“Urlaub 2014” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Lopesan Villa Del Conde Resort And Thalasso

Lopesan Villa Del Conde Resort And Thalasso gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lopesan Villa Del Conde Resort And Thalasso
5.0 von 5 Hotel   |   Mar Mediterraneo, 7, 35100 Costa Meloneras, Gran Canaria, Spanien   |
Anröchte
“Urlaub 2014”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2014

Manko sind die leicht verschiebbaren Betten die das Zusammen kuscheln nicht grade einfach machen. Ein bisschen nervlich sind auch die Geräusche auf der Plaza (Bestuhlter Terrasse) wen die Metallbestuhlung über den Boden herumgezogen werden. Ansonsten ist alles perfekt und können es nur weiterempfehlen!

Wernigerode
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2014

Schließe mich den Vorkritikern an: Traumhaft schön, sehr entspannend, da es auch Pools nur für Erwachsene gibt. Bei der Qualität natürlich hochpreisig, deswegen sollten die kleinen Annehmlichkeiten, wie WLAN und Safe, nicht extra kosten. Schön dagegen, dass die Tiefgarage kostenlos genutzt werden kann. Etwas enttäuschend die chaotische Organisation an der Rezeption wenn mehr als 5 Gäste ein- und/oder auschecken oder sonstige Wünsche äußern. Wir waren im Februar dort und das Hotel war bei weitem nicht ausgebucht, so dass wir uns nur fragten, wie groß wohl das Gewimmel und der Andrang beim Essen in der Hauptsaison sind? Wahrscheinlich dann nicht ganz so traumhaft. Fazit: Rundum empfehlenswert!

Zimmertipp: Balkon nicht Richtung Pools wählen!
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
San Francisco
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014

Wir waren begeistert von super freundlichem Personal, tollen großen Zimmern, einer Wahnsinns Poolanlage, dem besten Frühstück ever. Da ich hier nicht alles Positive anführen kann und will ( wäre zuviel ), schreibe ich kurz unsere zwei Kritikpunkte. Das Abendessen ( Buffet ) war nicht unser Fall, viele Sachen schmeckten künstlich, Farben der Desserts waren gruselig, u.a. gab es Surimi. Das ist eines fünf Sterne Hotels nicht würdig. Es war aber sehr reichhaltig. Anderes Problem. : Handy ging in unserem Zimmer gar nicht, WLAN ( € 8.- / Tag ) war eher mau, ging die ersten Tage gar nicht, nach der vierten Beschwerde hat dann ein Techniker die Antenne neu ausgerichtet, dann ging es. Alles andere war klasse

DENNOCH : Wir fahren wieder hin !

Frankfurt Am Main, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Wir waren schon mehrfach hier, und auch dieses mal war der Aufenthalt perfekt. Das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit, das Hotel ist ausserordentlich sauber und gepflegt. Für Familien mit Kindern mag es allerdings interessantere Alternativen geben.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

LopesanHotelGroup, Public Relations Manager von Lopesan Villa Del Conde Resort And Thalasso, hat diese Bewertung kommentiert, 1. April 2014
Sehr geehrter Carsten P,

Wir möchten uns zunächst nochmals bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaubsaufenthalt gewählt haben.

Die ganze Belegschaft des Hotels Lopesan Villa del Conde bedankt sich herzlich für Ihre netten Worte, die uns mit Sicherheit sehr weiterhelfen und anderen interessierten Gästen bei ihrer Hotelsuche eine grosse Hilfe sein werden.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns empfangen und verwöhnen zu dürfen und stehen Ihnen gerne jederzeit für Fragen und Auskunft zur Verfügung.

Zurich, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

Sehr schöne und ruhige Anlage, architektonisch sehr ansprechend, tolle Pools und schöne, abwechslungsreiche Gartenanlage, man hat viel Platz. Sehr aufmerksames und nettes Personal.Tolles Angebot an den vielen Buffets. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt März 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

LopesanHotelGroup, Director de Relaciones Públicas von Lopesan Villa Del Conde Resort And Thalasso, hat diese Bewertung kommentiert, 28. März 2014
Sehr geehrte Gäste,

Die ganze Belegschaft des Hotels Lopesan Villa del Conde bedankt sich herzlich für Ihre netten Worte, die uns mit Sicherheit sehr weiterhelfen und anderen interessierten Gästen eine grosse Hilfe sein werden.

Lopesan Villa del Conde Resort & Thalasso
San Francisco
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2014

Hervorragend Hotel, das seine 5-Sterne wert ist. Warem schon häufiger in diesem Hotel und kommen gerne wieder. Besonders gefällt uns (im Vergleich zu anderen Hotels dieser Kategorie), dass das Hotel nicht wie ein großer Klotz wirkt, sondern wie ein kleines Dorf designt ist. Dadurch entsteht eine sehr natürliche (aber gehobene) Atmosphäre.

Sehr geehrte Gäste,

Die ganze Belegschaft des Hotels Lopesan Villa del Conde bedankt sich herzlich für Ihre netten Worte über die Atmosphäre des Hotels, die uns mit Sicherheit sehr weiterhelfen und anderen interessierten Gästen eine grosse Hilfe sein werden.

Lopesan Villa del Conde Resort & Thalasso
Munster, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014

Obwohl sehr groß - ist die Außenanlage sehr weitläufig und echt gut gemacht.
Viele Pools - sehr gutes Essen - freundliches Personal - im März eher ruhiges älteres Klientel - Spa Bereich gut - insgesamt sehr zufrieden - extrem gute Lage

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

LopesanHotelGroup, Public Relations Manager von Lopesan Villa Del Conde Resort And Thalasso, hat diese Bewertung kommentiert, 14. März 2014
Sehr geehrter Gast,

wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel auf Tripadvisor zu bewerten. Herzlichen Dank, dass Sie das Hotel Lopesan Villa del Conde anlässlich Ihres Aufenthaltes auf Gran Canaria gewählt haben.

Es freut uns zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt sehr zufrieden waren und wir bedanken uns ganz herzlich für die netten Kommentare, insbesondere bezüglich des Services und der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter. Kommentare wie Ihrer werden anderen interessierten Gästen bei ihrer Hotelsuche mit Sicherheit weiterhelfen.

Schon heute freuen wir uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen hier bei uns im Hotel Lopesan Villa del Conde

Mit herzlichen Grüßen,

Sie waren bereits im Lopesan Villa Del Conde Resort And Thalasso? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lopesan Villa Del Conde Resort And Thalasso

Anschrift: Mar Mediterraneo, 7, 35100 Costa Meloneras, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Costa Meloneras
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 3 Hotels in Costa Meloneras
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Lopesan Villa Del Conde Resort And Thalasso 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Unister, Booking.com, Unister, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lopesan Villa Del Conde Resort And Thalasso daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lopesan Villa Del Conde Resort & Thalasso
Gran Hotel Lopesan Villa Del Conde Maspalomas
Lopesan Villa Del Conde Hotelanlage And Thalasso
Hotel Lopesan Villa Del Conde Resort And Thalasso Maspalomas
Lopesan Villa Del Conde Resort And Thalasso Hotel Maspalomas

Wenn Sie Lopesan Villa Del Conde Resort And Thalasso besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.