“Idyll in Strandnähe” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Buena Vista Surf Club

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Playa Maderas suchen?
Buena Vista Surf Club
Buena Vista Surf Club gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Playa Maderas | San Juan Del Sur, Playa Maderas, San Juan del Sur, Nicaragua   |
“Idyll in Strandnähe”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Grosszügige Anlage mit Hütten zwischen den Bäumen. Sozialer Anschluss garantiert und ziemlich eng (muss man mögen, gemeinsame Mahlzeit etc.). Umweltbewußtsein wird groß geschrieben. Kein Wifi. Tierische Besucher aller Arten, vom putzigen Äffchen bis zu Skorpionen und Krabben sind normal in und um die Hütten (nichts für Menschen, die sich schnell gruseln oder ekeln). Sehr komfortabel, riesige Betten mit Moskitonetz. Morgens gibt es Yoga auf dem Sonnendeck. Nachmittags kann man im Schatten in der Hängematte ausruhen. Zum Surf- und Badestrand nur 10 Minuten zu Fuß. Surfunterricht und Bretter gibts direkt vor Ort. Sehr gutes Essen, auf individuelle Wünsche (Veganer, glutenfrei etc.) wird sorgfältig eingegangen. Hab mich hier wie zuhause gefühlt und viele neue Freunde gefunden.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single

Toronto
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2008

Dies ist das erste Mal, dass ich eine Bewertung schreibe und dieses Hotel verdient auf jeden Fall alle Loblieder.

Wir kamen als große Gruppe in den Buena Vista Surf Club und nicht ein einziger wurde enttäuscht. Mark und Marielle wurden nach einem Tag als Freunde angesehen und haben sich uns bei vielen Ausflügen und nächtlichen Streifzügen angeschlossen. Das BVSC ist kein typisches Hotel, es ist eher wie ein Haus von Freunden mit einer herrlichen Lage am Meer. Wir werden nicht noch mal nach Mittelamerika reisen, ohne ein zweites Mal im BVSC vorbeizuschauen.

Danke Marc und Marielle!

Mike

Sie waren bereits im Buena Vista Surf Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Buena Vista Surf Club

Anschrift: Playa Maderas | San Juan Del Sur, Playa Maderas, San Juan del Sur, Nicaragua
Lage: Nicaragua > Bezirk Rivas > San Juan del Sur > Playa Maderas
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken
Nr. 1 von 2 Hotels in Playa Maderas
Buena Vista Surf Club Playa Maderas, San Juan Del Sur
Buena Vista Surf Club Hotel Playa Maderas
Buena Vista Surf Hotel
Hotel Buena Vista Surf

Wenn Sie Buena Vista Surf Club besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.