“Es war super!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Lopesan Villa Del Conde Resort And Thalasso

Lopesan Villa Del Conde Resort And Thalasso gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lopesan Villa Del Conde Resort And Thalasso
5.0 von 5 Hotel   |   Mar Mediterraneo, 7, 35100 Costa Meloneras, Gran Canaria, Spanien   |
Paderborn, Deutschland
“Es war super!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Unser mittlerweile 7ter Urlaub im Villa del Conde. Es war wie immer perfekt.
Angefangen von der Rezeption beim Check in, bis hin zu den Kellnern beim Abendessen waren alle stets bemüht es den Gästen zu schön wie möglich zu machen.
Hotelanlage wie bereits mehrfach beschrieben einfach super.

Hier kann man seinen Urlaub nur genießen. Uneingeschränkt zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2014, Paar

1.370 Personen haben dieses Hotel bewertet.

San Augustin, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir waren sehr zufrieden mit dem Aufenthalt im Villa de Conde. Das Abendessen hat sich dann leider in der 2.Wochen wiederholt und die Qualität könnte passend zum 5. Sternehaus noch erhöht werden. Wir empfanden das Abendessen leider teilweise auch etwas zu laut und unruhig.

• Aufenthalt August 2014, Familie

Konstanz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir waren bereits zum 2. Mal hier im Urlaub und erneut rundum begeistert. Die Gestaltung des Hotels ist individuell und sehr schön. Wunderbar angestrahlt zeigt sich das Hotel abends in voller Pracht. Es gibt mehrere Pools, wovon einer ein Salzwasserpool mit Blick aufs Meer ist. Das Essen/Buffet ist überwältigend und bietet alles was das Herz begehrt. Jederzeit wieder in die Villa del Conde!

Aufenthalt August 2013, Paar
Rorbas, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

geniessen und relaxen kann man bei den lopesan immer!
sehr gepflegtes hotel-resort. das personal ist zuvorkommend!
das buffet bietet viele frische produkte an und jeden tag hat es einen special menu, sushi,kebab bis zur pizza!
sehr schön für familien mit kinder oder paare.
das einzige negativen ist dass das wifi auf bezahlung ist und trotzdem funktioniert es nicht gut

Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

super resort mit meeresblick und schöne pool-anlage!
personal zuvorkommend und hilfsbereit!
infrasturuktur sehr gepflegt!
gutes essen mit täglichen spezialitäten!
eher schwierig leute kennenzulernen, sehr gut für familien mit kinder!

Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Wir, ich und meine Frau waren im Februar 2013 im Hotel. Das Hotel ist sehr gross und schön. Das Personal war stehts freundlich. Warum gebe ich nur "Befriedigend": für das WLAN musste man extra bezahlen, ich erwarte von einem 5 Sternhotel das dies inklusive ist. Leider holte sich meine Frau nach 3 Tagen eine Lebensmittelvergiftung und musste Notfall mässig ins Hospital eingeliefert werden, das ganze wurde zu einer Riesen Katastrophe... der Rest unserer Ferien hat Sie im Bett verbracht und ich konnte es auch nicht mehr geniessen. So wie es aussieht wären die Rühreier nicht gut.... Schade das hat unser ganzes Plus in ein Minus verwandelt. WIr haben vom Direktor einen Standartbrief erhalten, so nach dem Moto "Wenn Sie was brauchen....", in Wirklichkeit interessierte es kein Mensch, ausser dem Zimmermädchen, ein Lob auf Sie! Wer in dieses Hotel geht sollte lieber die Finger bzw. den Mund von den Eiern lassen!

Zimmertipp: Nicht Zimmer in der Mitte des Hotels nehmen dort wird es Abend sehr laut!
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
LopesanHotelGroup, Public Relations Manager von Lopesan Villa Del Conde Resort And Thalasso, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Sehr geehrter Wizardbullet,

Wir möchten uns zunächst nochmals bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaubsaufenthalt gewählt haben und Ihre Eindrücke auf dieser Seite zum Ausdruck gebracht haben.

Wir bedanken uns für Ihre gute Bewertung unseres Personals und freuen uns sehr, dass Sie hiermit zufrieden waren da wir auf diesen Aspekt sehr stolz sind.

Gerne haben wir Ihre Kommentare bezüglich der Bezählung des WLANS an unsere Firmenleitung weitergeleitet und möchten sie informieren, das bereits an einigen eingereichten Vorschlägen gearbeitet wird um in Zukunft diesesn Service kostenfrei anzubieten. Desweiteren bieten wir bereits einen kostenfreien Hotspot auf dem Hotelplatz an.

Bezüglich der "Lebesvergiftung" Ihrer Frau möchten wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldingen allerdings aber auch klar stellen, dass unser Hotel regelmässig Sanitäts und Hygieneprüfungen der spanischen Behörden besteht uns dass auch keine anderen Gäste sich diesbezüglich beschwert haben.

Wir hoffen, Sie trotzdem bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und stehen derweil jederzeit gern zu Ihrer Verfügung.

Mit freundlichen Grüssen,
Stans, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Wir sind soeben zurück nach 2 1/2 wunderbaren Wochen vom Hotel Lopesan Villa del Conde. Unterkunft (Doppelzimmer mit frontaler Meersicht) war super, grosse private Terrasse mit Liegebetten und Stühle mit Tisch und Sonnenschirm. Anlage sehr sauber und gepflegt. Wir hatten Übernachtung mit Frühstück gebucht. Morgenbuffets waren vielseitig und von hoher Qualität. Freundlichkeit des Personales sehr professionell, zurückhaltend und präsent. Poolbereich ebenfalls gepflegt und teilweise mit Karibik-Sand und Palmen. Ebenfalls Salzwasserpool vorhanden. Liegeplätze gut verteilt, genügend vorhanden, keine Reservierungen nötig (Hotel verbietet es sogar, was super ist!), Wer gerne im Meer baden möchte, muss 10 Minuten zu den Sanddünen spazieren (mittelmässiger Strand) oder mit dem Taxi (6 Euro, 10 Minuten Fahrt) nach Playa del Ingles fahren (grosser, sandiger, flach abfallender, sauberer atlantik-welliger Strand). Zum Abendessen sind wir jeweils in den umliegenden Restaurants (Faro, 10 Minuten Spaziergang am Meer) gegangen. War immer gut bis sehr gut, abwechslungsreich, frisch und preiswert.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Sie waren bereits im Lopesan Villa Del Conde Resort And Thalasso? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lopesan Villa Del Conde Resort And Thalasso

Anschrift: Mar Mediterraneo, 7, 35100 Costa Meloneras, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Costa Meloneras
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 2 Hotels in Costa Meloneras
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Lopesan Villa Del Conde Resort And Thalasso 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Hotels.com, Booking.com, Otel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Weg, Unister, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lopesan Villa Del Conde Resort And Thalasso daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lopesan Villa Del Conde Resort & Thalasso
Gran Hotel Lopesan Villa Del Conde Maspalomas
Lopesan Villa Del Conde Hotelanlage And Thalasso
Villa Del Conde Gran Canaria
Lopesan Villa Del Conde Resort And Thalasso Hotel Maspalomas

Wenn Sie Lopesan Villa Del Conde Resort And Thalasso besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.