“Entspannte Athmosphäre” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Lopesan Villa Del Conde Resort And Thalasso

Lopesan Villa Del Conde Resort And Thalasso gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lopesan Villa Del Conde Resort And Thalasso
5.0 von 5 Hotel   |   Mar Mediterraneo, 7, 35100 Costa Meloneras, Gran Canaria, Spanien   |
Munster, Germany
“Entspannte Athmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014

Obwohl sehr groß - ist die Außenanlage sehr weitläufig und echt gut gemacht.
Viele Pools - sehr gutes Essen - freundliches Personal - im März eher ruhiges älteres Klientel - Spa Bereich gut - insgesamt sehr zufrieden - extrem gute Lage

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

LopesanHotelGroup, Public Relations Manager von Lopesan Villa Del Conde Resort And Thalasso, hat diese Bewertung kommentiert, 14. März 2014
Sehr geehrter Gast,

wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel auf Tripadvisor zu bewerten. Herzlichen Dank, dass Sie das Hotel Lopesan Villa del Conde anlässlich Ihres Aufenthaltes auf Gran Canaria gewählt haben.

Es freut uns zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt sehr zufrieden waren und wir bedanken uns ganz herzlich für die netten Kommentare, insbesondere bezüglich des Services und der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter. Kommentare wie Ihrer werden anderen interessierten Gästen bei ihrer Hotelsuche mit Sicherheit weiterhelfen.

Mit herzlichen Grüßen,

1.378 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Kassel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2014

Eine wunderschöne Hotel-, Garten- und Poolanlage! Die Zimmer sind großzügig und sehr sauber! Die Freundlichkeit der Mitarbeiter war herausragend! Die Vielfalt und die Qualität der Speisen sind nicht zu toppen. Wifi+Tresor sollten jedoch im Gesamtpreis inkludiert sein! Ich habe mich noch nie so gut im Urlaub erholt und wohlgefühlt, wie in diesem Hotel! Danke für die wunderschönen Tage! Ich werde das Hotel uneingeschränkt weiter empfehlen!

• Aufenthalt März 2014, Freunde

Sehr geehrter Gast,

Es freut uns zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt sehr zufrieden waren und wir bedanken uns ganz herzlich für die netten Kommentare, insbesondere bezüglich des Services und der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter. Darauf sind wir sehr stolz und teilen die Kommentare gern mit unserem Team.

Gerne wurde auch Ihre Vorschläge zu Preis für Wifi und Safe notiert und werden für Verbesserungen unseres Services in Zukunft gerne in Betracht gezogen.

Schon heute freuen wir uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen hier bei uns im Hotel Lopesan Villa del Conde.

Mit herzlichen Grüßen,
San Francisco
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2014

Wir kommen immer wieder gerne in dieses Hotel mit der besonderen "Dorfatmosphäre" zurück. Besonders hervorzuheben sind der freundliche Service, die Vielfalt des Essens, die Poolanlagen und der Wellness-Bereich

Sehr geehrter Gast,

Wir möchten uns zunächst nochmals bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaubsaufenthalt gewählt haben.

Die ganze Belegschaft des Hotels Lopesan Villa del Conde bedankt sich herzlich für Ihre netten Worte, die uns mit Sicherheit sehr weiterhelfen und anderen interessierten Gästen eine grosse Hilfe bei ihrer Hotelsuche sein werden.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns empfangen und verwöhnen zu dürfen und stehen Ihnen gerne jederzeit für Fragen und Auskunft zur Verfügung.

3 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2014

Das Hotel ist viel zu weitläufig.Gnade Gott,man hat etwas im Zimmer vergessen und muss wieder zurück.
Das Zimmer war extrem dunkel.So auch das Bad.Rasieren auf Verdacht.
Die Bar war prima und der service war recht freundlich.
Im Grossen Ganzen befriedigend,aber man muss nicht zweimal hin.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
LopesanHotelGroup, Director de Relaciones Públicas von Lopesan Villa Del Conde Resort And Thalasso, hat diese Bewertung kommentiert, 9. März 2014
Sehr geehrter Gast,

Wir möchten uns zunächst nochmals bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaubsaufenthalt gewählt haben und Ihre Eindrücke auf dieser Seite zum Ausdruck gebracht haben.

Gerne haben wir Ihre Kommentare bezüglich die Dunkelheit des Zimmers aufgenommen und werden diesse für eventuelle Verbesserungen in Zukunft in Betracht ziehen.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und stehen derweil jederzeit gern zu Ihrer Verfügung.

Dormagen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2014

Schöne Anlage, gutes Personal und gute Qualität der Speisen. Leider wegen der Geräuschkulisse bei Stühle- und Tischerücken Abzüge. Ein Aufenthalt nach dem Frühstück oder kurz nach dem Essen auf dem Marktplatz ist sehr laut. - Schade, gerade hier könnte man entspannt relaxen.

Sehr geehrter Gast,

Gerne haben wir Ihre Kommentare bezüglich der Lärm in der zentralen Plaza aufgenommen und werden diesse für eventuelle Verbesserungen in Zukunft in Betracht ziehen.

Desweiteren möchten wir Sie informieren, dass es ist ein Treffpunkt für viele unserer Kunden nach dem Frühstück da es ist der zentrale Punkt des Hotels.

Euskirchen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014

Wir sind zum vierten mal in den letzten 3 Jahren dort gewesen, dieses Jahr zum ersten mal mit unserem 10 Monate jungem Sohn. In dem Wohlfühl-Haus stimmt für die Hotel-Kategorie einfach alles. Super Lage, tolle Atmosphäre, klasse Anlage, weil eben keine Hotel-Bettenburg. Große, schöne Zimmer. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und Dienstleistungsorientiert. Die Auswahl und Qualität, in Buffetform sucht seines Gleichen, wer hier nichts findet ist selber schuld. Auch die Restaurants sind Top. Poolbar, inkl. Pool-Bedienung, alle super nett. Sehr gutes und ausreichendes Angebot.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

LopesanHotelGroup, Public Relations Manager von Lopesan Villa Del Conde Resort And Thalasso, hat diese Bewertung kommentiert, 5. März 2014
Sehr geehrter Gast,

Wir möchten uns zunächst nochmals bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaubsaufenthalt erneut gewählt haben.

Die ganze Belegschaft des Hotels Lopesan Villa del Conde bedankt sich herzlich für Ihre netten Worte, insbesondere bezüglich des Service und Freundlichkeit unseres Personals, worauf wir sehr stolz sind. Kommentare wie Ihrer spornen uns täglich dazu an, weiterhin unsere Bestes zu geben um unseren Gästen auch in Zukunft einen hohen Standard an Service zu leisten.

Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

Das Villa del Conde ist ein architektonischer Hingucker. Hier wurde gekonnt ein Dorf-Charakter nachempfunden, dass man sich nie wie in einem neuen 500 Betten-Hotel fühlt. Die sehr schöne und gut gepflegte Hotelanlage hat ihre 5 Sterne verdient. Der Service ist sehr gut, die Küche ausgezeichnet, was jede Diät-Absichten zunichte macht. Vermutlich das beste Hotel in der Gegend. Alles in allem empfehlenswert. Wir kommen gerne wieder.

Die schmalen, langen Zimmer sind gut geschnitten mit eigenem Ankleideraum, Bäder mit Dusche und Badewanne. Manche Zimmer sind durch die Tiefe der Räume ziemlich dunkel, abhängig vom Bewuchs davor. Größtes Manko - aber auch das einzig echte Manko des Hotels - ist die Hellhörigkeit der Zimmer: Sowohl Zimmer als auch die Flure sind (sehr schön) gefliest, wodurch Kofferrollen und jeder Schritt mit harten Schuhen oder High Heels laut zu hören ist - auch vom Zimmer darüber oder vom Flur, da die Zimmertüren kaum Geräusche abhalten, obwohl massiv gebaut (dichten nicht). Offenbar klappt die Körperschallentkopplung im Gebäude nicht richtig. Mit besser dichtenden Zimmertüren bzw. Zwischentüren zum Flur und Teppichen in den Räumen könnte man das vermutlich verbessern. Safe und WiFi sollten im Preis inklusive sein.

In ca. 15 min fußläufig erreichbar sind die berühmten Dünen von Maspalomas mit herrlich weichem Sand, jeder Menge Platz und kilometerweitem Strand. Am Strand selbst gibt es ausreichend Liegen. Außer Kitesurfern und Wellenreitern, die ihr Material selbst mitgebracht haben, haben wir keine Wassersportmöglichkeiten gesehen. Eine Surfstation haben wir vergeblich gesucht.

Gar nicht auf der Homepage erwähnt ist das Sportprogramm und ein gut ausgestattetes und sehr geschmackvoll eingerichtetes Gym. Dafür großes Lob! Mit etwas mehr Werbung würden die Sportkurse sicher auch besser angenommen werden. Das Sportpramm könnte entsprechend umfangreicher sein, auch wenn die angebotenen Kurse durchwegs gut waren. Die baulichen Möglichkeiten sind mit dem Gym und einer kleinen Turnhalle dafür gegeben. Das Hotel scheint sportlich vorwiegend auf Golfer und ältere Semester ausgerichtet zu sein. "Echter" Sport kommt etwas zu kurz. Was sehr positiv auffiel war die behindertengerechte Ausstattung, die bis hin zu einem Kran im Pool reicht. Man kann aber externe Programme, wie geführte Wanderungen und Bike-Touren in Anspruch nehmen, sie auch im Hotel angeboten werden. Fahrräder können im Gepäckraum eingeschlossen werden. Es gibt auch einen exzellenten Fahrradverleih für Mountainbikes und Rennräder in der Nähe.

Sehr gelungen ist die unauffällige Trennung der Bereiche für Kinder und Ruhesuchende. So findet jeder sein Plätzchen. Abends gibt es immer eine Kinderanimation im Vorprogramm der Bands. Das Abendprogramm ist meist gut mit Live-Musik von 19-23 Uhr auf der Plaza. Wem das zu trubelig ist, ist in den Seitenflügeln der Anlage gut aufgehoben.

Zimmertipp: Wer Abends seine Ruhe haben möchte, dem seien die Seitenflügel abseits der Plaza der Hotelanlage emp ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Sehr geehrter Gast,

Es freut uns zu lesen, dass Sie generell einen angenehmen Aufenthlat im Lopesan Villa del Conde verbracht haben und werden Ihre positiven Kritikpunkte gerne an unsere Direktion und Firmenleitung zur Kenntnis und eventuellen Berückischtigung in Zukunft weiterleiten.

Wir danken Ihnen für die Anregung unser Sport Programm mehr über unsere Homepage oder auch anderweitig zu publizitieren sowie für die ausführliche Beschreibung unseres Hauses und der näheren Umgebung. Kommentare wie diese werden anderen interessierten potentiellen Hotelgästen bei Ihrer Recherche mit Sicherheit weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüssen,

Sie waren bereits im Lopesan Villa Del Conde Resort And Thalasso? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lopesan Villa Del Conde Resort And Thalasso

Anschrift: Mar Mediterraneo, 7, 35100 Costa Meloneras, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Costa Meloneras
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 2 Hotels in Costa Meloneras
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Lopesan Villa Del Conde Resort And Thalasso 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, Booking.com, Otel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Weg, Unister, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lopesan Villa Del Conde Resort And Thalasso daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lopesan Villa Del Conde Resort & Thalasso
Gran Hotel Lopesan Villa Del Conde Maspalomas
Lopesan Villa Del Conde Hotelanlage And Thalasso
Villa Del Conde Gran Canaria
Lopesan Villa Del Conde Resort And Thalasso Hotel Maspalomas

Wenn Sie Lopesan Villa Del Conde Resort And Thalasso besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.