“Ich kann dieses Hotel nicht empfehlen” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Bonsai Etape Marseille-Vitrolles

Bonsai Etape Marseille-Vitrolles gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bonsai Etape Marseille-Vitrolles
Carrefour le Griffon-Rue Antoine Bourdelle | ZAC de la Tuilière, 13127 Vitrolles, Frankreich   |
Nr. 12 von 13 Hotels in Vitrolles
aix-en-provence
“Ich kann dieses Hotel nicht empfehlen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2007

Werde nie wieder in diesem Hotel übernachten. Als ich im Bett lag, wurde ich sofort von Wanzen gebissen. Obwohl die Angestellten an der Rezeption sehr hilfsbereit waren, kann ich das Hotel nicht weiter empfehlen. Ein sehr unsauberes Hotel. Man kann bessere Hotels für das Geld finden.

Allein/Single

Sie waren bereits im Bonsai Etape Marseille-Vitrolles? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bonsai Etape Marseille-Vitrolles

Anschrift: Carrefour le Griffon-Rue Antoine Bourdelle | ZAC de la Tuilière, 13127 Vitrolles, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Bouches-du-Rhone > Vitrolles
Nr. 12 von 13 Hotels in Vitrolles
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bonsai Etape Marseille-Vitrolles daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bonsai Etape Marseille-Vitrolles Provence

Wenn Sie Bonsai Etape Marseille-Vitrolles besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.