“supergut” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Lopesan Villa Del Conde Resort And Thalasso

Lopesan Villa Del Conde Resort And Thalasso gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lopesan Villa Del Conde Resort And Thalasso
5.0 von 5 Hotel   |   Mar Mediterraneo, 7, 35100 Costa Meloneras, Gran Canaria, Spanien   |
San Francisco
“supergut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014

sehr aufmerksames Personal, durch Dorfcharakter des Hotel sehr schöne Atmosphäre, sehr gutes Preisleistungsverhältnis, überaus gepflegt, ein beanstandetes Essen wurde nicht in Rechnung gestellt, man entschuldigte sich sogar,

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

LopesanHotelGroup, Public Relations Manager von Lopesan Villa Del Conde Resort And Thalasso, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Februar 2014
Sehr geehrter Gast,

wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel auf Tripadvisor zu bewerten. Herzlichen Dank, dass Sie das Hotel Lopesan Villa del Conde anlässlich Ihres Aufenthaltes auf Gran Canaria gewählt haben.

Es freut uns zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt sehr zufrieden waren und wir bedanken uns ganz herzlich für die netten Kommentare, insbesondere bezüglich des Services und der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter. Darauf sind wir sehr stolz und teilen die Kommentare gern mit unserem Team.

Schon heute freuen wir uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen hier bei uns im Hotel Lopesan Villa del Conde

Mit herzlichen Grüßen,

1.429 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2014

Es ist die Nummer eins vor Ort. Wenn man einen Spaziergang durch Maspalomas oder Playa del Ingles macht, so ist dieses Hotel das mit Abstand ansprechendste. Die Freundlichkeit des Personals und die Qualität des Buffets sind aus meiner Sicht nicht zu überbeiten. Beim Punkt Familienfreundlichkeit sind vergleichbare Hotels in der Türkei noch etwas besser aufgestellt.

Transfer vom Flughafen dauert viel zu lange. Erst mussten wir eine Stunde warten bis der Bus abfuhr und dann ist das Villa del Conde auch noch das letzte Hotel in Playa del Ingles/Maspalomas was angefhren wird. Gesamtdauer über 2 Stunden. Ein Hotel dieser Klasse sollte 25€ mehr nehmen und ein Shuttle-Service anbieten. Bei der Rückfahrt haben wir ein Taxi genommen.

• Aufenthalt Januar 2014
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Sehr geehrter Gast,

Wir möchten uns zunächst nochmals bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaubsaufenthalt gewählt haben.

Die ganze Belegschaft des Hotels Lopesan Villa del Conde bedankt sich herzlich für Ihre netten Worte, die uns mit Sicherheit sehr weiterhelfen und anderen interessierten Gästen eine grosse Hilfe sein werden.

Laut Ihrer Aussage denken wir, dass Sie möglicherweise den Transferbus Ihres Reiseveranstalters für die Fahrt vom Flughafen zum Hotel benutzt haben. Dieses bietet erfahrungsgemäss einen langsamen Service an, da alle Gäste des Veranstalters zu ihren einzelnen Hotels gefahren werden müssen.
Unser Hotel bietet den Gästen als Alternative einen Privattransfer an (je nach Anzahl der Personen und Gepäckstücke mit preislichen Unterschieden).

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns empfangen und verwöhnen zu dürfen und stehen Ihnen gerne jederzeit für Fragen und Auskunft zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüssen,
Sankt Goar, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014

Gepflegte Anlage in jeder Beziehung mit ausgezeichnetem Service, die nur ein Manko hat und das ist der fehlende Sandstrand in unmittelbarer Nähe. Für einen Liebhaber des Schwimmens im Meer ein kleiner Minuspunkt.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

LopesanHotelGroup, Director de Relaciones Públicas von Lopesan Villa Del Conde Resort And Thalasso, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Februar 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Hotel Lopesan Villa del Conde und dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung bei Tripadvisor genommen haben.

Es ist eine Freude zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen.

Nochmals herzlichen Dank und beste Grüße aus Maspalomas,
Neuenbuerg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014

Sehr schöne, ruhige Anlage. Buffet war reichhaltig und von guter Qualität. Positiv hervorzuheben ist die behindertengerechte Gesamteinrichtung, Sauberkeit, Servicefreundlichkeit.
WiFi und Safe auf den Zimmern ist zahlungspflichtig.

Sehr geehrte Gast,

Mit freundlichen Grüssen,
Lopesan Villa del Conde Resort & Thalasso
Paderborn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014

Von der ersten Minute an war uns klar, dass wir wieder alles richtig gemacht haben.
Unser mittlerweile sechster Aufenthalt im „Villa del Conde“ war in allen Bereichen wieder nahezu perfekt.

Ich denke, die Hotelanlage muss nicht mehr beschrieben werden. Immer wieder imposant wenn man diesen Komplex sieht bzw. das erst Mal betritt.
Rezeption und Gästebetreuung nahezu perfekt; Service im Restaurant und an der Poolbar sehr freundlich und zuvorkommend.

Die Gästestruktur war gemischt. Ich tippe auf 60% Deutsche, 20% Skandinavier, dann noch ein paar Franzosen, Spanier und Holländer.
Wie gesagt, das Hotel und der Aufenthalt waren super. Die Hellhörigkeit kann ich nur bedingt bestätigen. Dies kann aber auch daran liegen, dass ich früh morgens zum Joggen raus bin (06.30) und wir dann auch zeitig zum Frühstücken gegangen sind. Abends und Nachts haben wir nichts gehört und super geschlafen.

Insgesamt war das VDC diesmal sehr, sehr ruhig. Auffällig wenige Kinder waren diesmal da.
Das Galabuffet am 1. Weihnachtstag und an Silvester war sehr sehr gut. Das Essen insgesamt hat unserer Meinung nach noch einmal zugelegt!

Ich kann mich nur wiederholen und jedem empfehlen das VDC zu besuchen. Es gibt nichts was ich kritisieren würde. Auch wenn man sicherlich hier und da noch was optimieren kann aber wir werden wiederkommen und freuen uns auf ein paar erholsame Tage im VDC.

Für uns ist dieses Hotel das beste, das wir bisher besucht haben. Es ist ideal auf unsere Bedürfnisse mit Ruhe zum Relaxen, freundlichem Service, angenehmer Gästestruktur, tollem Essen, perfekter Lage und nettem Umfeld ausgerichtet!

Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2014

Architektur und Schönheit der Anlage, Essensqualität und Servicebereitschaft des Personals ist nicht zu überbieten. Leichte Abzüge habe ich bei der Familienfreundlichkeit. Im Restaurant gibt es keinen Spielbereich. Das Kleinkinderbecken ist in der Wassertemperatur zu kalt. Einige Balkone sind wegen der zu niedrigen Begrenzungsmauer nicht geeignet für Kinder zwischen 1 und 3 Jahren.

• Aufenthalt Januar 2014, Familie

Sehr geehrter Gast,

Es ist eine Freude zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Unser hoch motiviertes Team arbeitet immer wieder auf’s Neue daran, unseren Gästen alle Wünsche zu erfüllen.

Gerne haben wir Ihre Kommentare bezüglich dem Spielbereich im Restaurant und über die Wassertemperatur im Kleinkinderbecken aufgenommen und werden diese für eventuelle Verbesserungen in Zukunft in Betracht ziehen.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen.

Viele Grüsse aus Gran Canaria
Costa Meloneras, Spain
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2014

Wir koennen dieses Hotel, als auch das Thalasso Resort und Spa, nur weiterempfehlen. Die Ausstattung des Hotels, die Freundlichkeit des Personals und das Essen lassen keine Wuensche offen. Jederzeit wuerden wir hier wieder gerne unseren Urlaub verbringen. Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt und sauber und ich denke es ist fuer jeden etwas dabei. War das zweite Mal mit meiner Mutter hier und wir sind beide sehr zufrieden. Auch fuer etwas aeltere "Semester" sehr zu empfehhlen, aber ebenso fuer Familien mit Kindern oder Leute wie mich mit 49 Jahren.

• Aufenthalt Januar 2014, Familie

Sehr geehrter Gast,

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen.

Nochmals herzlichen Dank und beste Grüße aus Maspalomas,

Sie waren bereits im Lopesan Villa Del Conde Resort And Thalasso? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lopesan Villa Del Conde Resort And Thalasso

Anschrift: Mar Mediterraneo, 7, 35100 Costa Meloneras, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Costa Meloneras
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 2 Hotels in Costa Meloneras
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Lopesan Villa Del Conde Resort And Thalasso 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Hotels.com, LogiTravel, Expedia, HotelsClick, Otel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Weg, Unister und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lopesan Villa Del Conde Resort And Thalasso daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lopesan Villa Del Conde Resort & Thalasso
Gran Hotel Lopesan Villa Del Conde Maspalomas
Villa Del Conde Gran Canaria
Hotel Lopesan Villa Del Conde Resort And Thalasso Maspalomas
Lopesan Villa Del Conde Resort And Thalasso Hotel Maspalomas

Wenn Sie Lopesan Villa Del Conde Resort And Thalasso besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.