“Gastfreunschaft erlebt” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 1 Hotels in Gelemis
bad aibling
“Gastfreunschaft erlebt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Wir haben hier im Rahmen des lykischen Weges 2 Naechte verbracht und waren ueber die Gastfreundschaft der Familie begeistert. Die Zimmer sind wie beschrieben klein und einfach, aber sauber. Garten und Pool sind sehr schoen. Das beste ist aber das Fruehstueck und das Abendessen im Garten. Und alles zu sehr guenstigen Preis.
Darueber hinaus wird man in der Reiseplanung und -ausfuehrung u.a. mit Transfer und Vermittlung bestens unterstuetzt.

Aufenthalt Mai 2013, Paar

Geschäftlich
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2011

Wer einen prunkvollen, überfüllten und spießigen Luxus-Schuppen sucht ist hier falsch! Wer hingegen ein sehr freundliches und familäres Ambiente sucht, eine saubere, liebevolle und unglaublich schöne Unterkunft möchte, ist GOLDRICHTIG! Das Frühstück ist super lecker und das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir sind froh unseren Urlaub in diesem Hotel verbracht zu haben und auf diesem Wege neue Freunde im Hotel Pataros gefunden zu haben. Wir freuen uns auf den nächsten Urlaub in Patara!

• Aufenthalt September 2011, Paar
St. Wendel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2011

Ich habe in diesem Hotel den schönsten Urlaub meines Lebens verbracht, leider zu kurz, hatte nur 1 Woche Urlaub zur Verfügung.
Auf jeden Fall werde ich einen längeren Urlaub, in naher Zukunft, wieder im Hotel Pataros einplanen, um die Umgebung mit ihrer geschichtsträchtigen Vergangenheit zu erkunden.
Tauchen, Boottrips, wandern auf dem Lykischen Weg, Saklikent, Kite surfen.. und überall die schönsten Buchten der Welt?da muss man schon einige Wochen bleiben um das besondere Angebot auszukosten.
Ich komme wieder! Vielen Dank dem Hotelmanagement, das jederzeit mit herzlicher Freundlichkeit bereit war uns die besten Restaurants, die wundervollesten Strandabschnitte und Sonnenuntergänge zu zeigen.
Den ersten Eindruck des Hotels werde ich nie vergessen, es war mitten in der Nacht als wir ankamen( der hoteleigene Shuttleservice hatte uns am Flughafen Dalaman abgeholt!)
Am Eingang duftet es nach Jasmin und das Hotel war angestrahlt und mit bunten Lampen und Lichterketten beleuchtet, so romantisch, dass mir als erstes das Märchen aus 1000 und 1er Nacht als Vergleich einfiel.
und wie bereits erwähnt die Woche war zu kurz!!

Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Homburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2011

ein wunderschönes hotel umringt von einem blütenmeer,liebevoll eingerichtete zimmer mit vielen kleinen,selbstgemachten tetails.alle sind total nett und hilfsbereit.hier macht man wirklich urlaub unter freunden!!wir haben uns alle drei eine woche rundum wohlgefühlt und supergut erholt!wir werden auf jeden fall nächstes jahr wieder kommen und dann aber sicher mindestens eine woche länger bleiben.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Völklingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2011

der wahrscheinlich beste Urlaub, den ich je gemacht habe! Spitzenservice, tolles Ambiente, Programm und vor allem die Crew hat mich umgehauen. Die Abreise ist mir wirklich schwer gefallen, ein Gefühl, als verabschiede man sich von seiner eigenen Familie. Will baldmöglichst wieder hin und kann es nur jedem wärmstens weiterempfehlen!

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single
Homburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2011

Wir sind durch Zufall auf dieses Hotel gestoßen. Es wird von einem jungen Paar erst seit 3 Monaten geführt, deswegen ist es umso erstaunlicher was sie daraus gemacht haben! Die Zimmer sind wunderschön und sehr sauber, man sieht einfach überall, dass ganz viel Liebe reingesteckt wurde. Der Pool war leider zu dieser Jahreszeit noch ein bisschen kalt aber wir haben trotzdem den ganzen Tag auf den Sonnenliegen und in den Hängematten gefaulenzt. Es war einfach so gemütlich, die Musik an der Bar ist toll und das Personal ist nicht aufdringlich aber immer für einen da.
Wir möchten uns auf diesem Wege nochmal ganz herzlich für die tolle Zeit bedanken und wünschen dem Hotel viel Erfolg!

• Aufenthalt April 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Pataros? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Pataros

Hotel Pataros Patara
Hotel Pataros Patara, Türkei - Gelemis
Anschrift: Patara | Gelemis Koyu, Gelemis, Patara, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Patara > Gelemis
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Gelemis
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Pataros daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Pataros besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.