“Gut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Tours Sud

Ibis Tours Sud gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Tours Sud
3.0 von 5 Hotel   |   10 Rue Michael Faraday | La Vrillonnerie, 37170 Chambray-Les-Tours, Frankreich   |
Pauschalangebot
Öko-SpitzenreiterBronze-Status

• Indonesisch zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2011

Habe von Ihrem Haus nicht mehr erwartet. Die Bausubstanz ist in Teilen am Limit. Betten ok.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2011

Günstig an der Autobahn gelegen, wenn man aus Richtung Paris kommt, in Richtung Bordeaux fährt und nur übernachten will, um am nächsten Morgen weiter zu fahren. Mitten im Einkaufzentrum mit vielen Geschäften wie z.B. Carrefour und einigen Restaurants. Will man jedoch Tours besichtigen, sollte man sich eine andere Unterkunft suchen. Wie immer in Ibis-Hotels recht freundliches Personal, alles aber sehr unpersönlich. Nachdem wir wochenlang in den USA unterwegs waren, finden wir das, was für ca. 70 € geboten wird, eigentlich ziemlich knauserig (Frühstück extra zu bezahlen, nur Waschlotion, keine Mikrowelle, kein Kühlschrank auf dem Zimmer), aber für europäische und französische Verhältnisse ist das eben Standard. Geärgert haben wir uns darüber, dass es die Punkte für den A-Club (uns fehlen wenige für einen Übernachtungsgutschein) nur am Wochenende gibt! Ebenfalls kleinlich...

• Aufenthalt Februar 2011, Paar

Sie waren bereits im Ibis Tours Sud? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Tours Sud

Anschrift: 10 Rue Michael Faraday | La Vrillonnerie, 37170 Chambray-Les-Tours, Frankreich
Lage: Frankreich > Centre > Loiretal > Chambray-Les-Tours
Nr. 2 von 10 Hotels in Chambray-Les-Tours
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Tours Sud 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ACCOR, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Tours Sud daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Chambray Les Tours

Wenn Sie Ibis Tours Sud besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.