“Gute Unterkunft für Zwischenstopp” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Tours Sud

Mercure Tours Sud gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Tours Sud
4.0 von 5 Hotel   |   Allee Andre Malraux | Parc des Bretonnières, 37300 Joue Les Tours, Tours, Frankreich   |
Lorrach, Germany
“Gute Unterkunft für Zwischenstopp”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Das Hotel ist günstig an der Autobahn gelegen, leicht zu finden. Service ist gut, das Restaurant bietet gute Speisen und das Zimmer war gut. In der Nähe sind einige Loire-Schlösser die gut zu erreichen sind.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

mercuretourssud, Responsable relations clients von Mercure Tours Sud, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juni 2013
Danke für die Wahl unseres Hotels für Ihren Aufenthalt in Tours.
Dein Kommentar ist eine echte Ermutigung, dass ich, werden auf alle in unserem Team.
Ich hoffe, Sie wieder begrüßen in Touraine und nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen.
Mit freundlichen Grüßen,

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2012

Das Hotel liegt außerhalb von Tours an einer Ausfallstraße, von der man aber nichts bemerkt (im Hotel). Mit dem Auto ist das Hotel gut zu erreichen. 5 Minuten von Hotel entfernt vom Hotel ist ein See, den man durch den Wald gut erreichen kann.
Das Hotel selbst ist ordentlich uns sauber, wie man es für die Klasse erwarten kann. Hier und da sieht man, dass es ein paar Jahre alt ist.

Die Zimmer waren sehr sauber und der Service gut. Das Personal an der Rezeption sprach gutes Englisch nicht aber im Restaurant. Hier sollte man ein bischen Französisch können.
Als Sonderangebot auf jeden Fall gut.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Karlsruhe
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2010

Das Mercure ist ein gutes Hotel am Stadtrand von Joué les Tours, an der gegenüberliegenden Fabrik sollte man sich nicht stören. Die Zimmer sind klimatisiert, Fenster lassen sich öffnen und entsprechen dem Mercure Standard. Das Frühstück ist ok, typisch französisch, hat aber alles was man gerne hat. Die Qualität der Speisen beim Abendessen ist gut, wenngleich die Auswahl eher etwas klein ausgefallen ist. Viele Touristen nutzen das Hotel als Ausgangsprunkt für Loire Touren, Preise finde ich zu hoch.

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Mercure Tours Sud? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Tours Sud

Anschrift: Allee Andre Malraux | Parc des Bretonnières, 37300 Joue Les Tours, Tours, Frankreich
Lage: Frankreich > Centre > Loiretal > Tours > Joue Les Tours
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 10 Hotels in Joue Les Tours
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Tours Sud 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ACCOR, TripOnline SA, Cancelon, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Tours Sud daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Joue Les Tours

Wenn Sie Mercure Tours Sud besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.