“Widerliches Hotel, noch nicht einmal Motelstandard” 1 von 5 Sternen

Zoukotel
4.0 von 5 Hotel   |   Kaslik area, Zouq Mkayel 155, Libanon   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Zouq Mkayel
limassol
“Widerliches Hotel, noch nicht einmal Motelstandard”
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2008

Wir hatten zwei so genannte Junior Suiten für ein Wochenende gebucht und bekamen beim Einchecken einen großen Schock, weil die Zimmer widerlich und verdreckt und die Möbel alt waren und das Badezimmer stank, überall war Dreck, im Aufzug, im Speiseraum. Die schlechte Nachricht ist, dass wir für die 2 Tage gezahlt hatten und als wir sagten, dass wir abreisen würden, interessierten sie sich nur dafür, den gesamten Betrag zu behalten ohne etwas zurück zu erstatten oder sich gar zu entschuldigen.

Ich habe mich vor meinem Gast, den ich eingeladen hatte, sehr geschämt und wir zogen in ein anderes Hotel davon, das ironischerweise den gleichen Standard hatte, aber um 1000% besser war.

Oh mein Gott, es war ein furchtbares Gefühl... Dieses Hotel sollte einfach nicht betrieben werden, noch nicht einmal als Motel...

Allein/Single
  • Arabische zuerst

Sie waren bereits im Zoukotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zoukotel

Anschrift: Kaslik area, Zouq Mkayel 155, Libanon
Lage: Libanon > Mount Lebanon Governorate > Zouq Mkayel
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Zouq Mkayel
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Zoukotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Zoukotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Zoukotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.