“Arts & Crafts Markt in Bryanston mit tollem Ambiente” 5 von 5 Sternen

Art: Floh-/Straßenmärkte
Attraction Details
Essen
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Arts & Crafts Markt in Bryanston mit tollem Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2012

Jedes Mal wenn es die Zeit erlaubt, besuche ich immer wieder gerne den Organic & Natural Market der Waldorf-Schule in Bryanston (meist nur Samstags geöffnet). Hier wird ausgesuchte Handwerkskunst auf höchstem Niveau angeboten. Teilweise sind die Stände bereits seit vielen Jahren dort vertreten. Ich habe selber über 7 Jahre in Johannesburg gelebt und viele Besucher dort hingeführt. Alle waren jedes Mal begeistert. Außerdenm spielt meistens eine Live Band und sorgt für gute Stimmung. Für den Gaumen gibt es eine Art Selbstbedienungsrestaurant. Man sitzt dann im Garten unter Bäumen und kann das Treiben auf dem Markt beobachten. Jeden Monat wenn Vollmond ist, gibt es den sogenannten Moon Light Market. Bei Dunkelheit, mit toller Beleuchtung und Vollmond ergibt sich ein Einkaufserlebnis der besonderen Art. Ein Besuch lohnt sich dort immer und man findet sicherlich etwas zum Mitnehmen als Andenken. Außerdem fließen ein Teil der Einnahmen der Schule zu, die eigene soziale Förderprogramme unterstützt.

Aufenthalt Dezember 2011

Reisende, die sich The Bryanston Organic and Natural Market angesehen haben, interessierten sich auch für:

Johannesburg, Greater Johannesburg

Sie waren bereits im The Bryanston Organic and Natural Market? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie The Bryanston Organic and Natural Market besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.