“Perfekte Ferien” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Lopesan Villa Del Conde Resort And Thalasso

Lopesan Villa Del Conde Resort And Thalasso gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lopesan Villa Del Conde Resort And Thalasso
5.0 von 5 Hotel   |   Mar Mediterraneo, 7, 35100 Costa Meloneras, Gran Canaria, Spanien   |
“Perfekte Ferien”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014

Hotel kann bestens empfohlen werden. Für Familien top, Kinderclub, Kinderpools, Minidisco, Buffet zum Essen: was braucht man mehr? Zimmer und Service sind super.

Das Hotel befindet sich zuvorderst am Meer mit direktem Zugang zur Meerpromenade. Idealer Ausgangspunkt für Lauftrainings!

Aufenthalt Mai 2014, Familie
LopesanHotelGroup, Director de Relaciones Públicas von Lopesan Villa Del Conde Resort And Thalasso, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Mai 2014
Sehr geehrte Christoph,

Wir möchten uns zunächst nochmals bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaubsaufenthalt gewählt haben.

Die ganze Belegschaft des Hotels Lopesan Villa del Conde bedankt sich herzlich für Ihre netten Worte, die uns mit Sicherheit sehr weiterhelfen und anderen interessierten Gästen eine grosse Hilfe sein werden.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns empfangen und verwöhnen zu dürfen und stehen Ihnen gerne jederzeit für Fragen und Auskunft zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüssen,

Lopesan Villa del Conde Resort & Thalasso

1.332 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Rheinland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

Traumhaft schönes Hotel mit erstklassigem Service. Hier stimmt einfach alles. Wir waren jetzt zum 18. mal dort und werden immer wieder zurückkommen und dieses Hotel ohne Bedenken unseren Freunden und Bekannten weiterempfehlen.
Schöne Zimmer, gute Lage, Essen top, reichhaltige Auswahl, nettes und zuvorkommendes Personal und ein gutes Preis- Leistungsverhältnis lassen uns immer wieder auf dieses Hotel zurückkommen. TOP! TOP! TOP!

Sehr geehrte Michael & Karola,

im Namen des gesamten Teams möchte ich mich für Ihre freundliche Tripadvisor-Bewertung bedanken.

Wir alle wissen sehr zu schätzen, dass Sie sich für uns so viel Zeit genommen haben und fühlen uns geehrt, dass Sie unser Haus erneut mit Ihrem Besuch beehrt haben.

Für Ihre Treue möchten wir uns bedanken und wir haben uns sehr gefreut zu lesen, dass Sie wie stets mit dem Service, Zimmer, Anlage und der kulinarischen Leistung der Küche zufrieden gewesen sind.

Schon heute freuen wir uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen hier bei uns im Hotel Lopesan Villa del Conde.

Beste Grüße aus Gran Canaria
San Francisco
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Besonders gefallen haben mir das freundliche, aufmerksame und sehr zuvorkommende Verhalten des Personal im Restaurant, auf der Plaza und in der Rezeption sowie die sehr schöne Hotelanlage. Beeindruckend war auch das vielfältige Speisenangebot und sehr guter Qualität.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Dusseldorf, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2014

Wir waren dort als Paar für 11 ruhige Tage und haben uns auf den nahen (800m) Dünenstrand gefreut. Wir waren nur einmal am Strand - die tolle Poollandschaft, der Ausblick, immer genügend Liegen haben uns die Tage in der Anlage verbringen lassen. Sehr angenehmes Publikum und sehr sehr guter Service im Buffet-Restaurant.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

LopesanHotelGroup, Director de Relaciones Públicas von Lopesan Villa Del Conde Resort And Thalasso, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Mai 2014
Sehr geehrte Martin,

wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel auf Tripadvisor zu bewerten.

Herzlichen Dank, dass Sie das Hotel Lopesan Villa del Conde anlässlich Ihres Aufenthaltes auf Gran Canaria gewählt haben.Es freut uns zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt sehr zufrieden waren und wir bedanken uns ganz herzlich für die netten Kommentare. Darauf sind wir sehr stolz und teilen die Kommentare gern mit unserem Team.

Mit herzlichen Grüßen,

Abteilung für Gästebetreuung
Eggenfelden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2014

Die Lymphdrainage und die Pedicure, die ich erhalten habe, waren rundherum gekonnt, entspannend und wohltuend. Die Damen, die sie durchführten waren sehr freundlich und kompetent, so daß ich einen Besuch voll empfehlen kann.

• Aufenthalt April 2014, Familie

Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Das Geld absolut wert. Insgesamt alles auch für anspruchsvolle Gäste mehr als zufrieden stellend!

Das Büfett morgens und abends war einfach großartig und überbietet so manches anderes 5-Sterne Hotel. Die Zimmer überdurchschnittlich groß und stilvoll eingerichtet. Das Badezimmer mit Badewanne und Dusche und großem Waschtisch mit zwei Waschbecken. Es standen immer frische Handtücher zur Verfügung und Bademantel! Sehr gut!
Das Bad war ausnahmslos sauber und aufgeräumt. Das Zimmer verfügt über einen begehbaren Kleiderschrank mit Schulschrank.
Der Fernseher war gros und auf dem neusten Stand der Technik. Alle deutschen Sender waren verfügbar. Jedes Zimmer verfugt über einen Balkon mit Tisch zwei Stühlen (manchmal auch sonnenliegen) und einem an der Wand montierten wasche Hänger. (Sehr praktisch für Bikini und co.)
Zimmer Service war gut und immer freundlich.
Die Pool sehr sauber auch geheizte Pools waren vorhanden, sehr viele Pools in verschiedenen Größen und auch tiefen. So waren auch Pools dabei die nicht mal einen Meter tief waren. Was für Familien super ist. Und auch tiefe sehr große. Auch Sandstrände gab es am Pool. Liegen in ausreichender Zahl vorhanden und man findet immer genug platz. Auch an den liegen wird man bedient. Sonst Pool Bar auch sehr gut mit Eis und Smoothie sowie Snacks.
Leider leider gibt es kein freies WLAN. Dieses gibt es nur auf einem Platz vor den Restaurants. Sonst muss man zahlen. Aber der Preis war nicht so enorm. Also wer es wirklich überall haben muss muss drauf zahlen. Sonst gibt es NICHTS zu meckern wir waren wirklich sehr zufrieden, das essen war super. Der Service freundlich und mehr sprachig. Die Auswahl war enorm und alles frisch und auch wirklich auf 5 Sterne Niveau.
Insgesamt eine große Empfehlung!!!!

• Aufenthalt April 2014, Familie

Nussbaumen, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

Wir haben nun wirklich viel Hotelerfahrungen aber dieser Aufenthalt war in allen Belangen perfekt: Sehr freundliches Personal, hervorragende Bedienung beim Essen und hervorragende Küche. Empfehlenswert!

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Sie waren bereits im Lopesan Villa Del Conde Resort And Thalasso? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lopesan Villa Del Conde Resort And Thalasso

Anschrift: Mar Mediterraneo, 7, 35100 Costa Meloneras, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Costa Meloneras
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 2 Hotels in Costa Meloneras
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Lopesan Villa Del Conde Resort And Thalasso 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Unister, Unister, Expedia, Booking.com, Hotels.com, LogiTravel, HotelsClick, Otel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Weg und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lopesan Villa Del Conde Resort And Thalasso daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lopesan Villa Del Conde Resort & Thalasso
Gran Hotel Lopesan Villa Del Conde Maspalomas
Villa Del Conde Gran Canaria
Hotel Lopesan Villa Del Conde Resort And Thalasso Maspalomas
Lopesan Villa Del Conde Resort And Thalasso Hotel Maspalomas

Wenn Sie Lopesan Villa Del Conde Resort And Thalasso besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.