“Kreative Fusion von kretischen Gerichten mit moderner Küche - exzellent!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Emerald

Emerald
Plaka, Plaka, Kreta 73008, Griechenland
+30 2825 031978
Platz Nr. 1 von 10 Restaurants in Plaka
Preisbereich: USD 13 - USD 56
Küche: mediterran, Barbecue, griechisch, Fusion
Geeignet für: Panoramablick
Optionen: Abendessen, Afterhours, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Terrassenrestaurant, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken mit Ticketentwertung, Wein und Bier
Aachen, Deutschland
“Kreative Fusion von kretischen Gerichten mit moderner Küche - exzellent!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Dieses Restaurant ist etwas ganz besonderes!!! Absolut überwältigend bzgl. exquisiter Gerichte (absolut Sterne-Niveau, aber sehr faire Preise), eine wahnsinnige Aussicht und sehr freundliches, angenehmes Personal. Für uns war es der ideale Ort um einen unvergesslichen Abend zu verbringen. Eine solch ausgezeichnete Küche haben wir in ganz Kreta bisher noch nicht angetroffen (und wir waren schon oft da : ) , Echt spitze, z.B. das "Oktopus-Ceviche" ist ein Muss. Zudem gibt es hervorragende Weine mit kompetenter Beratung! Viel Spaß beim Genießen!!

• Aufenthalt Juni 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente