“Eine gelungene Geburtstagsfeier” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 1 Hotels in Künzelsau
Heilbronn, Deutschland
“Eine gelungene Geburtstagsfeier”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2014

Ausschlaggebend für die Wahl des Restaurants für unsere Geburtstagsfeier waren 4 Punkte: das wunderschöne Ambiente – die professionelle Homepage – die sehr guten Bewertungen bei Tripadvisor mit Kommentaren vom Hotel – das Angebot einer ausgefallenen Bankettkarte nach Frühling – Sommer – Herbst geordnet anstatt der üblichen Standardgerichte. Wir waren sehr gespannt ob unsere guten Erwartungen so erfüllt wurden.
Dass alles so außergewöhnlich gut ausfiel, hätten wir nicht erwartet. Angefangen von dem schönen Tisch, festlich dekoriert, direkt am großen Fenster mit Blick in den Garten mit der riesigen blühenden Glyzinienhecke.
Das Essen von der Vorspeise über das Hauptgericht bis zum Dessert war nicht nur geschmacklich ein Genuss sondern auch für das Auge. Man spürte förmlich mit viel Liebe in der Küche die Gerichte zubereitet wurden.
Auch beim Service war die professionelle und herzliche Atmosphäre des Hauses deutlich zu spüren. Alle Gerichte wurden schnell aufgetragen – die Pausen zwischen den Gängen waren genau richtig – ständig hatte der Service alle Gäste im Blick, ohne aufdringlich zu sein.
Es war eine Freude, dieses hervorragend geführte Haus zu erleben.

• Aufenthalt April 2014, Familie
Maren S, Leiter Front Office von Hotel Restaurant Anne-Sophie, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Mai 2014
Sehr geehrter slow13,
Wow – wir sind dank dieser wunderbaren Bewertung heute ganz beschwingt in die neue Woche gestartet und freuen uns riesig, dass Sie mit Ihrer Familie, Ihren Freunden und Bekannten eine solch wunderbare Geburtstagfeier in unserem Hause hatte. Auch wir hatten große Freude daran, diesen Tag gemeinsam mit Ihnen zu gestalten!

„Die größte Ehre, die man einem Menschen antun kann, ist die, dass man zu ihm Vertrauen hat“ Matthias Claudius. Auch uns ehrt es sehr, dass Sie uns diesen Vertrauensvorschuss – Ihre Feier im Restaurant Anne-Sophie zu buchen – gewährt haben! Vielen Dank! Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald einmal wieder bei uns in Künzelsau begrüßen dürften und wünschen Ihnen bis dahin einen sonnigen Wonne-Monat Mai!

Vielen lieben Dank!

Allein/Single
Heilbronn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2014

Wir waren erstmals im Restaurant Anne-Sophie. Besonders auffallend, die wirklich ehrlich empfundene Freundlichkeit und Aufmerksamkeit sämtlicher Mitarbeiter die uns in diesem Hause begegneten. So aufmerksam und persönlich gut betreut wird man selten irgendwo in einem Restaurant und da man so etwas eher selten erfährt, war es uns anfangs fast unangenehm mit soviel Aufmerksamkeit bedacht zu werden. Spätestens aber, als wir spürten dass in diesem Restaurant nichts "aufgesetzt" war, sondern dort Menschen anderen einfach als Menschen gegenübertraten, fühlten wir uns so wohl und Geborgen wie schon lange nicht mehr. Allein die Mitarbeiter dieses Hauses zu erleben ist ein Besuch wert. Es macht Spaß Menschen zu erleben die Ihre Arbeit in der Gastronomie so professionell und aufmerksam leben. Ohne Zweifel, hierfür allein muss man dem Anne-Sophie ein ganz klares AUSGEZECHNET bestätigen.
Die Speisekarte ist vernünftig klein, übersichtlich und bietet trotzdem wahrscheinlich für Jeden etwas. Spätestens nach dem servieren erkennt man - das Preis-Leistungsverhältnis ist erfreulich bestens. Es wird nur frisch gekocht. Allein die Kartoffelschaumcremesuppe zählt mit zu den Besten, die ich je geniessen durfte. Ein wahres Genusserlebnis. Dazu entschied ich mich für Spanferkel und auch dies war einfach nur hervorragend. Nur ein kleiner Wehrmutstropfen, die Bratkartoffeln. Man sah es denen zwar an, dass sie sehr aufwändig und gut zubereitet waren, bzw. werden sollten - aber Bratkartoffeln sollten und dürfen meiner Auffassung nach nicht in Öl schwimmen. Aber ansonsten, auch die Menüs meiner Begleiter von allen in jeder Hinsicht zu vollsten Zufriedenheit und auch in den Portionen üppig.
Das Ambiente des Hauses möchte ich gar nicht bewerten. Es ist auf jeden Fall aussergewöhnlich und erlebenswert; althistorisches vereint mit der Moderne und man hat nie den Eindruck von Übertriebenheit oder Aufdringlichkeit. Ich bin sicher, auch hier für jeden etwas dabei. Ich kann jedem nur empfehlen das Restaurant Anne-Sophie in Künzelsau selbst zu erleben und bin sicher, dass niemand dort enttäuscht wird.

• Aufenthalt März 2014, Familie
Maren S, Leiter Front Office von Hotel Restaurant Anne-Sophie, hat diese Bewertung kommentiert, 24. März 2014
Sehr geehrter Herr Willi Z.,
vielen herzlichen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Restaurant Anne-Sophie zu bewerten – wir freuen uns sehr über Ihr Lob und Ihre Anregungen! Ihr Beitrag hat den Titel „nur Restaurantbewertung“ keinesfalls verdient, denn wir nehmen alle unsere Kritiker sehr ernst, unabhängig davon, ob ein Teil oder das Haus als Ganzes bewertet wird! Nochmals unser herzliches Dankeschön für Ihre Mühe und Ihre aufmerksamen Beobachtungen!
Besonders freuen wir uns darüber, dass Sie die „Menschen“ – unsere Mitarbeiter - so bewusst erlebt haben. Es ist unserer Philosophie ein besonderes Anliegen den Menschen stets in den Mittelpunkt zu stellen – den Gast, als auch die Mitarbeiter – mit und ohne Handicap -, denn sie tragen das besondere Konzept des Hauses. Gerne haben wir Ihren kleinen „Wehrmutstropfen“ – als konstruktive Kritik aufgenommen und werden prüfen, ob wir für unsere Bratkartoffeln zu viel Öl verwenden.
Sehr geehrter Herr Willi Z., wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bald einmal wieder besuchen kommen und wer weiß, vielleicht möchten Sie ja dann auch das Hotel kennen lernen und eine ganzheitliche Hotelbewertung vornehmen – wir würden uns über Ihr wertvolles Feedback auch dann sehr freuen!
Vielen Dank und Ihnen eine gute Zeit!
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2014

Ich war geschäftlich in Künzelsau, im Hotel Anne Sophie. Man merkt, dass bei diesem Hotel an nichts gespart wurde. Ob in Sachen Einrichtung, Ausstattung oder an der Dekoration - Alles nur vom feinsten. Auch das Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich. Auf Wunsch wird auch frisches Rührei oder weich gekochte Eier zubereitet. Ich habe dem Besuch sehr genossen und kann das Hotel nur weiterempfehlen!

Aufenthalt Februar 2014, Business
Maren S, Leiter Front Office von Hotel Restaurant Anne-Sophie, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Februar 2014
Sehr geehrter Herr Khe 7759,
Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und dass Sie - Dank des Frühstücks - frisch erholt und gestärkt in den neuen Arbeitstag starten konnten!

Bis bald einmal wieder im Hotel-Restaurant Anne-Sophie!

Liebe Grüße aus Künzelsau
Ihr Anne-Sophie-Team
Konstanz
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2014

Da wir im "Anne-Sophie" lediglich zum Abendessen waren und nicht übernachteten, lässt sich hier nur das Restaurant beurteilen. Dieses fand indessen unseren Gefallen. Der wintergartenähnliche Anbau mit schöner Sicht nach draussen ist geschmackvoll-modern eingerichtet und dekoriert. Der Service war demensprechend gut und was wir besonders hervorzuheben fanden, dass man im "Anne-Sophie" Personen mit hanicaps die Möglichkeit des Arbeitens gibt. Die Küchenleistung fanden wir engagiert und qualitativ gut. Vielleicht nicht ganz so experimentell, wie sich die Karte las, aber das, was dann kam, war handwerklich gut gemacht und geschmacklich ebenfalls sehr ansprechend. Die verwendeten Zutaten waren allesamt frisch und es kam nie der Eindruck auf, als würde man auf Convenience zurückgreifen. Die Weinkarte war gut, könnte aber durchaus noch einige Tropfem aus anderen dt. Regionen vertragen. Andererseits ist man im Hohenlohischen und nicht im Rheingau...insofern ist dieser Punkt sicherlich reine Geschmackssache. Wir werden beim nächsten Aufenthalt in der Gegend auf jeden Fall wiederkommen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Maren S, Leiter Front Office von Hotel Restaurant Anne-Sophie, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Januar 2014
Sehr geehrter Rolfo64,
vielen lieben Dank für Ihre überaus positive Bewertung! Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass Sie einen schönen Abend in unserem Restaurant Anne-Sophie hatten, dass es Ihnen geschmeckt hat und dass Sie die hohe Qualität unserer Produkte zu schätzen wussten. Auch darüber, dass Sie unser Konzept wahrgenommen haben und sich über diese Bereicherung gemeinsam mit uns gefreut haben, sind wir sehr glücklich! Wir werden Ihr Lob mit all unseren Mitarbeitern teilen und freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch im wunderschönen Hohenlohe! Gerne möchten wir Sie auch auf unser Restaurant handicap. hinweisen … dieses wurde im Mai 2013 eröffnet und könnte Ihnen auch gut gefallen …
Bis bald einmal wieder und Ihnen eine gute Zeit!
Stuttgart
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2013

Wir waren zum Abendessen mit Freunden im Anne Sophie. Leider haben wir uns trotzdem etwas
einsam gefühlt. Trotz Vorweihnachtszeit und Samstag waren kaum Tische besetzt. Das Essen war ok, aber eher Durchschnitt. Der Gruss aus der Küche zwar nett, aber winzig. Der Hauptgang war ebenfalls sehr übersichtlich, obwohl wir nicht zu denen gehören, die grosse Portionen wollen...
Mein Rostbraten war kein "echter" Rostbraten, ein Rumpsteak halt, zwar medium, aber etwas bissfest und ohne den üblichen Fettrand.Die gerösteten Zwiebeln m.E. aus der Fritteuse.
Die Weinauswahl ist sehr übersichtlich und etwas überteuert. Insgesamt, wie gesagt ok, mehr aber nicht und deshalb auch zu teuer! Wir waren eingeladen - würden alleine aber nicht zum essen hingehen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Maren S, Leiter Front Office von Hotel Restaurant Anne-Sophie, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Januar 2014
Hallo Jura J.,
erst einmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten, denn nur durch Ihr Feedback und Ihre konstruktive Kritik, die Sie geäußert haben, können wir uns weiterentwickeln und an unseren Services und Leistungen arbeiten! Auch Ihre Ausführungen haben wir zum Anlass genommen unsere Angebote einmal mehr zu hinterfragen. Vielen Dank!
Selbstverständlich bedauern wir sehr, dass es uns an jenem Samstagabend nicht gelungen ist Sie und Ihre Begleiter zu überzeugen. Besonderes Ärgernis hatte wohl unser Rostbraten bei Ihnen, als Kenner der Schwäbischen Küche, ausgelöst. Wir möchten Ihnen auch nicht widersprechen, wenn Sie sagen, dass an einen Rostbraten klassisch der Fettrand gehört, im Gegenteil – wir stimmen Ihnen voll und ganz zu. Dennoch verstehen wir uns als ein Restaurant, dass allen offen steht und sicher wundert es Sie nicht, dass wir diesen Fettrand aufgrund von mehrfachen Gästewünschen weglassen. Solche Entscheidungen sind selbstverständlich schwierig, aber wir bekennen uns nach wie vor zu einem fettarmen Rostbraten. Die Wünsche unserer Gäste nehmen wir sehr ernst, daneben ist die Qualität unserer Produkte und Weine oberstes Credo.

Sehr geehrte Jura J., ruhige Samstagabende kommen in der Vorweihnachtszeit tatsächlich ab und an vor – dies liegt an den zahlreichen wunderschönen Weihnachtsmärkten in der Region Hohenlohe, die regelmäßig jede Menge Besucher zu Glühwein, Punsch und Bratwurst anziehen … In diesem Sinne, hoffen wir, dass auch Sie eine schöne Weihnachtszeit hatten und gut in das neue Jahr gekommen sind. Und vielleicht geben Sie dem Hotel-Restaurant Anne-Sophie 2014 ja auch noch eine zweite Chance, Sie für unser Haus zu begeistern – wir würden uns sehr freuen!
Mit herzlichen Grüßen

Muenchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

auf Einladung eines Galeristen war ich ein Wochende im Anne Sophie. Die gesamte Einrichtung ist mit viel Liebe zum Detail gemacht, jede Etage ist einem speziellen Künstler gewidmet und ein kleines Museum für sich. Der Spa Bereich ist grosszügig und erholsam. Wir haben gut gegessen und getrunken und sind super freundlich umsorgt worden. Zauberhaft ist das Wort das mir einfällt, es zu beschreiben. Vielen dank an das gesamte Team des Hotels!

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Maren S, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Restaurant Anne-Sophie, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Oktober 2013
Sehr geehrter MSPIC,
vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten! Ihr Lob bedeutet uns sehr viel und es freut uns, dass Sie das Hotel-Restaurant Anne-Sophie als „kleines Museum“ wahrgenommen haben, denn das ist es tatsächlich. Und es ist immer wieder spannend, dass jeder Mensch unser Haus anders in Erinnerung behält, aber genau diese Vielfalt ist das Schönste! Vielen Dank!
„Die Weite der Ansichten kommt aus dem Herzen.“ (Jakob Bosshart)
Es war uns eine große Ehre Sie und Ihre Kollegen bei uns zu begrüßen und wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bald einmal wieder in Künzelsau besuchen kommen!
Es grüßt Sie aus Hohenlohe
Baden-Württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Im neu renovierten Anbau des Hotels Anne-Sophie sind wunderschöne, helle Zimmer entstanden, die mit viel Liebe zum Detail gestaltet wurden. Durch das freundliche und aufmerksame Personal haben wir uns von Beginn an sehr wohlgefühlt. Auch an die Einrichtung eines kleinen Spa-Bereichs wurde bei der Planung gedacht - und so hatten wir die Möglichkeit vor dem Essen noch die finnische Sauna, das Sanarium und Dampfbad zu nutzen.
Im neuen Gourmet-Restaurant "Handicap" kann zwischen drei verschiedenen Menüs gewählt werden: einem Degustationsmenü, einem regionalen und einem vegetarischen Menü. Die Rohstoffe sind überwiegend aus der Region oder vom benachbarten Demeter Hof - Sogar ein Demeter-Champagner wird angeprisen - so macht Bio noch mehr Spaß! Die Preise der Menüs mögen mutig erscheinen jedoch werden diese durch die hohe Qualität und die aufwendige Zubereitung legitimiert.
Geschlafen haben wir in den eigens für uns aufgezogenen Allergiker-Bettwäschen herrlich. - Noch einmal ganz herzlichen Dank dafür!
Auch das Frühstück ließ keinen Wunsch offen. - Wie wir erfuhren, stand die Konditorin des Hauses scheinbar schon früh in der Backstube, um uns mit frisch gebackenen Brötchen, noch warmen Croissants und süßen Teilchen zu begeistern. Um die erstklassige Konditorei noch mehr zu rühmen: Der Erdbeer-Rhabarber-Kuchen war ein absolutes Highlight!
Lieben Dank an das komplette Team: Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Restaurant Anne-Sophie? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Restaurant Anne-Sophie

Anschrift: Hauptstrasse 22-28, 74653 Künzelsau, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Künzelsau
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Künzelsau
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Restaurant Anne-Sophie daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Restaurant Anne-Sophie Künzelsau

Wenn Sie Hotel Restaurant Anne-Sophie besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.