“Was für'n geniales Hotel!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Lopesan Villa Del Conde Resort And Thalasso

Lopesan Villa Del Conde Resort And Thalasso gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lopesan Villa Del Conde Resort And Thalasso
5.0 von 5 Hotel   |   Mar Mediterraneo, 7, 35100 Costa Meloneras, Gran Canaria, Spanien   |
Bremen, Deutschland
“Was für'n geniales Hotel!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2014

Was für'n geniales Hotel!!
In absoluter Toplage....
Strandnähe und zu Fuß sehr gut und schnell zu erreichen.....!!!
Shopping ist auch alles zu Fuß gut und schnell zu erreichen .....
....was soll man zu diesem genialem Hotel sagen was nicht schon gesagt wurde....
WIR. KOMMEN. WIEDER !!!

Aufenthalt Juli 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2014

Einfach Top
Sehr nettes Personal, die Anlage ist eine der gepflegtesten Anlage die wir bis jetzt erlebt haben.
Essen ist Top, Zimmer sind sehr sauber. Wir kommen gerne noch einmal hier hin . Das Wetter ist ausgezeichnet 27 Grad und die Poollandschaft überzeugt jeden.

Aufenthalt September 2014
LopesanHotelGroup, Director de Relaciones Públicas von Lopesan Villa Del Conde Resort And Thalasso, hat diese Bewertung kommentiert, 7. September 2014
Sehr geehrter Dennis J,

wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel auf Tripadvisor zu bewerten. Herzlichen Dank, dass Sie das Hotel Lopesan Villa del Conde anlässlich Ihres Aufenthaltes auf Gran Canaria gewählt haben.

Es freut uns zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt sehr zufrieden waren und wir bedanken uns ganz herzlich für die netten Kommentare, insbesondere bezüglich des Services und der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter. Darauf sind wir sehr stolz und teilen die Kommentare gern mit unserem Team.

Schon heute freuen wir uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen hier bei uns im Hotel Lopesan Villa del Conde

Mit herzlichen Grüßen,
Paderborn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2014

Unser mittlerweile 7ter Urlaub im Villa del Conde. Es war wie immer perfekt.
Angefangen von der Rezeption beim Check in, bis hin zu den Kellnern beim Abendessen waren alle stets bemüht es den Gästen zu schön wie möglich zu machen.
Hotelanlage wie bereits mehrfach beschrieben einfach super.

Hier kann man seinen Urlaub nur genießen. Uneingeschränkt zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2014, Paar
San Augustin, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2014

Wir waren sehr zufrieden mit dem Aufenthalt im Villa de Conde. Das Abendessen hat sich dann leider in der 2.Wochen wiederholt und die Qualität könnte passend zum 5. Sternehaus noch erhöht werden. Wir empfanden das Abendessen leider teilweise auch etwas zu laut und unruhig.

• Aufenthalt August 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

LopesanHotelGroup, Public Relations Manager von Lopesan Villa Del Conde Resort And Thalasso, hat diese Bewertung kommentiert, 30. August 2014
Sehr geehrter Ralf K,

Wir möchten uns zunächst nochmals bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaubsaufenthalt gewählt haben und Ihre Eindrücke auf dieser Seite zum Ausdruck gebracht haben.

Gerne haben wir Ihre Kommentare bezüglich der Latustärke in unserem Restaurant und der Qualität und Wiederholung unserer Speisen aufgenommen und werden diese für eventuelle Verbesserungen in Zukunft in Betracht ziehen.

Wir hoffen, Sie trotzdem bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und stehen derweil jederzeit gern zu Ihrer Verfügung.

Mit freundlichen Grüssen,
Konstanz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2014

Wir waren bereits zum 2. Mal hier im Urlaub und erneut rundum begeistert. Die Gestaltung des Hotels ist individuell und sehr schön. Wunderbar angestrahlt zeigt sich das Hotel abends in voller Pracht. Es gibt mehrere Pools, wovon einer ein Salzwasserpool mit Blick aufs Meer ist. Das Essen/Buffet ist überwältigend und bietet alles was das Herz begehrt. Jederzeit wieder in die Villa del Conde!

Aufenthalt August 2013, Paar
Rorbas, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2014

geniessen und relaxen kann man bei den lopesan immer!
sehr gepflegtes hotel-resort. das personal ist zuvorkommend!
das buffet bietet viele frische produkte an und jeden tag hat es einen special menu, sushi,kebab bis zur pizza!
sehr schön für familien mit kinder oder paare.
das einzige negativen ist dass das wifi auf bezahlung ist und trotzdem funktioniert es nicht gut

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2014

super resort mit meeresblick und schöne pool-anlage!
personal zuvorkommend und hilfsbereit!
infrasturuktur sehr gepflegt!
gutes essen mit täglichen spezialitäten!
eher schwierig leute kennenzulernen, sehr gut für familien mit kinder!

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Sie waren bereits im Lopesan Villa Del Conde Resort And Thalasso? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lopesan Villa Del Conde Resort And Thalasso

Anschrift: Mar Mediterraneo, 7, 35100 Costa Meloneras, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Costa Meloneras
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 3 Hotels in Costa Meloneras
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Lopesan Villa Del Conde Resort And Thalasso 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Weg, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Unister, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lopesan Villa Del Conde Resort And Thalasso daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lopesan Villa Del Conde Resort & Thalasso
Hotel Lopesan Villa Del Conde Resort And Thalasso Maspalomas
Villa Del Conde Gran Canaria
Lopesan Villa Del Conde Hotelanlage And Thalasso
Lopesan Villa Del Conde Resort And Thalasso Hotel Maspalomas

Wenn Sie Lopesan Villa Del Conde Resort And Thalasso besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.