“preis-leistung stimmt” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   195 avenue de Pontaillac, 17200 Royan, Frankreich   |
Nr. 20 von 43 Hotels in Royan
“preis-leistung stimmt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013 über Mobile-Apps

Wir haben last-minute gebucht in der August-Hochsaison. Zimmer mit Meerblick im 3. Stock sehr schön und gross, mit dem "Charme" der 1980er-Einrichtung, der renovationsbedürftig, aber auch zum Ort passend ist. Nachts ziemlich laut wegen Strandpromenade vor dem Haus. Hilfsbereites Personal.

Aufenthalt August 2013, Paar

vendee
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2012

Machen Sie sich keine Sorgen über die negativen Bewertungen, meine Frau und ich waren gestern hier, und wir hatten eine tolle Zeit, der Strand ist nicht mehr als 30 Meter vom Hotel entfernt, das Personal war sehr hilfsbereit, ja, es ist ein bisschen veraltet, aber wen stört das schon, wenn die Lage perfekt ist. Es ist eine brillante Patisserie direkt nebenan, fantastisches Essen. der Preis ist sehr vernünftig für die Lage,
meine Frau und ich freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch.

Sie waren bereits im Le Grand Hotel de la Plage - Royan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Grand Hotel de la Plage - Royan

Anschrift: 195 avenue de Pontaillac, 17200 Royan, Frankreich
Lage: Frankreich > Poitou-Charentes > Charente-Maritime > Royan
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 der Strandhotels in Royan
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Le Grand Hotel de la Plage - Royan 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Grand Hotel de la Plage - Royan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Hotel Royan

Wenn Sie Le Grand Hotel de la Plage - Royan besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.