“Wir kommen wieder, so schnell war es eigentlich nicht geplant...!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Emerald

Hotel Emerald gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Emerald
2.0 von 5 Hotel   |   Plaka Apokoronou, Plaka, Kreta 730 08, Griechenland   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Plaka
München
“Wir kommen wieder, so schnell war es eigentlich nicht geplant...!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2014

Das Hotel ist, wie in meinem ersten Erfahrungsbericht geschildert in selbiger Hand. Es hat sich an der wunderschönen Lage und der Ausstattung nichts geändert. Es ist immer noch ein Traum über der Bucht von Almarida gelegen.

Wenn man unter der Weinlaub gedeckten Pergola, bei einem schönen Glas Wein ( von Stella empfohlen ), sitzt und sich mit Christus über Kochkultur und gutes Essen unterhält, fühlt man sich nicht nur wohl, sondern es ist eine andere Welt. Getragen von der Leichtigkeit des Südens, so empfindet man auch die Küche im Emerald. Ob es das Lamm oder Fisch, eine griechischer Salat, oder die Variante des griechischen Sushis ist ( sehr zu empfehlen ), einfach ungekünstelt und sehr authentisch gekocht und zelebriert. Die berichte vom Grill einfach super. In jedem Fall ein Besuch wert, die Hotelgäste kommen nicht drumherum und als Ausstehender ist ein Tisch auch telefonisch buchbar.

Die beiden haben es geschafft eine kulinarische Oase zu schaffen, wie gesagt ob man einen der wunderbare Cocktail als Sundowner oder ein Gängemenue zu sich nehmen will, der geeignete Platz.

Vor allem bewegt sich alles in einem erstaunlich guten Preis / Leistungsverhältnis.

Wir waren wieder, eigentlich jeden Abend vor der Frage gestanden, gehen wir auswärts essen oder bleiben wir, dreimal dürfen Sie raten !
!

Zimmertipp: Immer die Zimmer in dem oberen Stockwerk. Für das restaurant einen Tisch reservieren, vor allem an W ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

wir fanden ein kleines Paradies, dank dem Tipp eines Bekannten, der sich auf Kreta wohl sehr gut auskennt. Ein kleines nettes, persönlich durch Spiros und seiner Schwester geführtes Hotel.
11 Appartements, einfach ausgestattet, aber was braucht man schon im Paradies, in jedem Fall ist alles vorhanden. Jedes Appartement ist mit einem Wohnraum, offener Küche, Schlafzimmer und Bad, erwähnenswert ist, dass jedes Appartement mit zwei Balkonen ausgestattet ist, ein wunderbarer Platz um den Abend zu genießen oder morgens den Blick aufs Meer zu werfen.

Der Swimmingpool, erfrischend und nicht allzu sehr frequentiert lädt in jedem Fall nach einem Ausflug zum Baden ein oder verbringen Sie einen Tag am Pool, sehr zu empfehlen.........

Der Garten mit seiner Blütenpracht hat sehr viel Entdeckenswertes, jede Ecke ein eigenständiger Abriss über die Pflanzenwelt Kretas, eine Führung macht der Hausherr gerne !

das Hotel liegt einfach auch günstig, in 5 Min erreicht man Plaka oder in 10 min Almirida mit seinen Stränden kleinen Restaurants und allen erdenklichen Versorgungseinrichtungen. Mit dem Auto sind die schönen Strände bei Kalives und Chania in Kürze erreichbar.

Das Emerald liegt weiters auch günstig für alle Tagestouren / Ausflüge und jeglich erdenkliche Wassersportaktivität, wie Tauchen, Windsurfen usw. Fragen Sie Spiros danach.

Zum Emerald gehört auch das Emerald Cafe / Restaurant unter neuer Leitung.
Stella und Christos haben wir als sehr gastfreundliche und nette Gastronomen kennengelernt
die Küche ist einfach Klasse, Stella als Sommelier, kann beim Wein helfen.

Über das Emerald Restaurant gibt es eine weitere Empfehlung unter Restaurants,Plaka

Alles in Allem ist das Emerald eine echte Empfehlung, wir kommen wieder...........

Zimmertipp: Die Appartements 3 / 8 / 12 sind durch die Lage im ersten Stock und dem wunderbaren Meerblick wohl z ...
  • Aufenthalt Mai 2013, Familie

Sie waren bereits im Hotel Emerald? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Emerald

Anschrift: Plaka Apokoronou, Plaka, Kreta 730 08, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Chania Prefecture > Plaka
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 1 von 2 Hotels in Plaka
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Emerald 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Emerald daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Emerald Plaka, Kreta - Chania

Wenn Sie Hotel Emerald besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.