“L Asiette Champenoise : Wie man es nicht machen sollte !” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu L'Assiette Champenoise

L'Assiette Champenoise gehört jetzt zu Ihren Favoriten
L'Assiette Champenoise
5.0 von 5 Hotel   |   40 Avenue Paul Vailant-Couturier, 51430 Tinqueux, Frankreich   |
Nr. 1 von 11 Hotels in Tinqueux
Ein TripAdvisor-Mitglied
“L Asiette Champenoise : Wie man es nicht machen sollte !”
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2006

Wir hatten das zweifelhafte Vergnügen am 9 -11. Juni dort in einem Doppelzimmer mit angeblich gehobener Ausstattung (Euro 160,--) zu übernachten.

Um es kurz zu machen : Meiden Sie dieses Hotel.

Unmittelbar nach unserer Ankunft um 16 : 00 Uhr am Freitag und etwas hungrig nach 750 km Fahrt baten wir um ein Sandwich oder Croque Monsieur. Uns wurde von der Reception und der herbeigerufenen Juniorchefin bedeutet, dass das das Restaurant geschlossen sei und deswegen weder ein Sandwich, geschweige denn ein Croque Monsieur - man sei ja schliesslich ein Restaurant gastronomique - serviert werden könne. Dass der Empfang durch die Reception gelangweilt war, der Gepäckträger wenig fürsorglich mit dem Gepäck umging und sich die Ausstattung und Raumaufteilung des Zimmers als höchst durchschnittlich präsentierte, passte dann in das erste Bild.

Das Hotel und der Park macht bei näheren Hinsehen einen vernachlässigten, ungepflegten Eindruck. Parkplätze werden für Hausgäste nicht reserviert, so dass man riskiert, als Hausgast einen Parkplatz suchen zu müssen, wenn das Restaurant mit dem Fuhrpark externer Gäste belegt ist.

Das Restaurant bietet keinen kulinarischen Gegenwert, der zwei Michelin Sterne wert ist. Der Service war gelangweilt und unaufmerksam, dafür war der Fisch trocken, das couchon noire aus der Gascogne war vollkommen verpfeffert. Gastronomisches Fazit : Verkrampftes Angeber Kochen. Lediglich der (Senior)Sommelier war gut. Alles in allem : Kein Besuch wert.
Eine empfehlenswerte Restaurant Alternative ist das Grand Cerve, --- im 11 km entfernten Montchenot.

• Aufenthalt Juni 2006

Sie waren bereits im L'Assiette Champenoise? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über L'Assiette Champenoise

Anschrift: 40 Avenue Paul Vailant-Couturier, 51430 Tinqueux, Frankreich
Lage: Frankreich > Champagne-Ardennen > Marne > Tinqueux
Nr. 1 von 11 Hotels in Tinqueux
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — L'Assiette Champenoise 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Travelocity, Priceline, Tingo, BookingOdigeoWL, Expedia, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei L'Assiette Champenoise daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel L'assiette Champenoise Reims
L'assiette Champenoise Tinqueux
l`Assiette Champenoise Hotel Reims
l Assiette Champenoise Reims

Wenn Sie L'Assiette Champenoise besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.