“Top Sommerferien” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Lopesan Villa Del Conde Resort And Thalasso

Lopesan Villa Del Conde Resort And Thalasso gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lopesan Villa Del Conde Resort And Thalasso
5.0 von 5 Hotel   |   Mar Mediterraneo, 7, 35100 Costa Meloneras, Gran Canaria, Spanien   |
Stans, Switzerland
“Top Sommerferien”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2014

Wir sind soeben zurück nach 2 1/2 wunderbaren Wochen vom Hotel Lopesan Villa del Conde. Unterkunft (Doppelzimmer mit frontaler Meersicht) war super, grosse private Terrasse mit Liegebetten und Stühle mit Tisch und Sonnenschirm. Anlage sehr sauber und gepflegt. Wir hatten Übernachtung mit Frühstück gebucht. Morgenbuffets waren vielseitig und von hoher Qualität. Freundlichkeit des Personales sehr professionell, zurückhaltend und präsent. Poolbereich ebenfalls gepflegt und teilweise mit Karibik-Sand und Palmen. Ebenfalls Salzwasserpool vorhanden. Liegeplätze gut verteilt, genügend vorhanden, keine Reservierungen nötig (Hotel verbietet es sogar, was super ist!), Wer gerne im Meer baden möchte, muss 10 Minuten zu den Sanddünen spazieren (mittelmässiger Strand) oder mit dem Taxi (6 Euro, 10 Minuten Fahrt) nach Playa del Ingles fahren (grosser, sandiger, flach abfallender, sauberer atlantik-welliger Strand). Zum Abendessen sind wir jeweils in den umliegenden Restaurants (Faro, 10 Minuten Spaziergang am Meer) gegangen. War immer gut bis sehr gut, abwechslungsreich, frisch und preiswert.

Berlin, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2014

gute Lage direkt am Meer (Kieselstrand), Sandstrand ca. 10-15 min entfernt, gute Pool-Landschaft, gutes bis sehr gutes Essen mit vielfältigen Angebot als Buffet, guter Wellness-Bereich, der aber extra zu zahlen ist,das 5 Sterne - Hotel ist seine Sterne wert, könnte aber etwas preiswerter sein, daher bei Preis-Leistungs-Verhältnis kein sehr gut, sondern nur gut bis befriedigend

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

LopesanHotelGroup, Public Relations Manager von Lopesan Villa Del Conde Resort And Thalasso, hat diese Bewertung kommentiert, 9. August 2014
Sehr geehrter Stefan E,

Wir möchten uns zunächst nochmals bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaubsaufenthalt gewählt haben und Ihre Kommentare auf dieser Trip Advisor Seite mit anderen interessierten Reisenden geteilt haben.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns empfangen und verwöhnen zu dürfen und stehen Ihnen gerne jederzeit für Fragen und Auskunft zur Verfügung.

San Francisco
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2014

Im allgemeinen ist das Hotel sehr gut.Sehr gut gefallen hat uns die Sauberkeit der gesamten Anlage und die angenehme freundliche Art des Personals.Desweiteren stehen sehr gute Sonnenliegen und Schirme reichhaltig zur Verfügung. Gefühlt findet jeder Gast seinen Platz in der Anlage.

Sehr geehrte Ilona R,

Wir möchten uns zunächst nochmals bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaubsaufenthalt gewählt haben und Ihre Eindrücke auf dieser Seite veröffntlicht haben.

Die ganze Belegschaft des Hotels Lopesan Villa del Conde bedankt sich herzlich für Ihre netten Worte, die uns mit Sicherheit sehr weiterhelfen und anderen interessierten Gästen eine grosse Hilfe sein werden. Ein spezielles Danke möchten wir für die positive Bewertung unseres Personals geben, da wir auf dieses Aspekt sehr stolz sind.

Kleinmachnow, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2014

Wir verbrachten wie schon viele Jahre zuvor einen sehr schönen Badeurlaub im Villa des Conde. Leider hatten wir dann am vorletzten Tag Probleme mit einem zugesagten Late-Night-Check Out sowie den im Miniclub für unsere Tochter zugesagten Geschenk am Abschluss. Das Rezeptionsperson war völlig überfordert und hat uns als dumm dargestellt. Dies hätten wir als Stammkunden, wir waren bereits mehr als 10x vor Ort, nicht erwartet. Auch hatten wir 3x Kakerlacken im Badezimmer, welche auf unseren Zahnbürsten krabelten. Erst nach unserer Rückkehr in Deutschand hat man sich vorsichtig entschuldigt, aber eine wirkliche Entschuldigung sieht anders aus. Schade, denn so werden wir die schöne Anlage, welche Erholung und Entspannung verspricht, nicht wieder buchen.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

LopesanHotelGroup, Public Relations Manager von Lopesan Villa Del Conde Resort And Thalasso, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Juli 2014
Sehr geehrter Gast,

Wir möchten uns zunächst nochmals bedanken, dass Sie unser Hotel wieder einmal für Ihren Urlaubsaufenthalt gewählt haben und Ihre Eindrücke auf dieser Seite zum Ausdruck gebracht haben.

Gerne haben wir Ihre Kommentare und Unnanehmlichkeiten an unsere Direktion weitergeleitet und Ihnen ja bereits per e-mail, privat, auf die einzelnen Punkte geantworten.

Wir bedauern sehr, dass Ihnen aufgrund einiger Missverständnisse bei der Abreise Ihr Urlaub nicht in guter Errinnerung geblieben ist und würden uns freuen Sie trotzdem in Zukunft nochmals bei uns begrüssen zu dürfen um den entstandenen Eindruck korrigieren zu können.

Bern, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2014

Trotz der nicht optimalen Anzahl an Fitnessgeräte und dem extrem langsamen WLAN, sowie der nicht textilfreien Sauna ist das Lopesan wirklich zu empfehlen. Wir haben durch Jogging und Spaziergänge auch andere Anlagen gesehen (okay von aussen), aber dies war in der Gegend wirklich das Beste und die Freundlichkeit und Service haben letztlich überzeugt.

Gran Canaria, Spanien
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

Super tolles Hotel, tolle Pool Landschaften, geniale Restaurant's, traumhafter SPA Bereich, gigantischer Empfang und vor allem sehr professionelles Personal. Das Hotel lässt geradezu keine Wünsche offen. Nachteil: Das Hotel liegt zwar direkt am Meer, allerdings gibt es keinen direkten Strand - bis zum Strand/Dünen sollte man einen Fußweg von 15 Minuten einplanen.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
Graz, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

Für ein Rundumsorglos Packet ist gesorgt. Das Hotel ist sehr schön, somit ist das Thema Erholung wirklich vorhanden.
Ist auch perfekt geeignet mit Kinder anzureisen. Kann es mit besten gewissen weiterempfehlen.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Sie waren bereits im Lopesan Villa Del Conde Resort And Thalasso? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lopesan Villa Del Conde Resort And Thalasso

Anschrift: Mar Mediterraneo, 7, 35100 Costa Meloneras, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Costa Meloneras
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 2 Hotels in Costa Meloneras
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Lopesan Villa Del Conde Resort And Thalasso 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, Hotel.de, HotelsClick, Otel, Booking.com, Unister, Odigeo, Odigeo, Unister, Weg und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lopesan Villa Del Conde Resort And Thalasso daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lopesan Villa Del Conde Resort & Thalasso
Gran Hotel Lopesan Villa Del Conde Maspalomas
Lopesan Villa Del Conde Hotelanlage And Thalasso
Villa Del Conde Gran Canaria
Lopesan Villa Del Conde Resort And Thalasso Hotel Maspalomas

Wenn Sie Lopesan Villa Del Conde Resort And Thalasso besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.