“Lage Flop, Hotel Top!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Auberge de Cassagne & Spa

Auberge de Cassagne & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Auberge de Cassagne & Spa
5.0 von 5 Hotel   |   450 allee de Cassagne, 84130 Le Pontet, Avignon, Frankreich   |
Pauschalangebot
Nr. 1 von 10 Hotels in Le Pontet
Paderborn, Deutschland
“Lage Flop, Hotel Top!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014

Bei der Auberge de Cassagne muss man differenziert bewerten und vorher wissen was man sucht. Für einen Städtetrip nach Avignon ist dieses Hotel unserer Meinung nach absolut nicht geeignet da es deutlich vor der Toren von Avignon liegt. Im Stadtteil Le Pontet, neben einem Sportplatz und der Don Bosco Grundschule. Im direkten Umkreis des Hotels ist absolut NICHTS was von touristschem Interesse sein könnte. Als Ausgangspunkt für die Provence sieht das natürlich schon wieder anders aus.
Das Hotel für sich betrachtet ist absolut oben mit dabei. Check in, check out zügig und profressionell, Zimmer sehr groß und geschmackvoll eingerichtet, Pool war ok und Frühstück auch sehr gut.
Insgesamt ein gutes Hotel mit perfektem Service, angenehmen Publikum und Ruhe zum Relaxen. Aber für Städtetrip Avignon nicht perfekt.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Krems an der Donau, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Das Hotel liegt in einer sehr ruhigen Gegend. Es ist gut zu erreichen von der Autobahn. (Navi wird empfohlen). Die Hotelanlage ist sehr gepflegt. Die Zimmer sind sehr geräumig, Der Wellnessbereich ist ebenfalls sehr gepflegt und sauer. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Außerdem ist ein sehr guter Koch im Hotel. Kurz gesagt, es hat an nichts gefehlt.

• Aufenthalt August 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Das Hotel liegt etwas abseits von Avignon im etwas schmucklosen Vorort Le Pontet abseits der großen Verkehrsstraßen. Das Zentrum Avignons erreicht man nach etwa 10 Fahrminuten.

Unser Zimmer lag im hinteren Bereich des Gartens nahe des Pools. Es war ausreichend groß mit Schreibtisch und kleiner Sitzgelegenheit und mit einer eigenen kleinen Terrasse ausgestattet. Aufgefallen ist uns der aufmerksame und freundliche Service. Sowohl der Morgen- als auch der Abendservice waren sehr umsichtig. Die Reinigung des Zimmers geschah während des gesamten Aufenthaltes in perfekter Weise.

Zum Hotel gehört ein Feinschmeckerrestaurant, das wir während unseres Aufenthaltes besucht hatten. Da wir eine kleine Familienfeier hatten, wurden wir mit einer kleinen Aufmerksamkeit des Hauses bedacht.

Frühstück hatten wir im Hotel nicht eingenommen, daher können wir dazu nichts sagen. Ebenso zum Spabereich, der ebenfalls zum Hotel gehört.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Cassagne84130, Propriétaire von Auberge de Cassagne & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Mai 2013
Liebe Gäste,

Wir, und unser Team von treuen Mitarbeitern bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Beurteilung mit so netten Komplimenten zu schreiben. Wir freuen uns darauf, Sie wieder einmal in der Auberge de Cassagne begrüssen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüssen,
André TRESTOUR – Sylvie und Philippe BOUCHER
Ludwigsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2012

Wir haben für ein paar Tage die Provence durchstreift und dabei dieses kleine aber feine Hotel durch Zufall entdeckt. Es hat trotz der vielen internationalen Gäste eine freundliche, familiäre Atmosphäre. Das Personal an der Rezeption spricht gutes Deutsch und hilft gerne bei der Planung von Ausflügen.
Die Zimmer sind frisch renoviert, sehr schön und gut durchdacht möbliert. Zusätzlich sind sie mit angenehmen Details wie deutschem Fernsehen, kostenlosem Wifi und Kaffe-/Teemaschine ausgestattet.

Das Hotel liegt in einem wunderschönen Garten, die Zimmer sind auf mehrere Gebäude verteilt. Der Pool im Olivenhain bot bei Tag eine willkommene Erfrischung in der sommerlichen Hitze. Als wir vor Ort waren herrschte eine große Hitzewelle, bei der die Klimaanlage für ungestörten Nachtschlaf sorgte.

Auch das Spa mit Sauna, Dampfbad und Fitnessraum ist sehr schön. Wir haben die Massagen sehr genossen.

Das Restaurant des Hotels ist fantastisch. Der Service ist zuvorkommend und angenehm zurückhaltend. Das Essen und die empfohlenen Weine waren perfekt aufeinander abgestimmt. Kein preiswertes Vergnügen aber für einen besonderen Abend sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2012

Dies war das 3. Hotel auf unserer Reise, auch hier waren im Winter renovierungsarbeiten vorgenommen worden, und ich kann nur sagen: sehr gelungen.
Wir waren in einem Zimmer mit Terrasse und Blick auf den Garten, und welch schöner Garten: eine große Wiese mit Sitzbank, einige Häuser um den Garten mit Efeu und wildem Wein überwachsen, blühende Rosen, ein kleiner Goldfischteich, eine urige Tooranlage, die zum Pool führt, Olivenbäume um den Pool herum, einfach genauso wie man sich die Provence vorstellt (leider waren wir zu früh für die Lavendelblüte, denn die gibt es massenhaft im Garten). Das Zimmer war das größte dieser Reise, mit hellen freundlichen Möbeln und sagenhaft schönen Lampen an den Wänden.
Das Hotel befindet sich in mehreren kleinen Gebäuden, die eben um den Garten gruppiert sind. In den Gartenzimmern hat man fast das Gefühl, man hätte sein eigenes Zuhause, oder man wäre privat bei jemandem eingeladen. Die gute Seele des Hotels ist Madame Boucher, die Hoteldirektorin, die einem das Gefühl gibt, man wäre ihr persönlicher Gast.
Leider haben wir die Temperatur in der Provence zu dieser Jahreszeit falsch eingeschätzt, denn auch hier war es im Mai noch zu kalt um den Aussenpool zu benutzen, aber die Innenpoolanlage mit Wellnessbereich (von 7Uhr 30 bis 23 Uhr geöffnet) hat uns nach langen Ausflugstagen sehr viel Freude und Entspannung gebracht.
Auch dieses Hotel hat letztes Jahr seinen wohlverdienten 5. Stern erhalten aber ich frage mich, was mit den Prüfern des Michelin Guide nicht stimmt. Dort hat das Restaurant unverständlicherweise keinen Stern, hätte diesen aber durchaus verdient.
Die direkte Umgebung des Hotels ist für Hotelgäste nicht wirklich interessant, allerdings ist die Lage perfekt für Ausflüge in die Umgebung. Avignon liegt quasi einmal die Straße entlang (leider nur mit dem Auto zu erreichen) und die Autobahnauffahrt für die A7 ist nur wenige Minuten vom Hotel entfernt, also kommt man überall leicht hin.
Für Gartenliebhaber: der liebevoll gepflegte Hotelgarten der Auberge oder in Villeneuve les Avignon der Garten im Fort Saint André (mit unschlagbaren Ausblicken auf die mittelalterliche Skyline von Avignon)

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sie waren bereits im Auberge de Cassagne & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Auberge de Cassagne & Spa

Anschrift: 450 allee de Cassagne, 84130 Le Pontet, Avignon, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Vaucluse > Avignon > Le Pontet
Nr. 1 von 10 Hotels in Le Pontet
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Auberge de Cassagne & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Hotel.de, Booking.com, TripOnline SA, Unister, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Weg, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Auberge de Cassagne & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auberge De Cassagne And Spa
Auberge De Cassagne Hotel Le Pontet
Auberge De Cassagne Le Pontet

Wenn Sie Auberge de Cassagne & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.