“Sehr gutes Flughafenhotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Marseille Aeroport

BEST WESTERN Marseille Aeroport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Marseille Aeroport
3.0 von 5 Hotel   |   Z I Couperigne | Facing the airport, 13127 Vitrolles, Frankreich   |
Bis Zu -30% Rabatt
Nr. 2 von 13 Hotels in Vitrolles
Deutschland
“Sehr gutes Flughafenhotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2011

Personal an der Rezeption war sehr hilfsbereit, freundlich und überaus zuvorkommend.
Sehr schönes und sauberes Zimmer...tolles Frühstück!
der Shuttleservice funktioniert einwandfrei. Das Hotel liegt sehr nahe am Flughafen.
Das zugesagte kostenlose W-LAN funktioniert nur sehr schlecht.
Super Hotel, ich würde jederzeit wieder kommen!

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single

Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2010

Das Hotel liegt direkt am Flughafen Marseilles und bietet von und zu diesem einen kostenlosen Shuttle-Bus. Das ist praktisch, wenn der geschäftliche Termin nicht allzu weit weg liegt. Das Hotel ist sauber und der Service war bei jedem unserer Aufenthalte gut. Das Personal spricht Englisch. Die Zimmer sind ok, wurden anscheinend vor einigen Jahren renoviert. Trotzdem ist der Preis ein wenig zu hoch. Aber da spielt die Lage wohl eine Rolle. Der große Außenpool und der kleine Kraftraum sind ein nettes Plus. Taxifahrten nach Aix-en-Provence kosten 50EUR, falls man einen mehrtägigen Aufenthalt hat und nicht jeden Abend in dem Hotelrestaurant essen möchte. Alles in allem ein Hotel der Mittelklasse für den typischen Geschäftsreisenden, der einen gewissen, aber nicht überzogenen Anspruch an seine Unterkunft hat.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
St. Marien
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2010

Hotel in sehr guter Lage, direkt am Flughafen (theoretisch in Gehdistanz, aber mit perfekten Shuttle-Service).
Check-in und Check-out funktionieren sehr schnell (auch bei Spätanreise und Frühabreise) und das Hotel war sauber und das Personal freundlich.
Frühstück auch im freien direkt am Pool möglich - ist ein ganz nettes Ambiente

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single
Erlangen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2010

Das Servicepersonal war sehr zuvorkommend und gab nützliche Empfehlungen. Mit dem Shuttle-Bus des Hotels wird der Gast am Flughafen abgeholt und am nächsten Tag, je nach Bedarf, auch innerhalb der offiziellen Zeiten, zum Flughafen gebracht. Das Restaurant kann empfohlen werden. Das Preis/Leistungsverhältnis ist angemessen.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Würzburg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2010

Das Hotel ist geeignet für reisende, die einen flug am frühen Morgen von Marseille haben. Es gibt einen kostenfreien Airportshuttle. Die Zimmer sind abgewohnt, mein Bad war unsauber. Die Klimaanlage war bei Ankunt nicht eingeschaltet, so dass eine Kühlung bis zur Abreise am nächsten Morgen nicht mehr möglich war. restaurant wenig einladend. Kleine Rezeption, ein Mitarbeiter, schien überfordert.

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
Boston
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2006

Die Mattratze muss schon 30 Jahre auf dem Buckel gehabt haben. Meine Erwartungen an das Hotel war vorher schon sehr niedrig, aber es kam alles noch viel schlimmer. Ich wollte nur eine geruhsame Nacht verbringen, da ich am nächsten Morgen einen frühen Flug hatte, aber die sollte ich nicht haben. Das Bett war schrecklich und die Bettwäsche ganz billig. Gehen Sie auch bloß nicht im Restaurant dort essen. Das Essen war ekelhaft. Dagegen ist ein McDonalds ja noch ein Gourmetrestaurant.

Charlottesville, VA
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2006

Ich glaube, dass wir hier aus dem gleichen Grund wie alle anderen waren: Es hat eine unglaublich praktische Lage, wenn man einen frühen oder späten Flug hat. Ich vergleiche es vor allem mit den Holiday Inn Express oder den Marriott Fairfield Inns, in denen ich in den USA schon war. Und bei diesem Vergleich schneidet dieses Hotel besser ab.
Das Personal war freundlich und hilfsbereit, die Zimmer sauber, wenn auch nichts Besonderes. Mit dem Flughafenshuttle kommt man in Nullkommanichts zum Flughafen. Wir haben im Freien am Pool zu Abend gegessen. Das Essen war vollkommen in Ordnung, obwohl wir vorher auf der Reise zum Teil hervorragend gegessen hatten. Aber wir hatten dafür eine großartige Flasche Wein zum Essen. Was kann einem also hier nicht gefallen?
Wir würden wieder in dieses Hotel gehen.

Sie waren bereits im BEST WESTERN Marseille Aeroport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Marseille Aeroport

Anschrift: Z I Couperigne | Facing the airport, 13127 Vitrolles, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Bouches-du-Rhone > Vitrolles
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 13 Hotels in Vitrolles
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN Marseille Aeroport 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Marseille Aeroport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN Marseille Aeroport Vitrolles, Provence
Best Western Marseille Aeroport Hotel Vitrolles
Best Western Hotel Vitrolles
Best Western Vitrolles
Vitrolles Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Marseille Aeroport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.