“Zwischenstop in der Cahmpagne” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Reims Tinqueux

Ibis Reims Tinqueux gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Reims Tinqueux
3.0 von 5 Hotel   |   50 Route des Soissons Autoroute A4 A26 | Exit Reims-Tinqueux, 51433 Tinqueux, Frankreich   |
Nr. 3 von 11 Hotels in Tinqueux

Munster, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2012

Gutes renoviertes Hotel der Ibis-Kette, freundlicher Service, kostenloser Parkplatz, (wir konnten sogar Fahrräder im Hotel abstellen). Die Zimmer sind etwas klein aber okay. Das Hotel liegt ca. 4 km von Reims entfernt, ist auch mit dem Fahrrad gut zu schaffen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Linz, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2011

Wir verbrachten eine Nacht hier auf der Reise von Österreich in die Bretagne. Das Hotel war leicht zu finden und der Empfang an der Rezeption war freundlich. Leider gab es keinen Aufzug also haben wir unser Gepäck selber in den ersten Stock bringen müssen. Das Zimmer war in Ordnung. Wir hätten gerne im Hotelrestaurant gegessen, doch es gab keinen freien Tisch, also haben wir in die Stadt fahren müssen. Das Frühstück war gut.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2011

Wir sind in jeder Beziehung zufrieden mit dem Hotel IBIS in Tanqueux. Seit vielen Jahren sind wir immer wieder Gast hier auf der Durchreise aus der Schweiz nach England. Beonders die Lage - so nahe bei der Autobahn ist vorzüglich. Mercie et à bientot.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Sie waren bereits im Ibis Reims Tinqueux? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Reims Tinqueux

Anschrift: 50 Route des Soissons Autoroute A4 A26 | Exit Reims-Tinqueux, 51433 Tinqueux, Frankreich
Lage: Frankreich > Champagne-Ardennen > Marne > Tinqueux
Nr. 3 von 11 Hotels in Tinqueux
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Reims Tinqueux 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Odigeo, ACCOR, EasyToBook, Odigeo, HRS, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Reims Tinqueux daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Reims Tinqueux Hotel Tinqueux

Wenn Sie Ibis Reims Tinqueux besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.