“Sehr gute Zimmer und Betten” 4 von 5 Sternen

Holiday Inn Express Marseille-Provence Airport
3.0 von 5 Hotel   |   7/8 Impasse Pythagore, 13127 Vitrolles, Frankreich   |
Pauschalangebot
Nr. 2 von 13 Hotels in Vitrolles
“Sehr gute Zimmer und Betten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2014

...und mehr braucht ein Flughafenhotel wohl auch nicht.

Shuttle zum Flughafen wird angeboten.
Vorsicht: wer ausserhalb der Shuttlezeiten ein Taxi bestellt, zahlt 30-40€. Die Anfahrt aus Marseilles wird berechnet.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business

Baar-Ebenhausen
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2012

Ich mußte noch einen halben Tag in diesen Hotel absteigen da am nächsten Morgen mein Flug schon um 6:20 ging und von St-Maximin-la-Ste-Baume um diese Zeit noch nichts fährt machte auch nichts da man vom Hotel am Flughafen abgeholt wurde und es über ein Schwimmingpool verfügt.Ich wahr Happy hatte anstrengende Tage hinter mir wollte mich nun ausruhn!Im Hotel angekommen bestellte ich für den nächsten Morgen um 5:00 ein Taxi zum Flughafen da ja um diese Zeit kein Shuttel fährt,kein Problem ich fragte sie was kostet das? Die Dame an der Rezeption sagte 15 Euro.Ok.Ich ging in mein Zimmer und wahr überglücklich gleich in den Pool zu springen und um mich aus zuruhn.Als ich dort wahr erlebte ich gleich die böse Überraschung ich bin in diesen Gebäude wo noch gebaut wird! Es bohrte und Hämmerte bis um ca.19:30!Ich kam um ca.14:00 an!Um 18:00 hatte ich die Frechheit in das gegenüber liegende Hotel zu gehn um dort zu speisen hat ja geheissen ab 18:00 können sie dort speisen allso ging ich rein und sah drei Angestellte am Tisch sitzen voll begeistert als ich fragte wo den das ist wo man Essen kann?Eine Dame sagte hier,ok da stand ich und wartete ich suchte nach ne Karte nach irgenwas was so ähnlich aussah sah nichts keiner sagte was und erhoben sich langsam ok dachte ich mir dann setzt ich mich mal.Nach weiteren 5 Minuten seh ich den einen Angestellten raus gehn mit Getränken wieder kommen und ich wagte es nochmal zu fragen wo den das ist wo angeboten wird und bekam prompt die Antwort:Wait! Ich sagte dann sagen sie mir wenn ich nichts bekomm dann geh ich zurück in mein Zimmer! Das Essen wahr gut.Am Morgen Checkte ich aus kurz vor 5:00 kam mein Taxi der Herr an der Rezepiton meinte nein das ist nicht ihres das gehörte ein anderes Paar das erst um 5:30 kommt.Es stellte sich raus das für mich kein Taxi bestellt wurde was im nach hinnein auch mein Glück wahr das es aus Marseiile kam und zum 1km liegenden Flughafen 30.00 gekostet hätte da am Flughafen es um diese Zeit kein Taxis gibt!So teilten wir das Taxi.Pluspunkte gibt es für den Pool trotz Baulärm nebenan und für dias tolle Zimmer:),für den kostenlosen Kaffee oder Tee auf dem Zimmer und für die Klimaanlage hinter dem Bild echt toll.

Zimmertipp: Fragen sie unbediengt nach wo ihr Zimmer liegt im Gebäude wo gebaut wird oder gegenüber!
  • Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
Karlsruhe, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2012

War wieder einmal hier abestiegen. Ich denke, das HI ist in einem guten Preis Leistungsverhältnis. Vom Flughafen aus kann man sich abholen lassen. Vor den Terminals sind Haltestellen mit Telefonen, die einen zum Hotel vebinden.
Hotel: Die Anbauten werden langsam fetig und das neue Gebäude auf der andern Strassenseite ist nun geöffnet. Zimer sind gut und die Ausstattung reicht aus. Früstück inclusive:- allerdings besser im alten Haupthaus.Internet: Wen das Hotel belegt ist, wird es sehr langsam.
Fazit:Für 1-2 Nächte ok. Man sollte aber ein Auto haben.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Moskau, Russland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

Das Hotel in der Nähe des Flughafens befindet, fahren 4 Minuten entfernt. Jede halbe Stunde kostenloser Shuttlebus verkehrt bis 23:00 Uhr. Die geräumige und komfortable Zimmer. Kostenloses Wi-Fi. Das Zimmer ist sauber. Nichts ist kaputt. Ein bequemes Bett. Es gibt einen Swimmingpool. Ein gutes frühes Frühstück. Preis ist akzeptabel.

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
Basel
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2012

Das Hotel ist ganz neu, wir hatten eine Suite. Sie war sehr geschmackvoll eingerichtet mit Küchenzeile und Mikrowelle, allerdings ohne Geschirr. Die Lage ist perfekt. Nahe Flughafen und Bahnhof. Auf Wunsch steht Shuttle zur Verfügung. Es hat einen wunderbaren Park mit geheiztem Schwimmbad und Liegestühlen. Der Parkplatz ist geschützt und die Auffahrt zur Autobahn kurz. An der Reception und im Restaurant ist sprachkundiges, sehr freundliches Personal im Einsatz. Es herrscht eine spürbar gute Stimmung. Das Frühstück, welches im Preis inbegiffen ist, war das Beste, das wir in Frankreich erhielten. Verschiedene Brote, frischer Fruchtsalat, Eier, Fleisch, usw. usw. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist unschlagbar. Wir bedanken uns nochmals herzlich.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Böblingen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2012

Ich hielt mich in diesem Hotel weniger als 6h auf, jedoch bekam ich in der Lobby und im Rest des Hotel den Eindruck, dass hier teilweise geschludert wurde. Baustellen waren teilweise nicht gesichert, teilweise arbeiteten Mitten in der Nacht Leute vom Hotel an Dingen und an der Rezeption wurde nur französisch gesprochen...

Im Gegensatz dazu überraschte mich mein Zimmer positiv, da es aus zwei Räumen bestand, modern und funktional eingerichtet, mit kleinem Bad. Im Wohnzimmer gab es sogar eine Küchenzeile. Lediglich ein seltsamer, undefinierbarer Geruch lies sich nicht ignorieren.

Einem Geschäftkollegen erging es etwas schlechter, nach einer späten Dusche lief das Zimmer mit Wasser komplett voll. Der Mann von der Rezeption "repartierte" dies dann selbst, bot allerdings kein neues Zimmer an. Abwassergeruch begleitete daher die Nacht...

Ich nehme an dass diese Probleme mittlerweile behoben sind.

• Aufenthalt September 2011, Business
Karlsruhe, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2011

Dieses Holiday Inn Express ist neu und demensprechend noch gut erhalten. Wenn man am Airport ankommt - aus dem Terminal raus und den Shuttle rufen, wenn man kein AUto hat.
Die Zimmer sind etwas beengt, was aber normal zu sein scheint. Der TV bring auch 1-3 deutsche Kanäle. Das Bad ist tool, das Bed bequem. EInen kleinen Arbeitsbereich gibt es auch.Internet war inklusive.
Das Frühstück ist für ummer - HI Express - war absolut überrascht- war echt ein gutes für Umme.

• Aufenthalt November 2011, Business

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Marseille-Provence Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Marseille-Provence Airport

Anschrift: 7/8 Impasse Pythagore, 13127 Vitrolles, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Bouches-du-Rhone > Vitrolles
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 13 Hotels in Vitrolles
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express Marseille-Provence Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Expedia, Hotel.de, EasyToBook, Odigeo, Odigeo, Venere, Hotels.com, Otel und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Marseille-Provence Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Express Marseille-Provence Airport Vitrolles
Louisiana Hotel Vitrolles

Wenn Sie Holiday Inn Express Marseille-Provence Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.