“gutes Hotel zum entspannen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Lopesan Villa Del Conde Resort And Thalasso

Lopesan Villa Del Conde Resort And Thalasso gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lopesan Villa Del Conde Resort And Thalasso
5.0 von 5 Hotel   |   Mar Mediterraneo, 7, 35100 Costa Meloneras, Gran Canaria, Spanien   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
luxembourg
“gutes Hotel zum entspannen”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

Wir waren bereits öfters in diesem Hotel (immer im Oktober/November). Die Hotelanlage ist sehr grosszügig gestalltet, verfügt über mehrere Süsswasserpools (wovon einer ein sogenannter Ruhepool ist) sowie einen Meerwasserpool.

Das Hotel verfügt auch über einen grossen Wellnessbereich mit freiem Blick aufs Meer.

Die Zimmer sind eher gross geschnitten, allerdings etwas hellhörig.

Das Abendessen findet jeden Abend unter einem anderen Thema statt (die Themen werden allerdings wöchentlich wiederholt) und wird teils als Buffet, teils als Show-cooking dargereicht (wobei wir bemerken müssen, dass der Show-cooking Anteil letztes Jahr etwas abgenommen hat).

Das Abendessen findet in 2 Durchgängen statt.

Das Frühstück findet auch als Buffet statt und bietet wirklich von allem.

Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.

Grosses Plus für uns ist, dass dies eines der wenigen Hotels ist, das rigoros gegen "Liegenreservierungen" vorgeht, bis 10 Uhr dürfen keine Liegen reserviert warden ansonsten warden die Badetücher (oder sonstigen Objekte die auf den Liegen hinterlegt wurden) eingesammelt.

EIn kleines Manko gibt es aber auch noch, man hat Abends keinen festen Tisch (es findet sich allerdings immer einer) und dass WLAN nur gegen Bezahlung freigeschaltet wird und dann noch nicht sehr gut funktionniert.

• Aufenthalt Oktober 2014, Familie

San Francisco
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Große Hotelanlage. Alles sehr gepflegt. Abendbuffet eher Durschnitt. Etwas langweilig. Zimmer leider etwas zu hellhörig. Trotz der Größe kurze Wege. Safe extra zahlen ist ganz schlecht in dieser Klasse. Spa extra bezahlen und kein Wasserkocher auf dem Zimmer. Würde es als gutes 4Sternehotel bezeichnen. Mit dieser Erwartung passt es dann auch. Sieht man auch an der Kleidung. Aber sehr freundliches Personal.

• Aufenthalt April 2015, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

LopesanHotelGroup, Public Relations Manager von Lopesan Villa Del Conde Resort And Thalasso, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr geehrter Gast,

Wir möchten uns zunächst nochmals bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaubsaufenthalt gewählt haben und Ihre Eindrücke auf dieser Seite zum Ausdruck gebracht haben.

Gerne haben wir Ihre Kommentare bezüglich der Preise unserer speziellen Service-Leistungen aufgenommen und werden diesse für eventuelle Verbesserungen in Zukunft in Betracht ziehen.
Leider müssen wir Sie informieren, dass die Miete für den Safe von der Firma Lopesan vorgeschrieben wird.
Das Corallium Thalasso wird von einer externen Firma im Auftrag von Lopesan betrieben. Die angebotenen Preise sind bereits reduzierte Preise speziell für unsere Hotelgäste.
Wasserkocher stehen auf dem Zimmer nicht zur Verfügung, können aber gerne jederzeit kostenfrei an der Rezeption bestellt werden. Leider wussten wir davon nicht während Ihres Aufenthaltes, denn wir hätten dieses Problem gerne für Sie gelöst. Wir stehen Ihnen jederzeit für Wünsche und Fragen zur Verfügung.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüssen,
Guacimara Medina

Abteilung für Gästebetreuung
Graz, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Fabelhafte Anlage und ausgezeichnetes Essen. Sehr Familien-freundlich. Einziges Manko, das bezahlte W-Lan funktioniert nicht in der gesamten Anlage und auch die Geschwindigkeit lässt zu Wünschen übrig.

• Aufenthalt April 2015, Familie

Sehr geehrter Gast,

Desweiteren möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten mit dem WLAN entschuldigen. Wir haben das WLAN Netz im Hotel verbessert und normalerweise sollte es funktionieren. Wir werden Ihre Information aber trotzdem an die zuständige Abteilung weitergeben, damit wir die Funktion des WLANs weiter verbessern können.
Es freut uns zu lesen, dass Sie mit der Hotelanlage und dem Essen zufrieden waren.

Wir freuen uns, Sie schon bald wieder als Gäste bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen
Guacimara Medina

Abteilung für Gästebetreuung
Euskirchen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Auch zum 5. mal in 4 Jahren lohnt sich der Besuch in diesem Hotel, das immer wieder durch seine architektonisch landestyphische Art, eine tolle Pool-Landschaft in sehr gepflegter Gartenlandschaft und freundlich- herzlichem Personal überzeugt. Das Essen ist hervorragend und sehr auswahlreicht. Die Annimationen sind vielfältig und das Team sehr gut. Das Hotel ist absolut zu empfehlen, wir werden wiederkommen, garantiert!

• Aufenthalt April 2015, Familie

Dortmund, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Sehr aufmerksames und freundliches Personal. Änderungswünsche in der Zimmerwahl wurden sofort umgesetzt. Es gibt einige Zimmer in der Näher der Plazza, wo man die abendliche Veranstaltung ( bis 23:00 Uhr) höhren kann. Wir waren mit unserem Zimmer 2142 sehr zufrieden. Sehr gute Lage, tolle Einrichtung und perfekt sauber mit einem schönen frischen Geruch. Die Zimmer wurden zweimal täglich durch das freundliche Servicepersonal hergerichtet. Der Poolbereich erfüllt alle Erwartungen. Obwohl das Hotel zu 85% ausgebucht war, empfand man es nicht als voll. Liegen und Platz an der Sonne sind reichlich vorhanden. Das Hotel Villa del Conde ist nicht vergleichbar mit einem weißen Hotelklotz mit 5 Sterne darauf. Hier findet man ein kleines Dorf, wo jedes Haus seinen eigenen Stil besitzt. Dazwischen befinden sich die liebevoll angelegten Grünanlagen und Gärten. Wir kommen ganz bestimmt wieder.

• Aufenthalt März 2015, Paar

Sauerland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Das Hotel ist auf einen Top-Niveau! Wir fühlten uns vom ersten Moment an sehr gut aufgehoben. Unser Zimmer im Block war sehr großzügig, erstklassig ausgestattet und vor allem pieksauber. Außerdem lag es absolut ruhig.
Das Essen im Buffet-Restaurant war nicht nur außergewöhnlich vielfältig, sondern auch qualitativ hervorragend. Ein echter Anschlag auf die Figur!

• Aufenthalt März 2015, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Resort: schöne, u-förmig (Öffnung zu Meer hin) aneinandergereihte, unterschiedlich farblich gestaltete Häuser, von schmalem Weg umgeben mit Grünanlagen. Im Süden: Ausgangstor zum Strandweg, um am Meer (re.) an den aneinandergereihten Resorts (li.) entlang zum Leuchtturm (faro)/Maspalomas zu spazieren. Parallel dazu Straße mit Gehwegen: ca. 10 Min. zu shoppingcentern, etc. Pools leider nicht beheizt. Innenpool täglich extra teuer zu bezahlen. Schöne, grosse DZ mit vielen Lampen (-> viele Schalter), hellhörig (nächtl. Heimkehren der Gäste / Zimmermädchen, die Möbel über Steinboden ziehen: beides Schlaf störend). Restaurant: gute Verteilung der buffets; manche Gäste haben jedoch kein Benehmen. 2 Essenszeiten, ggf. mit Wartezeiten bei 5☆-Resort nicht akzeptabel. Concierge sehr hilfreich (sprechen & verstehen gut deutsch)

Aufenthalt Januar 2015, Paar
LopesanHotelGroup, Public Relations Manager von Lopesan Villa Del Conde Resort And Thalasso, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Sehr geehrter SunShineSkyWay,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Hotel Lopesan Villa del Conde und dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung bei Tripadvisor genommen haben.

Es ist eine Freude zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Unser hoch motiviertes Team arbeitet immer wieder auf’s Neue daran, unseren Gästen alle Wünsche zu erfüllen.

Gerne haben wir Ihre Kommentare bezüglich der Hellhörigkeit unserer Zimmer und der eventuellen Wartezeiten in unseren Restaurants aufgenommen und werden diese für eventuelle Verbesserungen in Zukunft in Betracht ziehen.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen.

Viele Grüsse aus Gran Canaria,

Sie waren bereits im Lopesan Villa Del Conde Resort And Thalasso? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lopesan Villa Del Conde Resort And Thalasso

Anschrift: Mar Mediterraneo, 7, 35100 Costa Meloneras, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Costa Meloneras
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 3 Hotels in Costa Meloneras
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Lopesan Villa Del Conde Resort And Thalasso 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Weg, Low Cost Holidays, Expedia, Despegar.com, Odigeo, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lopesan Villa Del Conde Resort And Thalasso daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lopesan Villa Del Conde Resort & Thalasso
Gran Hotel Lopesan Villa Del Conde Maspalomas
Lopesan Villa Del Conde Hotelanlage And Thalasso
Hotel Lopesan Villa Del Conde Resort And Thalasso Maspalomas
Lopesan Villa Del Conde Resort And Thalasso Hotel Maspalomas

Wenn Sie Lopesan Villa Del Conde Resort And Thalasso besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.