“Kurzurlaub Lopesan” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Lopesan Villa Del Conde Resort And Thalasso

Lopesan Villa Del Conde Resort And Thalasso gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lopesan Villa Del Conde Resort And Thalasso
5.0 von 5 Hotel   |   Mar Mediterraneo, 7, 35100 Costa Meloneras, Gran Canaria, Spanien   |
Bad Nauheim, Deutschland
“Kurzurlaub Lopesan”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2013

alles sehr gut, Safegebühr bei 5 Sternehotel ist unannehmbar, alternative Wahl der Halbpension im Spezialitätenrestaurant mit Bedienung und Zuzahlung ist unangemessen und umständlich geregelt ( Teilnahme im Spezialitätenrestaurant nur möglich bei Absprache von 2 Terminen ! )

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
LopesanHotelGroup, Public Relations Manager von Lopesan Villa Del Conde Resort And Thalasso, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Februar 2013
Sehr geehrte Gast,

Wir möchten uns zunächst nochmals bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaubsaufenthalt gewählt haben.

Die ganze Belegschaft des Hotels Lopesan Villa del Conde bedankt sich herzlich für Ihre netten Worte, die uns mit Sicherheit sehr weiterhelfen und anderen interessierten Gästen eine grosse Hilfe sein werden.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns empfangen und verwöhnen zu dürfen und stehen Ihnen gerne jederzeit für Fragen und Auskunft zur Verfügung.

Lopesan Villa del Conde Resort & Thalasso

Düsseldorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2013

Nach spanischem Standard hat das Hotel 5 Sterne. Wir reisen wirklich viel in der Welt herum und können beurteilen, ob ein Hotel 5 Sterne verdient. Die Villa del Conde hat max. 4 Sterne verdient. In einem 5 Sterne-Hotel haben wir weltweit noch nie eine Nutzungsgebühr für den Zimmersafe zahlen müssen (hier 2,50 EUR/Tag) und für die Nutzung des WLAN 8,50 EUR/Tag zu verlangen entspricht eher 3-4 Sternen. Bei dem so teueren WLAN ließ dann die Stabilität und die Reichweite sehr zu wünschen übrig, im Zimmer musste man fast auf die Terrasse gehen, um überhaupt Empfang zu haben. Und pünktlich zur Checkout-Zeit wurde die Leitung gekappt, obwohl das Zeitkontingent noch nicht erschöpft war, das machte dann wieder einen Gang zur Rezeption notwendig. Dem 5 Sterne-Standard entsprachen lediglich die hohen Getränkepreise.

Die Zimmer sind unangenehm hellhörig, die Buffets zeichnen sich durch überbordende Sättigungsbeilagen aus. Da werden Fische gebraten, die anderswo als Beifang über Bord gehen.

Positiv ist die weitläufige und gepflegte Hotelanlage und das freundliche Personal. An den Pools sind immer genügend Liegen verfügbar, so dass keiner seine Liege "reservieren" muss.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
LopesanHotelGroup, Guest Relations Manager von Lopesan Villa Del Conde Resort And Thalasso, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Februar 2013
Sehr geehrte(r) Gast,

Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke schriftlich zu kommunizieren und danken für Ihre konstruktive Kritik.

Leider müssen wir Sie informieren dass der Safe/WLAN laut Hotelnormen nur gegen Aufpreis möglich ist. Wir werden Ihre Kommentare an unsere Direktion weiterleiten um die Weiterverfolgung.

Ihren Kommentar in Bezug auf die Buffets, haben wir mit Interesse gelesen und zur Kenntnis genommen, da uns diese in unserem Bemühen den Service unseres Hauses stets zu verbessern, unterstützen.

Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Mühe gemacht haben uns über Ihren Aufenthalt zu informieren und für weitere Anregungen stehen wir Ihnen jederzeit gern zur Verfügung.

Manager Gästebetreuung
Mannheim
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2013

Mein Mann u ich waren über Weihnachten u Silvester für drei Wochen in diesem Hotel. Das Hotel ist sehr schön, sauber, aber sehr hellhörig. Das fünfte(!) Zimmer neben uns, war eine Familie mit 2 lauten Kinder, wir haben fast jedes Wort verstanden, besonderst morgens um 7!!
Das Essen war gut, aber nichts Besonderes.
Wir hatte das Hotel gebucht und viel Geld dafür bezahlt (3 Wochen,Feiertage!) um schöne Festtage zu verbringen, besonderst wegen Silvester. Wir waren SEHR entäuscht!! Um nach dem Abendessen in der oberen Bar( mit 300 Plätzen) einen Sitzplatz zu bekommen, hätten wir eine Flasche Champagner kaufen sollen zu 100 €. Wir hatten schon für Silvester beim Anbieter pro Person 150€ bezahlt (wofür?) und wir trinken keine Flasche Alkohol pro Abend! So haben wir uns entschieden auf der Plazza (Innenhof) zu sitzen,wie etwa 500(oder mehr) andere Gäste, bei windigen 18 Grad. Ohne Heizpilze-an diesem Abend! Da half nur eins: saufen oder tanzen. Wir haben getanzt zu einer schlechten 1 Mann-Band u einer müden, gelangweilten Sängerin. Danach gabs noch ein Feuerwerk (schön).
So ein Silvester haben wir noch nie erlebt!!!!
Wir reden hier über ein 5 Sterne Hotel in Europa!
Wir haben um die Hälfte des Geldes, viel schönere Silvester erlebt mit Programm, guten Bands, mit sehr gutem Essen u.s.w.
Unser Fazit: Schade um das viele Geld!!
Trotzdem würden wir das Hotel weiterempfehlen, zu einem anderen Preis und nicht an den Feiertagen (Silvester)

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
LopesanHotelGroup, Guest Relations Manager von Lopesan Villa Del Conde Resort And Thalasso, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Februar 2013
Sehr geehrte Frau Mannheim,

wir danken Ihnen, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaubsaufenthalt gewählt haben, sowie das Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Anmerkungen bezüglich Ihres Hotelaufenthaltes, auf Tripadvisor zu schreiben

Wir haben die auf Ihren Erfahrungen am Silvesterabend bezogenen Kritikpunkte bereits der Manager weitergegeben, damit hier konkrete Massnahmen ergriffen werden können.

Wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffen, durch kontinuierliche Arbeit an unserem Serviceangebot Ihren Erwartungen in Zukunft gerecht werden zu können.

Für Anregungen oder Informationen stehen wir Ihnen jederzeit gern zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,
Leudelingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2013

Das Hotel hat sehr schöne Zimmer, ganz tolle Pools und das Essem ist absolut vielseitig und wunderbar. Das ganze Hotel ist tadellos sauber und gepflegt.
Es gibt ausreichend Liegen an den verschiedenen Pools.

• Aufenthalt August 2012, Paar
LopesanHotelGroup, Guest Relations Manager von Lopesan Villa Del Conde Resort And Thalasso, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Januar 2013
Sehr geehrter gast,

Gästebetreuung
St. Gallen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2013 über Mobile-Apps

Sehr schöne Hotelanlage, div. Pool's mit Liegestühlen und Service von Getränken, Badetücher. Restaurants im Poolbereich, direkter Meerblick. Tolle Wellness-Oase mit Privatpool's mietbar, mit direktem Meerblick einfach fantastisch! Verschiedene Massagen und Behandlungen buchbar. Angenehme Preise. Zum erstenmal hatten wir Halbpension gebucht, zu unserer Überraschung, sehr grosses gutes Buffet, jeden Tag verschiedenes Essen, es fehlte an nichts. Extrem aufmerksames Personal, guter Service. Saubere Anlage!

• Aufenthalt Januar 2013
LopesanHotelGroup, Guest Relations Manager von Lopesan Villa Del Conde Resort And Thalasso, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Januar 2013
Sehr geehrter Gast,

Beste Grüße
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2012

Im Nov. waren wir in diesem superben Haus mit einem perfekten Service, einer wunderbaren Poollandschaft und das Beste ist dieser tropische Garten mit vielen verschiedenen Pflanzen.
Es gibt immer genug Liegen, weil die Deutschen, Gott sei Dank, nicht reservieren dürfen. Einige wenige halten sich nicht daran, aber man wird immer wieder aufmerksam gemacht!
Das Buffet am Abend ist genüsslich, sehr großzügig, es fehlt einem an gar nichts.
Die Zimmer sind super, auf die Promenade hinaus ist es perfekt mit herrlichem Meerblick, Sonnenuntergang und äußerst ruhig.
Ein wunderschöner Urlaub, den man gerne wiederholen möchte.

• Aufenthalt November 2012, Paar
LopesanHotelGroup, Public Relations Manager von Lopesan Villa Del Conde Resort And Thalasso, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Dezember 2012
Sehr geehrter Gast,

Public Relations Manager
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2012

Hotel:
Die Zimmer mit Meerblick in den Bereichen D und F sind wirklich schön. Das Zimmer 2133 liegt im ersten Stock sehr nahe am Meer. Es ist schön ruhig gelegen. Von den Veranstaltungen die im Zentralbereich stattfinden bekommt man nichts mit. Nachteil, im ersten Stock bekommt man auf dem Balkon keine Morgen- oder Abendsonne. Ob man das benötigt muss jeder selbst entscheiden. Die Zimmer sind geräumig und immer sehr sauber. Wenn man mit Kinder unterwegs ist, empfiehlt es sich eine Suite zu nehmen. Es gibt einen schönen großen Pool, auf einer Seite mit Sand. Sehr flach und dadurch für Kinder sehr geeignet. Außerdem gibt es einen Meerwasserpool, der angenehm "warm" ist. Früh morgens gibt es da bereits Espresso und O-Saft. Schwimmen und wachwerden ...

Gastronomie:
Für die HP Gäste gibt es einen großen Bereich. Man kann aus zwei Zeiten wählen. 18 Uhr (mehr die Kinder unterwegs) oder 20 Uhr. Um 22 Uhr wird dann rigoros ab- und aufgeräumt. Die Auswahl an Speisen ist sehr gross. An zwei Grillstationen kann man immer frisch zubereiteten Fisch oder Fleisch haben. Hier wechselt taeglich die Auswahl. Bisher haben wir immer etwas Leckeres gefunden. Zusätzlich stehen zwei Lokale zur Verfügung. Ein Italiener, der ganz OK ist und ein feines Spanisches Ristorante. Hier passt aus unserer Sicht das Preis / Leistungsverhältnis nicht. Der Service ist nicht ausgewählter als in der Standardgastronomie und dadurch kann es schon mal passieren, dass man einen nicht so motivierten Mitarbeiter vorfindet. Hier habe ich schon einen anderen Anspruch.

Thalassa Corallium:
Ein wirklich toller Bereich, der komplett abgetrennt ist. Das ist eine Oase der Ruhe. Z.B. Kann man sich einen abgetrennten Bereich den Tag Mieten. Von da aus traumhaften Blick auf das Meer, mit allen Angeboten, die das SPA bietet. Die vielen Angebote sind wirklich sehr gut. In diesem Bereich liegt auch das Fitnessstudio (kostenneutral für Hotelgäste). Die Mitarbeiter sind sehr kompetent und vielsprachig. Was nicht überall so ist, sehr nett, hilfsbereit und nicht hochnäsig. Man fühlt sich einfach wohl und das im ganzen Hotel.

Aufenthalt November 2012, Paar
LopesanHotelGroup, Public Relations Manager von Lopesan Villa Del Conde Resort And Thalasso, hat diese Bewertung kommentiert, 26. November 2012
Sehr geehrte Ulrich,

Mit freundlichen Grüssen,

Sie waren bereits im Lopesan Villa Del Conde Resort And Thalasso? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lopesan Villa Del Conde Resort And Thalasso

Anschrift: Mar Mediterraneo, 7, 35100 Costa Meloneras, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Costa Meloneras
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 3 Hotels in Costa Meloneras
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Lopesan Villa Del Conde Resort And Thalasso 5*
TripAdvisor ist stolz, 5viajes2012 S.L., Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, Weg, Odigeo, Odigeo, Unister und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lopesan Villa Del Conde Resort And Thalasso daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lopesan Villa Del Conde Resort & Thalasso
Lopesan Villa Del Conde Hotelanlage And Thalasso
Gran Hotel Lopesan Villa Del Conde Maspalomas
Hotel Lopesan Villa Del Conde Resort And Thalasso Maspalomas
Lopesan Villa Del Conde Resort And Thalasso Hotel Maspalomas

Wenn Sie Lopesan Villa Del Conde Resort And Thalasso besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.