitläufigen Anlage finden. Mit der Plaza als Mittelpunkt für die angrenzenden Restaurants, erscheint die in sich abgeschlossene Hotelanlage wir ein großer spanischer Dorfplatz. Wir waren nicht zum ersten Mal dort und werden auch weitere Male kommen. Das Essen ist wirklich gut und die Zimmer geschmackvoll und großzügig eingerichtet. Die Gartenanlage ist picobello gepflegt und ansprechend angelegt.

Dudelange, Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Da bei meiner Frau kürzlich eine Gluten und Laktoseintoleranz festgestellt wurde war es uns schon ein wenig bange ob das Hotel auf solche Fälle vorbereitet ist,ein ein klares Ja,schon an der Rezeption kriegte meine Frau ein Ausweis ausgehändigt welches ihre Probleme auf verschiedene Sprachen mitteilte, den zeigten wir dem Maitre d'Hotel welcher uns das Buffet mit gluten und laktosefreien Essen vorstellte,da das glutenfreie Brot immer frisch gebacken wurde was etwa 8 Minuten dauerte mit der Bitte ihnen mitzuteilen wann wir ungefähr frühstücken wollten damit die Brötchen immer fertig waren wenn wir kamen,das nenne ich Service am Kunden,da das Personal ganz grosse Klasse ist hat das auch immer geklappt,sogar glutenfreie Keckse bekam sie für den kleinen Hunger zwischendurch,Es waren wie immer entspannte Ferien in sehr gepflegten Garten ohne Liegenstress und wir freuen uns schon auf die im Oktober gebuchten 14 Tage im Garten Eden mit seinem tollen Personal.Danke für alles.Das einzige Bmol ist noch immer der kostenpflichtige Safe und Wlan auf dem Zimmer!!!

Zimmertipp: Gebäude E--F zum Schwimmbad
Würzburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Super Hotel. Perfektes und leckeres essen.Hotel ist zwar groß, wirkt aber durch den Aufbau nicht so da es verwinkel ist. Animation tagsüber motiviert.
Pools erste Klasse. Zimmer und Sauberkeit unschlagbar!

• Aufenthalt April 2015, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Sie waren bereits im Lopesan Villa Del Conde Resort And Thalasso? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lopesan Villa Del Conde Resort And Thalasso

Anschrift: Mar Mediterraneo, 7, 35100 Costa Meloneras, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Costa Meloneras
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 3 Hotels in Costa Meloneras
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Lopesan Villa Del Conde Resort And Thalasso 5*
TripAdvisor ist stolz, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Weg, Odigeo, Odigeo, Unister, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lopesan Villa Del Conde Resort And Thalasso daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lopesan Villa Del Conde Resort & Thalasso
Lopesan Villa Del Conde Hotelanlage And Thalasso
Gran Hotel Lopesan Villa Del Conde Maspalomas
Hotel Lopesan Villa Del Conde Resort And Thalasso Maspalomas
Lopesan Villa Del Conde Resort And Thalasso Hotel Maspalomas

Wenn Sie Lopesan Villa Del Conde Resort And Thalasso besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.