“Empfehlung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Lopesan Villa Del Conde Resort And Thalasso

Lopesan Villa Del Conde Resort And Thalasso gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lopesan Villa Del Conde Resort And Thalasso
5.0 von 5 Hotel   |   Mar Mediterraneo, 7, 35100 Costa Meloneras, Gran Canaria, Spanien   |
Sankt Goar, Germany
“Empfehlung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014

Gepflegte Anlage in jeder Beziehung mit ausgezeichnetem Service, die nur ein Manko hat und das ist der fehlende Sandstrand in unmittelbarer Nähe. Für einen Liebhaber des Schwimmens im Meer ein kleiner Minuspunkt.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

LopesanHotelGroup, Director de Relaciones Públicas von Lopesan Villa Del Conde Resort And Thalasso, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Februar 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Hotel Lopesan Villa del Conde und dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung bei Tripadvisor genommen haben.

Es ist eine Freude zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen.

Nochmals herzlichen Dank und beste Grüße aus Maspalomas,

Neuenbuerg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014

Sehr schöne, ruhige Anlage. Buffet war reichhaltig und von guter Qualität. Positiv hervorzuheben ist die behindertengerechte Gesamteinrichtung, Sauberkeit, Servicefreundlichkeit.
WiFi und Safe auf den Zimmern ist zahlungspflichtig.

Sehr geehrte Gast,

Wir möchten uns zunächst nochmals bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaubsaufenthalt gewählt haben.

Die ganze Belegschaft des Hotels Lopesan Villa del Conde bedankt sich herzlich für Ihre netten Worte, die uns mit Sicherheit sehr weiterhelfen und anderen interessierten Gästen eine grosse Hilfe sein werden.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns empfangen und verwöhnen zu dürfen und stehen Ihnen gerne jederzeit für Fragen und Auskunft zur Verfügung.

Lopesan Villa del Conde Resort & Thalasso
Paderborn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014

Von der ersten Minute an war uns klar, dass wir wieder alles richtig gemacht haben.
Unser mittlerweile sechster Aufenthalt im „Villa del Conde“ war in allen Bereichen wieder nahezu perfekt.

Ich denke, die Hotelanlage muss nicht mehr beschrieben werden. Immer wieder imposant wenn man diesen Komplex sieht bzw. das erst Mal betritt.
Rezeption und Gästebetreuung nahezu perfekt; Service im Restaurant und an der Poolbar sehr freundlich und zuvorkommend.

Die Gästestruktur war gemischt. Ich tippe auf 60% Deutsche, 20% Skandinavier, dann noch ein paar Franzosen, Spanier und Holländer.
Wie gesagt, das Hotel und der Aufenthalt waren super. Die Hellhörigkeit kann ich nur bedingt bestätigen. Dies kann aber auch daran liegen, dass ich früh morgens zum Joggen raus bin (06.30) und wir dann auch zeitig zum Frühstücken gegangen sind. Abends und Nachts haben wir nichts gehört und super geschlafen.

Insgesamt war das VDC diesmal sehr, sehr ruhig. Auffällig wenige Kinder waren diesmal da.
Das Galabuffet am 1. Weihnachtstag und an Silvester war sehr sehr gut. Das Essen insgesamt hat unserer Meinung nach noch einmal zugelegt!

Ich kann mich nur wiederholen und jedem empfehlen das VDC zu besuchen. Es gibt nichts was ich kritisieren würde. Auch wenn man sicherlich hier und da noch was optimieren kann aber wir werden wiederkommen und freuen uns auf ein paar erholsame Tage im VDC.

Für uns ist dieses Hotel das beste, das wir bisher besucht haben. Es ist ideal auf unsere Bedürfnisse mit Ruhe zum Relaxen, freundlichem Service, angenehmer Gästestruktur, tollem Essen, perfekter Lage und nettem Umfeld ausgerichtet!

Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2014

Architektur und Schönheit der Anlage, Essensqualität und Servicebereitschaft des Personals ist nicht zu überbieten. Leichte Abzüge habe ich bei der Familienfreundlichkeit. Im Restaurant gibt es keinen Spielbereich. Das Kleinkinderbecken ist in der Wassertemperatur zu kalt. Einige Balkone sind wegen der zu niedrigen Begrenzungsmauer nicht geeignet für Kinder zwischen 1 und 3 Jahren.

• Aufenthalt Januar 2014, Familie

Sehr geehrter Gast,

Es ist eine Freude zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Unser hoch motiviertes Team arbeitet immer wieder auf’s Neue daran, unseren Gästen alle Wünsche zu erfüllen.

Gerne haben wir Ihre Kommentare bezüglich dem Spielbereich im Restaurant und über die Wassertemperatur im Kleinkinderbecken aufgenommen und werden diese für eventuelle Verbesserungen in Zukunft in Betracht ziehen.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen.

Viele Grüsse aus Gran Canaria
Costa Meloneras, Spain
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2014

Wir koennen dieses Hotel, als auch das Thalasso Resort und Spa, nur weiterempfehlen. Die Ausstattung des Hotels, die Freundlichkeit des Personals und das Essen lassen keine Wuensche offen. Jederzeit wuerden wir hier wieder gerne unseren Urlaub verbringen. Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt und sauber und ich denke es ist fuer jeden etwas dabei. War das zweite Mal mit meiner Mutter hier und wir sind beide sehr zufrieden. Auch fuer etwas aeltere "Semester" sehr zu empfehhlen, aber ebenso fuer Familien mit Kindern oder Leute wie mich mit 49 Jahren.

• Aufenthalt Januar 2014, Familie

Sehr geehrter Gast,

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen.

Nochmals herzlichen Dank und beste Grüße aus Maspalomas,
Göttingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2014

Ein riesiges Hotel, bei dem man durch den Dorf-Charakter aber nichts von den vielen Leuten sieht und merkt. Lassen wir einfach mal die Wichtung und Wertung der (spanischen) Sterne außen vor: dies ist ein sehr gutel Hotel und wir haben einen guten Urlaub dort verbracht.
Lage direkt am Meer und abseits der großen Touristenströme. Sauberkeit sowohl innen wie außen penibel gründlich und stets präsent. Service mit einer Freundlichkeit, die wir in Spanien noch nie so erlebt haben und Küchenleistung mit frischer Ware in stets höchster Qualität nahezu perfekt.
Leider ist auch einiges verbesserungsfähig: Es passt nicht zum Stil eines solchen Hauses, dass für die Nutzung des Zimmersafe und für W-Lan extra Kosten verlangt werden. Das sollte inzwischen auch in Spanien zum Standard eines guiten Hauses gehören. Genauso ist es nicht nachvollziehbar, warum man für ein ordentliches Kissen dazu zahlen soll, wogegen die Nutzung der Tiefgarage kostenlos ist. Hier hat jemand kalkuliert, der scheinbar wenig Hotelerfahrung hat..Liebe Leute, nehmt 5 oder 10 € mehr (das können sich alle Gäste des Hauses leisten) und bietet eine komplette Lösung an.

Zimmertipp: Zimmer zur Westseite im Bereich G oder H, dort hat man nachmittags Sonne bis zum Sonnenuntergang. Be ...
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank, dass Sie das Hotel Lopesan Villa del Conde anlässlich ihres Aufenthaltes auf Gran Canaria gewählt haben. Es freut mich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen

Gerne haben wir Ihre Kommentare bezüglich der WIFI und auch die Kissen aufgenommen und werden diese für eventuelle Verbesserungen in Zukunft in Betracht ziehen.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und stehen derweil jederzeit gern zu Ihrer Verfügung.

Gästebetreuung Manager
Samedan, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2014

VILLA DEL CONDE Meloneras: lassen Sie sich nicht irreführen
von schönen Fotos. Lesen Sie die Bewertungen bis zum Schluss!
Wo dieses Haus die 5 Sterne her hat ist mir ein Rätsel. „aussen hui, innen pfui“

Unser Aufenthalt betrifft Weihnachten-Neujahr 2013/2014. Wir haben wie immer durch
den Reiseveranstalter Kuoni gebucht in der Annahme, dass Preis und Leistung für
das gebuchte Zimmer „Gartenseite“ zuverlässig und sicher ist.

Réception
Schon bei der Ankunft wurden wir von Frau Soledad rüpelhaft begrüsst. Nachdem uns ein Zimmer mit
Blick auf lauter Dächer, einer grossen Palme und eine dunkle Kluft statt auf den Garten
von Réceptionistin Soledad zugeteilt wurde baten wir sie, um ein Zimmer mit Gartensicht, so wie
bestellt, zu geben. Es folgte die Besichtigung von 3 weiteren, misslichen Zimmern. Nr. 1108. Zone F
Nr. 2200 Zone H und Nr. 1112 im Erdgeschoss und Nr. 2197, Zone H. Bei der Besichtigung der
ob genannten Zimmern mussten wir feststellen, dass für < Reisen Kuoni > nur Zimmer in abgelegenen Ecken und weit weg vom Hauptgebäude, von der Plaza und von den Restaurants zur Verfügung standen.

Wir sind in unseren Erwartungen wahrhaftig getäuscht worden. Die ganze Anlage ist in Zonen aufgeteilt und völlig unübersichtlich. Von unserem 1. Zimmer Nr. 4129, Zone D bis zum Hauptgebäude waren es ca 15 Min. und vom Bunker Nr. 2197, Zone H 10 Min. Notgedrungen mussten wir dann ein Zimmer beziehen, wir nannten es „Bunker“. Während 14 Tagen kam, obwohl meistens die Sonne schien, kein einziger Sonnenstrahl bis zu unserem Bunker hin denn das Zimmer war rechts von einer Steinmaurer eingemummt und links von einer grossen Palme eingehüllt.

Nun stell ich die dürftige Zimmerausstattung vor: erbärmlich, gar nicht 5* like
- 2 Betten, mit guten Matratzen und angenehme Kopfkissen aber wir mussten uns mit dem Bademantel ins Bett legen denn das Bettzeug war jeden Abend f e u c h t ! Die Zimmertemperatur belief sich, wenn’s gut ging, auf 11º.
- 2 Nachttische von ganz billiger Qualität ohne Schubladen oder Tablar
die Kommode resp. der Tisch gleich schlechte Qualität; die Schublade
war aufgezeichnet, aber nicht vorhanden.
- das TV Möbel mit rechts und links je 2 kleine Ablageflächen von ca 25 cm B / ca 15 cm T.

Gott sei Dank hatte es wenigstens zwei kleine festgenagelte Kofferablagen im Zimmer.
Zimmerbeleuchtung war sehr mangelhaft.
Bunker glich einem Eiskeller. 11º denn hinter der Zimmerwand stand eine Steinmauer die Kälte auffing und unser Zimmer kühlte.

5* Badezimmer mit Dusche, WC, Bad, grosser Spiegel und Schminkspiegel
ACHTUNG:ungefähr eine „Ei-Grösse“
2 Lavabos mit einem grossen Spiegel
1 Ablagefläche so lang wie der Spiegel oder die Lavabos zusammen.
Tiefe der einzigen Ablagefläche ca 13 cm! Also ganz wenig Platz für die täglichen Toilettenartikel.
Licht katastrophal. Schminkspiegel unbrauchbar da das obere Licht Schatten warf.

Dusche: mit Glastüren,
manchmal mit Licht und dann wieder ohne Licht
keine Alarmanlage, kein Fenster, kein Abzug

WC: ganz <O F F E N> d.h. ohne Türen, also gut sichtbar für den Partner!
kein Fenster, Abzug im WC war vorhanden aber funktionierte nicht oder dann
sehr schlecht oder vielleicht nur ab und zu.

Badewanne:
in eine dunkle Ecke mit roten Wänden platziert aber ohne Licht, ohne Abzug und ohne Alarmglocke.

Kleiderraum wie ein Fingerhut.
hier hatte es endlich ein Regal ohne Türen mit 4 Mini-Konsolen.
Wir konnten darauf weder 1 Herrenhemd noch ein T-Shirt horizontal versorgen,
sondern mussten unsere Sachen quer einlegen. Für den Rest der Wäsche mussten wir uns mit
unseren Koffern behelfen und improvisieren.

Der Zimmersafe:
Das Schliessfach kostete 35.00 Euros für die 14 Tage Der Safe war sehr klein, unpraktisch
und befand sich sehr tief unter der Kleiderstange.
Code des Safes fiel nach 50-60 Sek. aus und musste wieder frisch programmiert werden.

Das Hotel hat ein paar + Punkte: ———
Das Personal war sehr freundlich.
Die Zimmer und die Wäsche waren sauber.
Das Essen war gut und abwechslungsreich. Leider waren die Beilagen meist nur lauwarm.
Köche der offenen Küche immer sauber und zuvorkommend.

Das Hotel lebt von circa 80 % deutschen Gästen und der wunderschönen Gartenanlage mit Pools.

Ich würde wirklich niemandem empfehlen, dieses Hotel für schöne, angenehme Ferien zu buchen.

Zimmertipp: Wirklich nie für schöne Ferien die Lopesan "Villa del Conde" in Meloneras, GC wählen. Uns ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
LopesanHotelGroup, Public Relations Manager von Lopesan Villa Del Conde Resort And Thalasso, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Februar 2014
Sehr geehrte Frau Lidia K,

Wir möchten uns zunächst nochmals bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaubsaufenthalt gewählt haben und Ihre Eindrücke auf dieser Seite zum Ausdruck gebracht haben.

Wir bedauern zu tiefst, dass Sie mit dem Service und dem Aufenthalt in unserem Hotel nicht zufrieden waren und haben Ihre Anmerkungen zur Bearbeitung aufgenommen.

Gerne möchten wir Stellung zu Ihren Kommentaren bezüglich unseres Hauses nehmen. Als qualitätsbewusstes Hotel ist uns sehr daran gelegen, unser Produkt stetig zu verbessern. Nur so können wir unseren anspruchsvollen Gästen wie Ihnen höchste Urlaubsqualität anbieten.

Wir möchten hiermit festhalten, dass jede einzelne der vom Hotel angebotenen Umzugsmöglichkeiten, sowie das beim einchecken angebotene Zimmer der gebuchten Kategorie entsprachen und auch mit der im Katalog angegebenen Beschreibung übereinstimmen.

Hiermit erläutern wir die Alternativen die Ihnen von der angesprochenen Rezepzionistin angeboten wurden:

1.) Zimmer 4129: Zimmer in der 4. Etage des Gebäudes D, mit Blick auf die innere Gartenanlage des Hotels sowie, trotz Kategorie, vom Balkon aus seitlicher Meerblick und auch auf die Berge.
2.) Zimmer 1112: ebenerdiges Zimmer im Gebäude F, mit Blick auf die äussere Gartenanlage des Hotels. Trozt unmittelbarer Poolnähe sehr ruhig gelegen. Dieses Zimmer wurde von Ihnen abgelehnt.
3.) Zimmer 1108: ebenerdiges Zimmer im Gebäude E, mit direktem Zugang zum Hauptschwimmbad und artifiziellem Sandstrand. Dieses Zimmer wurde von Ihnen erneut abgelehnt.
4.) Zimmer 2200: ebenerdiges Zimmer im Gebäude H, mit Blick auf die innere Gartenanlage sowie auf den ruhigen Pool des Hotels. Auch diese Alternative hat Ihnen nicht zugesagt.
5.) Zimmer 2197: ebenderdiges Zimmer im Gebäude H, mit grosser Terrasse und Blick auf die äussere Gartenanlage des Hotels, welches Sie selbst, nach Besichtigung, entsschieden zu akzeptierten.
Bitte beachten Sie auch, dass unser Hotel während Ihres Reisezeitraums aufgrund der Weihnachtsfeiertage sehr ausgelastet war und dass wir, trotz dieser Situation, stets versucht haben Ihnen mehrere Wahlmöglichkeiten anzubieten.

Leider haben Sie sich während des Aufenthalts nicht an unsere Gästebetreuung gewandt, um über die Zimmertemperatur und die angeblich feuchte Bettwäsche in Zimmer 2197 zu informieren. Das Hotel hätte mit einem Heizappart eventuell Abhilfe schaffen können.

Wir hoffen trotzdem, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen um den entstandenen Eindruck zu verbessern.

Mit freundlichen Grüssen,

Sie waren bereits im Lopesan Villa Del Conde Resort And Thalasso? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lopesan Villa Del Conde Resort And Thalasso

Anschrift: Mar Mediterraneo, 7, 35100 Costa Meloneras, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Costa Meloneras
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 3 Hotels in Costa Meloneras
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Lopesan Villa Del Conde Resort And Thalasso 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Weg und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lopesan Villa Del Conde Resort And Thalasso daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lopesan Villa Del Conde Resort & Thalasso
Gran Hotel Lopesan Villa Del Conde Maspalomas
Lopesan Villa Del Conde Hotelanlage And Thalasso
Hotel Lopesan Villa Del Conde Resort And Thalasso Maspalomas
Lopesan Villa Del Conde Resort And Thalasso Hotel Maspalomas

Wenn Sie Lopesan Villa Del Conde Resort And Thalasso besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.