“Ich war froh, als ich dort weg war.” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Restaurant Acotel Confort

Hotel Restaurant Acotel Confort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Restaurant Acotel Confort
2.0 von 5 Hotel   |   218, Avenue de St-Tronquet | ZAC de St-Tronquet, 84130 Le Pontet, Avignon, Frankreich   |
Sonderpreis
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 9 von 10 Hotels in Le Pontet
Bad Laasphe, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Ich war froh, als ich dort weg war.”
1 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das Hotel war dreckig, das Personal unfreundlich und es wurden sogar Sachen aus unseren Zimmern entwendet. Außerdem funktionierten die Zimmerkarten eher selten und das Internet war auch meist nicht verfügbar. Außerdem durften wir den Pool auch nicht wirklich benutzen. Als Gruppe kann man sich dieses Hotel wirklich sparen. Der Hotelbesitzer empfindet diese anscheinend sowieso als lästig. So etwas unfreundliches habe ich selten getroffen. Ein absolutes NO GO !!

• Aufenthalt August 2014, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Restaurant Acotel Confort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Restaurant Acotel Confort

Anschrift: 218, Avenue de St-Tronquet | ZAC de St-Tronquet, 84130 Le Pontet, Avignon, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Vaucluse > Avignon > Le Pontet
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool
Nr. 9 von 10 Hotels in Le Pontet
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Restaurant Acotel Confort 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, T4B, HostelWorld, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Restaurant Acotel Confort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Restaurant Acotel Confort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.