“Immer wieder gern in dieses Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Lopesan Villa Del Conde Resort And Thalasso

Lopesan Villa Del Conde Resort And Thalasso gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lopesan Villa Del Conde Resort And Thalasso
5.0 von 5 Hotel   |   Mar Mediterraneo, 7, 35100 Costa Meloneras, Gran Canaria, Spanien   |
San Francisco
“Immer wieder gern in dieses Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet gestern NEU

es war unser dritter aufenthalt und bestimmt nicht der letzte. abgesehen von der hellhörigkeit der zimmer, das kennt man leider von vielen hotels, stimmt alles. die lage sowie die gesamte hotelanlage sind ein traum, das essen sowie der service einmalig. die fünf sterne sind verdient.

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Herne, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

Wir kommen seit einigen Jahren regelmäßig in das Hotel (Juniorsuite) und sind dieses Mal nicht rundum zufrieden.
Das Essen war in den letzten Jahren qualitativ besser und abwechslungsreicher gewesen.
Es gab spezielle Gerichte, die von einem Koch extra zubereitet und angerichtet wurden.Das fehlt leider komplett , außer an einem Abend, wo Sushi an einem Tresen frisch zubereitet wird.
Der Service im Restaurant ist auch nachlässiger geworden. Man versucht mit Druck mittlerweile teurere Weine zu verkaufen. Obwohl wir immer den gleichen Wein in der mittleren Preisklasse bestellen, wurde uns nach dem vierten Urlaubstag ein teurer einfach auf den Tisch gestellt mit der einzigen Argumentation: der schmeckt aber besser! Als ich den Wein dann doch nicht nahmen zog der Kellner beleidigt ab. Zu der fehlenden Beratung wurde unser bisheriger Wein herabgesetzt.

Mein Partner kommt alle sechs Monate in das Hotel und konnte bisher immer eine Tasche einlagern. Dieses geht jetzt nur noch mit einer Gebühr von 50 €. Das ist eine Frechheit! Früher war es kostenlos.
Mittlerweile hat man das Gefühl, dass durch Zusatzkosten eine leichte abzocke in dem Hotel entsteht , was in dieser Preiskategorie bei weiten nicht gerechtfertigt ist.

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar
San Bartolome de Tirajana
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Gerne würde ich diesen Komplex mit der Bestnote auszeichnen - aber : wirklich das Einzige was mir nicht so gut gefällt ist die Entfernung zum Strand. Trotz der vielen Möglichkeiten im Resort selbst ziehe ich einen Badeurlaub am Strand vor. Zum Strand von Maspalomas (auch Meloneras) sind es gute 15 Minuten zu laufen, also man muss sich entsprechend anziehen bzw. am Strand umziehen. Ansonsten gibt´s hier wirklich absolut nichts zu beanstanden. Wunderbare Zimmer, toller Service - generell zuvorkommendes Personal und sehr sehr sauber und wunderbare gepflegte Aussenanlagen.

Zimmertipp: Suits und Meerblick haben einen entsprechenden Aufpreis; günstiger kommt man weg wenn man direkt übe ...
  • Aufenthalt Dezember 2014, Allein/Single
Dudelange, Luxemburg
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir waren wieder im November 14 Tage zum drittenmal im Hotel Villa del Conde.Der Check -in klappte sehr gut (ein Taxi ist empfehlenswert dann steht man nicht in der Reihe)Da wir ein Zimmer im Gebäude E gebucht hatten und auch kriegten,das Zimmer war wie immer sehr sauber,die Raumpflegerin ist eine Perle,ab dem 2 Tag wusste die dass wir um 8.30 frühstückten und als wir wiederkammen war das Zimmer wieder picobello.Was mir am besten gefällt ist dass die Liegen bis 10 Uhr nicht reserviert werden dürfen da der Bademeister konsequent alles abräumt,an Liegen mangelet es nicht auch wenn es mal nicht der Lieblingsplatz ist.Der Garten ist ein Traum ,die Gärtner leisten hier tolle Arbeit.Das einzige was mich hier stört ist wenn die Vortänzerin des Aqua-gym um 12 Uhr ihre Discomusik anschmeisst dann erstummen sogar die Vögel,die muss ein Ohrenproblem haben siehe die Lautstärke!!Wenn man nicht in der Reihe stehen will um zu essen soll man ins Casa Vieja gehen da kann man gehen wenn man will und es ist auch noch gemütlicher.Noch immer nicht kundenfreundlich ist die Sache mit dem Safe und Wifi.Das Personal ist noch immer Spitze.Bis Zum nächstenmal..

Zimmertipp: Zimmer im Gebäude E-F sind ruhiger
Braunschweig, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir haben 1 Woche Erholungsurlaub gemacht. Die Anlage ist sehr großzügig und weit verzweigt. Die Beschilderung zu den einzelnen Orten ist eher dürftig. Die Tiefgarage war nur über Umweg zu erreichen. Die Zimmer sind sehr großzügig und sauber. In einem 5 Sternehotel erwarte ich aber Service, dafür bezahlt man viel Geld. WLan war nur im Plaza Bereich frei zugänglich, dort dann sehr langsam. Für WLan in den Zimmern war ein saftiger Preisaufschlag zu bezahlen. Wir haben bei einchecken die Info bekommen, das A-La Carte Restaurant müsse man am Vortag reservieren. Bei einem Versuch die zu tun hieß es tut: tut uns leid ist ausgebucht. Da sehr umfangreiche Frühstücksbuffett erstreckt sich über mehrere Säle. Man findet alles, die Frage ist nur wo. Auch bei der Ankunft erhält man darüber keine Information. Der Brotplatz sieht ab 9 Uhr aus als ob eine Bombe eingeschlagen hat, ebenso der Saftstand.Biete ich so etwas an, sollte auch dafür gesorgt werden, dass dies sauber und ordentlich erscheint. Der am Tisch servierte Kaffee war alle 6 Tage nur Lauwarm. Man konnte sich aber auch Kaffee aus einem Automaten holen. Häufig waren diese aber aufgrund von fehlender Milch nicht funktionsfähig. Bei Check out haben wir Hilfe mit dem Gepäck benötigt. Bei einem Anruf an der Rezeption wurde ich gerügt!!! warum ich den Service nicht vorbestellt habe. Diese Information war mir zu keiner Zeit bekannt, wurde auch bei Check in oder in den Informationen auf dem Zimmer nicht erwähnt. Es kann gerne zu eine Zeitverzögerung kommen - kein Problem - aber man kann den Gast nicht rügen.
Insgesamt schönes Hotel mit guter Lage und Strukturqualität - am Personal und den Abläufen sollte noch gearbeitet werden.

Zimmertipp: Nicht oberhalb von Haustüren und in der Nähe von Fahrstühlen, keine Dämmung vorhanden - man hört jed ...
  • Aufenthalt November 2014, Paar
LopesanHotelGroup, Public Relations Manager von Lopesan Villa Del Conde Resort And Thalasso, hat diese Bewertung kommentiert, vor 5 Tagen
Sehr geehrter Gast,
Wir möchten uns zunächst nochmals bedanken, dass Sie unser Hotel Villa Del Conde für Ihren Urlaubsaufenthalt gewählt haben und Ihre Eindrücke auf dieser Seite zum Ausdruck gebracht haben.
Gerne haben wir Ihre Kommentare aufgenommen und werden diesse für eventuelle Verbesserungen in Zukunft in Betracht ziehen.
Alle Kommentare unserer Gäste wie Ihre sind für uns sehr Wichtig und alle helfen uns, täglich den Service zu verbessern, und so zu können anzubieten einen guten Service für unsere Gäste, die für uns das wichtigste ist.Nur daran zu erinnern, dass unser Hotel hat die PR-Abteilung für mögliche Probleme, um zu helfen, und die so schnell wie möglich zu lösen.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und stehen derweil jederzeit gern zu Ihrer Verfügung.
Mit freundlichen Grüssen,
3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir waren dieses Jahr zum ersten Mal auf den Kanaren. Gemäss den verschiedenen Bewertungen auf Booking com und Holidaycheck hatten wir uns für dieses Hotel entschieden. Das Hotel ist wie ein grosses Dorf. Wir hatten leider das Pech, das wir im Trakt G, im Parterre untergebracht waren. Der Ankleideschrank war feucht und hat dadurch auch gemottet. Die Aussicht war gleich null. Die Decke bei der Dusche ist rot gestrichen, damit man den Schimmel nicht sieht. Ich bin aber überzeugt, dass es wesentlich bessere Zimmer gibt. Bei unserer Ankunft sind wir 25 Minuten in der Schlange gestanden, wie auf der Post. Die Angestellten sind wirklich sehr freundlich. Es gibt 2 Essenszeiten im Hotel, 18.00 Uhr und 20.00 Uhr. Das Essen ist für die Anzahl der Personen, die verpflegt werden müssen gut, aber nicht sehr gut. Meistens 2 Gemüse zur Auswahl, zwischendurch noch ein drittes. Die Auswahl der Speisen ist ok. Frühstück sehr gut. Enttäuschend ist, das wir als Hotelgast auf dem Meloneras Golfplatz 4 Wochen vor unserer Anreise keine andere Teetime als 07.40 oder 14.20 bekamen, dies obwohl der Platz zu der Lopesan Gruppe gehört. Im Vergleich mit einem Hotel wie das Parc Natural in Alcudia, Mallorca, hat das Hotel keine Chance. Es gibt bessere Häuser in Spanien als das Lopesan. Wir kommen sicher nicht wieder.

• Aufenthalt November 2014, Paar
LopesanHotelGroup, Guest Relations Manager von Lopesan Villa Del Conde Resort And Thalasso, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Sehr geehrter Gast,
Wir möchten uns zunächst nochmals bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaubsaufenthalt gewählt haben und Ihre Eindrücke auf dieser Seite zum Ausdruck gebracht haben.
Gerne haben wir Ihre Kommentare bezüglich Ihre Zimmer und dass Essen aufgenommen und werden diesse für eventuelle Verbesserungen in Zukunft in Betracht ziehen.
Desweiteren möchten wir Sie informieren, dass die Startzeiten bei Meloneras Platz in Hochsaison kritisch sind , je nach Verfügbarkeit versuchen wir unserern Gästen eine Möglichkeit oder Alternative anzubieten.

Mit freundlichen Grüssen,
Basel, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Wir haben 3 Nächte in diesem Hotel verbracht. Was mich sehr wunderte, war die Preispolitik des Hotels. Für mich gehört ein Safe zum Standart eines 5-Stern-Hotels und darf keinen einzigen Euro-Cent Zusatzkosten für die Gäste darstellen. Nicht so hier: 2.50€ pro Tag sind hier gefordert. Marketingtechnisch ist das höchst fragwürdig, da dies ein fahler Nebengeschmack hinterlässt.
Zimmer sind sehr geräumig, aber hellhörig. Internet kostet im Zimmer extra, auf der Plaza gratis, jedoch langsam.

Das Personal war für mich nicht 5-Stern-würdig. Beim Nachtessen hat eine Kellnerin zur Musik mitgesungen, währenddem sie und Wein einschenkte. Am Check-Out hat der Herr auf meine Frage, ob es für uns noch Tücher am Pool nach dem Check-Out hat, nur "no Problem" geantwortet. Dies war aber gar nicht so, da die Ausgabe nur bis 12 Uhr und dann wieder ab 15 Uhr offen ist. Ich nehme an, er hat meine Frage in Englisch einfach nicht verstanden! Allgemein hat es mich gedünkt, dass die Fremdsprachenkenntnisse des Personal nicht so Hotel-würdig waren.

Positiv zu werten ist die super schöne Anlage und das schön angerichtete und reichhaltige Buffet. Grosse Früchte (z.B Kaki) könnten nach meiner Meinung vorgeschnitten werden.

Im Übrigen darf ich sagen, dass wir in Maspalomas dieses und ein anderes 5-Stern-Hotel besuchen konnten. Betreffend Safe-Gebühren, Internet und Professionalität des Personals kann sich das Lopesan vom anderen eine grosse Scheibe abschneiden! Beim nächsten Mal würden wir wieder das andere Hotel besuchen.

Aufenthalt November 2014, Paar
LopesanHotelGroup, Public Relations Manager von Lopesan Villa Del Conde Resort And Thalasso, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Sehr geehrter Gast,
Zunächst vielen Dank für Ihre Kommentare. Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen in uns, indem Sie unser Hotel für Ihren Aufenthalt gewählt haben.
Danke auch für Ihre Anmerkungen, wir möchten Ihnen mitteilen dass wir Ihre Bemerkungen zur Kenntnis genommen, und wir werden hart arbeiten, um sie zu verbessern.
In Bezug auf die Miete für den Safe, möchten wir Ihnen mitteilen, dass es sich um eine Unternehmens-Regel, aber wir haben mit dem Manager weitergeleitet Ihren Kommentar, sie zu berücksichtigen.
Alle Kommentare unserer Gäste sind für uns sehr Wichtig und alle helfen uns, täglich den Service zu verbessern, und so zu können anzubieten einen guten Service für unsere Gäste, die für uns das wichtigste ist.
Wir würden uns freuen, wenn Sie uns trotzdem bald wieder besuchen würden und verbleiben

mit freundlichen Grüssen,

Sie waren bereits im Lopesan Villa Del Conde Resort And Thalasso? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lopesan Villa Del Conde Resort And Thalasso

Anschrift: Mar Mediterraneo, 7, 35100 Costa Meloneras, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Costa Meloneras
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 2 Hotels in Costa Meloneras
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Lopesan Villa Del Conde Resort And Thalasso 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Weg und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lopesan Villa Del Conde Resort And Thalasso daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lopesan Villa Del Conde Resort & Thalasso
Gran Hotel Lopesan Villa Del Conde Maspalomas
Lopesan Villa Del Conde Hotelanlage And Thalasso
Hotel Lopesan Villa Del Conde Resort And Thalasso Maspalomas
Lopesan Villa Del Conde Resort And Thalasso Hotel Maspalomas

Wenn Sie Lopesan Villa Del Conde Resort And Thalasso besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.