“wunderschönes hotel zum rundherum wohlfühlen” 5 von 5 Sternen

Hotel Pataros
Patara | Gelemis Koyu, Gelemis, Patara, Türkei   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Gelemis
Homburg, Deutschland
“wunderschönes hotel zum rundherum wohlfühlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2011

ein wunderschönes hotel umringt von einem blütenmeer,liebevoll eingerichtete zimmer mit vielen kleinen,selbstgemachten tetails.alle sind total nett und hilfsbereit.hier macht man wirklich urlaub unter freunden!!wir haben uns alle drei eine woche rundum wohlgefühlt und supergut erholt!wir werden auf jeden fall nächstes jahr wieder kommen und dann aber sicher mindestens eine woche länger bleiben.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde

Geschäftlich
Völklingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2011

der wahrscheinlich beste Urlaub, den ich je gemacht habe! Spitzenservice, tolles Ambiente, Programm und vor allem die Crew hat mich umgehauen. Die Abreise ist mir wirklich schwer gefallen, ein Gefühl, als verabschiede man sich von seiner eigenen Familie. Will baldmöglichst wieder hin und kann es nur jedem wärmstens weiterempfehlen!

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single
Homburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2011

Wir sind durch Zufall auf dieses Hotel gestoßen. Es wird von einem jungen Paar erst seit 3 Monaten geführt, deswegen ist es umso erstaunlicher was sie daraus gemacht haben! Die Zimmer sind wunderschön und sehr sauber, man sieht einfach überall, dass ganz viel Liebe reingesteckt wurde. Der Pool war leider zu dieser Jahreszeit noch ein bisschen kalt aber wir haben trotzdem den ganzen Tag auf den Sonnenliegen und in den Hängematten gefaulenzt. Es war einfach so gemütlich, die Musik an der Bar ist toll und das Personal ist nicht aufdringlich aber immer für einen da.
Wir möchten uns auf diesem Wege nochmal ganz herzlich für die tolle Zeit bedanken und wünschen dem Hotel viel Erfolg!

• Aufenthalt April 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Pataros? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Pataros

Anschrift: Patara | Gelemis Koyu, Gelemis, Patara, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Patara > Gelemis
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Gelemis
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Pataros daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pataros Patara, Türkei - Gelemis

Wenn Sie Hotel Pataros besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.