“Bestes Hostel in San Juan del Sur” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hostel Clandestino

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Playa Maderas suchen?
Hostel Clandestino
Hostel Clandestino gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Playa Maderas, San Juan del Sur, Nicaragua   |
“Bestes Hostel in San Juan del Sur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013

Das Clandestino liegt traumhaft - umgeben von tropischem Wald - in unmittelbarer Nähe des wunderschönen Strandes Maderas. Der perfekte Ort um morgens der erste beim Surfen im Wasser zu sein (bevor das Beach-Shuttle aus SJDS kommt). Beim Frühstück kann man Kolibris und Äffchen in nur wenigen Metern Entfernung beim Faulenzen zuschauen. Tagsüber lässt es sich in einer der vielen Hängematten hervorragwend entspannen oder man geht zum Strand. Die Zimmer sind Holzhütten auf Stelzen, was einem das Gefühl gibt, direkt in den Baumkronen zu wohnen. Einfach, schön und sauber. Es gibt eine Gemeinschafts-Area, wo man abends bei einem Bierchen gemütlich beisammen sitzen kann und eine Gemeinschaftsküche, die jeder benutzen kann. Ich war bereits zum zweiten Mal dort, weil ich die Zeit wahnsinnig genießen konnte und ein paar unglaubliche Tage im Clandestino hatte. Die sympathischen Besitzer haben alles mit ihren eigenen Händen aufgebaut und diese Liebe zum Detail spürt man und das versprüht einen wunderbaren Charme. Man fühlt sich sofort willkommen und angekommen. In der Umgebung von San Juan del Sur mit Abstand die beste Adresse, wenn man keine Lust auf den Trubel in der Stadt San Juan hat und ein paar Tage entspannen, surfen und Spaß haben möchte.

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single

Geschäftlich
Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Das Clandestino und seine Crew ist der perfekte Platz, um den Surfspot Maderas erleben zu können. Nach einem anstrengenden Surftag kann man mitten in der Natur zur Ruhe kommen. Selbst wenn man nicht surft, gibt es zahlreiche Dinge zu tun. So kann man z.B. die wunderschönen Buchten rund um Maderas sehen, welche zum Teil komplett der Natur überlassen sind. Oder mit der überaus netten und sympathischen Crew abhängen und abends feiern. Der Sonnenuntergang über dem Pazifik ist traumhaft schön und vom Clandestino zu sehen. Die Hütten sind sehr schön, ordentlich und sauber. Ich kann das Hostel jedem Reisenden bzw. Urlauber weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2013 über Mobile-Apps

Danke Juan und Sonja, wir haben die 6 Tage bei euch genossen. Die Suche nach Clandestino hat sich gelohnt. Superstill gelegen, einfach einsame Spitze zum sich erholen!
Um die Suche ein bisschen zu vereinfachen: Vom Hostel Casa Oro in San Juan del Sur fährt 4 mal täglich ein Shuttelbus nach Playa Maderas (Achtung: Das letzte Shuttle ist schon um 16:00 Uhr!!). Von dort aus muss man zu Fuss an der Strasse zurück laufen bis eine kleinere Strasse links abzweigt und steil den Hügel hoch geht (Gegenüber der Abzweigung ist eine kleine Surfschule). Dann einfach alles an der kleinen Strasse nach, vorbei am Maderas Village. Ziel erreicht! ;-)

Geniesst euren Aufenthalt im Clandestino!
Wir können es nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt April 2013
Trier, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2013

Wir sind durch Zufall an Infos zu diesem krachneuen Geheimtipp-Hostel in San Juan des Sur gelangt. Das Clandestino liegt unweit des Strandes (ein paar Minuten zufuß) inmitten unangetasteter Natur. Man wohnt in einfachen aber sehr sauberen Holz-Hütten und ist umgeben von Flora und Fauna! Der perfekte Ort wenn man surfen, entspannen oder einfach Sonne und Natur genießen will! Die deutschen bzw. chilenischen Besitzer sind gechillt, unkompliziert und immer hilfsbereit. Wir haben unseren Aufenthalt durchweg genossen und haben daher auf unserer Mittelamerika-Tour nicht umsonst mit am längsten Station im Clandestino gemacht!

Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Appenweier
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2013

Wir hatten drei wunderschöne Wochen im Hostel Clandestino. Es ist sauber und gemütlich; direkt in der Natur! Wir konnten sowohl Ruhe genießen und Kraft tanken, als auch ab und zu mit den sehr symphatischen, jungen Besitzern abends feiern.

Das Hostel liegt nur ein paar Gehminuten vom berühmten Surferstrand "playa maderas" entfernt. Anschluss in die nächste Stadt kriegt man z.B. über den Shuttle-Bus

Wir kommen gerne wieder.

Kathy

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Sie waren bereits im Hostel Clandestino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hostel Clandestino

Anschrift: Playa Maderas, San Juan del Sur, Nicaragua
Lage: Nicaragua > Bezirk Rivas > San Juan del Sur > Playa Maderas
Nr. 1 von 2 Sonstigen Unterkünften in Playa Maderas
Hostel Clandestino Playa Maderas, San Juan Del Sur

Wenn Sie Hostel Clandestino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.